TorTour de Ruhr

13

Kommentare

  • So, gleich gehts los nach Winterberg. Watt bin isch uffgereescht...
    Freue mich euch alle zu sehen.

    Denne. Daumen drücken.
  • Na dann viel Spaß! Vielleicht sehen wir uns ja auf den letzten 100 km.
  • Hier, Sumpfi... :cooler:

    Musste es neu machen auf dem kleinen läptop, da das original logo zu klein ist und pixelig wird, je größer Du es ziehst... :kopfwand:
    Als PNG und PDF... unten... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Lasst die Spiele beginnen.... gutes Gelingen  :gott:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Von mir auch! Gas! Ihr macht das schon!!! :klatsch: :cooler: :thumbs:
  • ich habe gerade diese Fotos bei Facebook gefunden. Ich nehme an, das muss irgendwo am Start geknipst worden sein.
    Wir haben Daisy, Untergang und Loki beim 80km Kontrollpunkt kurz erwischt. Die sehen alle so super fit aus als kämen sie gerade aus einem Spa.
    Ich würde sagen: die schaffen das gaaaaaaaanz locker!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • und? gibts nen weiteren zwischenstand?? :gruebel: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • da Loki die alte Dampflok kam grad an mir vorbeigeflogen. Könnte sogar UNTER 30h geklappt haben. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Warum stimmt die Uhrzeit hier nicht? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • da Captn ist auch grad vorbei aber ohne Startnummer :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited May 2016
    Und nun sind CLD und da Untergang gerade eingetrudelt.
    P.S. im richtigen Leben ist es jetzt 18:58 Uhr!!!!!!!!!
     :motz: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Glückwunsch an CLD und Untergang!
     :gott:  :gott: :gott: 
    Das war eine unglaubliche Leistung, die sich in Kilometern und Stunden nicht annähernd beschreiben lässt.
    Captn
  • Uaaaaahhh.....!

    Ich leide....

    Das Bild war ganz am Anfang, zum Schluss sah ich nicht mehr ganz so agil aus. Höllehöllehölle.
    Und Cäptn hat sich tapfer mein Gejammer angehört.
  • Joh. Hab die Sumpfratte tatsächlich erkannt. Auch er hat gefinisht.


    Glückwunsch an alle FINISHER. 

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • wärend wir mädels immer noch so nen kinderkram wie biermarathon machen, laufen die UberCaBaNauTeN mal schnell 230 km AM STÜCK!!! :shock: 
    :gott: :gott: :gott: :smile: 

    allertiefstenherzlichen glückwunsch, IHR TIERE!!! :shock: :gott: :zunge: :herz: 
    freu mich wie hölle auf eure berichte und bilder!!! :hurra: :dafuer: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Cabanauten, die diese  [ für mich nicht vorstellbar ] langen Laufstrecken durchgestanden haben.
    Ihr habts wirklich drauf! :applaus: 

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Von mir auch Glückwunsch an die Wahnsinnigen  :gott: Unglaublich ihr seit so Klasse  :klatsch:
  • Herzliche Gratulation und mega Respekt, ihr Wahnsinnigen ! ! !

    :gott:  :gott:  :gott: :gott: :gott: :gott: :klatsch: :klatsch: :cooler: :cooler: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
  • schiffsdiesel schrieb:
    da Loki die alte Dampflok kam grad an mir vorbeigeflogen. Könnte sogar UNTER 30h geklappt haben. 
    Ich würd sagen, das war ne Punktlandung. 1x Schuhe zubinden und vorbei wärs gewesen. TSCHAKKA :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Loki, Du bist der Hammer! Glückwunsch zu der super Zeit....
    Hast Du ja am Abend vorher angekündigt "ich versuche 30 Stunden und wenn es weniger wird, auch gut" Zack und schon hast Du die 30 h geknackt..

    wir haben uns gefreut, einige Caba's zu treffen...

    2018 soll es für mich die dritte Edition geben...Untergang will mich nur noch auf dem Rad begleiten....mal gucken, wie schnell er seine Meinung ändert ;)

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Glückwunsch und Respekt!!! Wahnsinns Leistung!!!

  • Glückwunsch, Ihr Tiere!!! :cooler: 
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • CLD: echt jetzt? Nochmal? Watte, da stand doch was: "Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!"

    Auch hier nochmal Glückwunsch an euch beide - geiler scheiß!

    “Nein, das ist nicht querfeldein – der Weg hat sogar einen Namen” (der Vilvo)

    http://pfadsucher.wordpress.com

  • Na klar will ich wieder... 

    Sumpfratte, war das Dein erster Bambini Lauf, oder bist Du vorher schon die 100 km gelaufen?
    auch Dir Glückwunsch. Leider haben wir uns verpasst, oder nicht erkannt...Laufgott haben wir leider auch nicht gesehen...

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Neue Deister-Zeitung 19.5.2016
  • edited May 2016

    Haha... obergeil, Sumpfi... :hurra: :lol: :gott:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hammä, toller Artikel!!!

     :thumbs:  :thumbs: :thumbs:
  • wo bleiben die berichte, ladies?!? :aufsmaul: :thumbs: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.