TorTour de Ruhr

24

Kommentare

  • Ich wusste doch, deine Selbstgemachten haben mich an irgendwas erinnert.... :gruebel: :zunge: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2016
    Und für mich ist das defnitiv KommtNichInFragie... :shock:
    Dann doch lieber Apfelkuchen... :cooler:

    Ähhh... um was gings nochmal in diesem Fred!?!? :shock: :lol: :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So Kinners, meine Vorbereitung ist abgeschlossen, ab jetzt ist Beine hochlegen angesagt.
    Ich fühle mich fit, habe die Vorbereitung bisher unverletzt überstanden und bin mal gespannt wie es laufen wird.
    Aber mit Lanas und Shortys Frittenbude kann ja eigentlich nix passieren.
  • edited Mai 2016

    Isch drück Dir alle 5 Daumen und komm unbeschädigt zurück!!! :gott: 
    :thumbs: 

    :thumbs: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und mach vor allen Dingen NACH dem Finish nicht wieder nen "Entspannungslauf" in verf$#@&;ten FIVEFINGERS!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Shorty und Lana... Gebt dem 
    Loki bitte nicht alle Würstchen, wir kommen auch noch und wer den 
    Untergang kennt, der weiß, dass er ein Würstchen futtern kann...
    oder waren es doch ein paar mehr...können wir mit ec Karte zahlen

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Shorty und Lana... Gebt dem 
    Loki bitte nicht alle Würstchen, wir kommen auch noch und wer den 
    Untergang kennt, der weiß, dass er ein Würstchen futtern kann...
    oder waren es doch ein paar mehr...können wir mit ec Karte zahlen
    Bei UG seinem Wurstbedarf können wir auch gerne über das Überschreiben von Grundstücken reden :grins: 
    It's never to late for a happy childhood ....
  • "Der Wursthaushalt muss ausgeglichen werden..." :klatsch:
  • Wie lange (bzw. weit) wird die Wurstbude eigentlich geöffnet haben?
  • Laufgott schrieb:
    Wie lange (bzw. weit) wird die Wurstbude eigentlich geöffnet haben?
    Ich hab aktuell keine Ahnung. :gruebel: 
    Am Sonntag morgen um 8:00 Uhr muss ich mit dem Kram wieder in Hannover sein.
    Da ist der 2.Kronsbergmarathon angesagt. :yau:


    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich schätze mal so ca. 100 Meilen lang... : :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Doc.Shorty schrieb:
    Laufgott schrieb:
    Wie lange (bzw. weit) wird die Wurstbude eigentlich geöffnet haben?
    Ich hab aktuell keine Ahnung. :gruebel: 
    Am Sonntag morgen um 8:00 Uhr muss ich mit dem Kram wieder in Hannover sein.
    Da ist der 2.Kronsbergmarathon angesagt. :yau:


    Hhmm - dann werde ich wohl um 3.30 Uhr in Hagen keine Wurscht mehr bekommen...    :cry:  :cry:  :cry: 
  • Jens hat doch die Ausschreibung gestern mit letzten Infos rausgeschickt. Da solltest Du das doch irgendwie lösen können DAS WURSTPROBLEM.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Jens hat doch die Ausschreibung gestern mit letzten Infos rausgeschickt. Da solltest Du das doch irgendwie lösen können DAS WURSTPROBLEM.
    Da stand nur irgendwelcher Blödsinn - aber nix von Shortys Hot-Dog-Bude.
    Muss ich wohl noch beim Profi-Grill in Wattenscheid ran...
  •  :shock: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ Laufgott: die Würstchen am "Wat läuft"-Stand taugen auch. Hab ich letztes mal getestet.

    @ Doc: sooo verfressen bin ich auch nicht. Letztens in Hamburch bin ich mit zwei klitzekleinen  Frikadellen und je 0,33 l Astra und Holsten ausgekommen. Hochgerechnet auf fünfeinhalb Marathons sollten zwei Dutzend Würstchen und 'ne Kiste Bier reichen....

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ich arbeite gerade an dem Zug-Rad vor der Wurstbude gegen Dehydratation. 
    Hab das mal probeweise bestückt für die erste Dorfrundfahrt. 
    Bis Samstag ist der Sprit natürlich schon versoffen, ich rüste dann mit so Isozeug wieder auf!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Lana0815 schrieb:
    Ich arbeite gerade an dem Zug-Rad vor der Wurstbude gegen Dehydratation. 
    Hab das mal probeweise bestückt für die erste Dorfrundfahrt. 
    Bis Samstag ist der Sprit natürlich schon versoffen, ich rüste dann mit so Isozeug wieder auf!
    Kannste denn schon wieder sitzen? Oder fährst Du 20 Stunden im stehen??? 
    (wobei sitzen oder stehen bei Dir ja kein großer Unterschied ist... :lol: :lol: :lol:  )
  • Hello Loki & Co....
    Herr Brause und ich grübeln gerade rum wo und wann der Wurstwagen oder unsere Unterhaltung erwünscht sein könnte.
    Jetzt ist der "Einstiegspunkt" der jeweiligen Streckenlängen offensichtlich immer woanders.
    Wer läuft denn welche Streckenlänge? Wir wollen schließlich allen auflauern!
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Hi Lana! Schön, daß Dein Bike den Namen "Escorte" trägt. Dann kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.

    CLD, Loki und ich laufen die 230 km (ich versuch´s zumindest). Werde versuchen an CrazyDaisy dranzubleiben, so lange es irgend geht. Loki ist wahrscheinlich schneller unterwegs.

    Gestachtet wird Samstag Morgen um acht an der Ruhrquelle bei Winterberg.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Und ich hab grad das SAN.Material abgeholt. Ich will davon KEINERLEI Gebrauch machen.... :aufsmaul:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich werde mich unterwegs um Loki kümmern und versuchen den Überblick zu behalten, wer gerade wo ist.
    Für alle Fälle hab ich euch mal den Zeitplan angehängt, schaut auch einfach mal auf die Homepage der TTdR, da gibts dann aktuell News.

    Captn
  • edited Mai 2016
    Fuck ist das spannend... ich hoffe es gibt so ne Art Videotagebuch... oder zumindest so ne schöne Zusammenfassung wie von Sobraeml... :thumbs: 

    Aber wichtiger: Daumen hoch, kommt wie gesagt gesund home... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich kann Dir (gaaaaanz -gähn- SPANNEND) ein paar Blasen fotografieren.  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Haha... machste die Sushi?? :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wer im Glashaus sitzt..... :aufsmaul: :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wer's anschaut ist selba schuld! :loldoppel: 
  • Ich starte Sonntag um 4 zum Bambinilauf.
  • Sumpfratte schrieb:
    Ich starte Sonntag um 4 zum Bambinilauf.
    Na toll. Da hätteste auch zum Berg kommen können..... :roll: 
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wenn ihr abhaut muss ja einer für euch die Stellung halten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.