Mammutmarsch Berlin

Weil mutige Selbsüberschätzung und Wahnsinn ja ein wichtiger cabanautischer Treibstoff ist, will ich mal wieder als Superschleiche unterwegs sein und habe mich  :shock: zum Mammutmarsch gemeldet ... geht anders geht besser als geht gar nicht  :cooler:
Sind noch mehr Cabas vor Ort..?
Geht anders geht besser als Geht nicht
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

Kommentare

  • Hier mehr Infos
    Wohoww..... 100 Oschies, Eusi!?? :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, ich mache auch grade etwas unter mich  :lol:
    Aaalso, man kann ehrenhaft nach 30 km (pfffft), nach 50km ( habe ich beim HILL schon mal geschafft), nach 70km ( fände ich geil) und nach 100 km aufhören. Zeitfenster sind 24 Stunden, Beginn ist um 17Uhr.
    Ich freue mich darauf wie blöd, sowas wollte ich immer schon mal machen...und es wäre mal wieder echt was zum Angeben  :hurra: auch ohne Laufen
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ROCK ON!  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Danke dir   :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 100 Kilometer sind aber`n ganz schönes Brett! :joint: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jepp.... die 50 km HILL - Marsch (1500hm)hatte ich damals in ca 8Stunden. Letztes Jahr hatte ich meine bislang schnellste Steinhuder Meer - Runde (32-36km, 5h45min). Nun habe ich 24h und sehe einfach mal, was geht  :D
    Ist natürlich nix gegen euch LÄUFER,  aber es wird mein ganzes persönliches Brett  :D
    Das wird ein Kopf-Ding. Es wäre chic, die ca ersten 30km mit jemandem zusammen zu machen, danach ist man wahrscheinlich im eigenen Hirn unterwegs  :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Du packst das
  • Danke, Klaus   :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich für den Kram hier weiter unter E.T Superschleiche....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.