Lustiche Foddos

Hamburg Marathon 17.04.16
Aufgeben kannst du bei der Post

Kommentare

  • Jede Woche nen Marathon... :irre:  wer sind denn die anderen? Lana und Shorty sind klar...
  • CLD & U-gäng & d'rKleen.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hecke ist da auch gelaufen. Wußte aber wohl keiner. Leider.
  • schade, den haben wir verpasst.
    Der stand auch sicher nicht in Startblock M.... wahrscheinlich weiter vorne als Pacemaker von den Kenianern.
    Insgesamt war Hamburg ganz nett. Im Grossen & Ganzen gefiel es mir aber in Hannover besser.
    Lag sicherlich an der lustichen Gruppe & dem Bier auf der Strecke.
    Viele Verkleidungen gab es in Hamburg nicht. Die Hamburger sind schier ausgeflippt als sie die Clowns sahen. Teilweise wurde schon auf uns gewartet weil wir wohl vorher in der Live-Übertragung zu sehen waren.
    Wir hatten für die Kinder im Publikum Süssigkeiten dabei. 
    Ansonsten spitze organisiert und beste Verpflegung während und sogar für uns Nachzügler nach dem Lauf.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Sushi schrieb:
    Jede Woche nen Marathon... :irre:  wer sind denn die anderen? Lana und Shorty sind klar...
    nicht jede Woche nur einen.
    Nächste Woche gibbet zwei.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • edited April 2016
    Arghhhh.... :kopfwand: 
    Man kann diese Lana nur lieb haben..... :shock: :herz: :lol: :yau:
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sehr gut :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.