Sportjahr 2016 von Sobraemml

«13

Kommentare

• Was war das am Samstag?? Einfach so mal 73 km, oder? :shock: :cooler:
  • Ich glaube er musste sich mal richtig freilaufen... :lol: :cooler:
  • edited 19:47 (24.05.16)
    War der Rennsteig Supermarathon. Bis Kilometer 64 bin ich lockeres Wettkampftempo angegangen und habe dann nochmal Gas gegegeben, um die 7 Stunden Marke zu knacken.  Am 12.03.2016 bin ich die 77 km auch im Rahmen eines Wettkampfs "Eisenzwerg" gelaufen. Der nächste geplante Wettkampf steht erst Anfang September mit dem Transalpine Run an.

Dieses Jahr werden es wohl nicht viele Wettkämpfe und Laufkilometer werden. Muss dieses Jahr reichen.

• Also nur noch lockere 10 bis 39 KM Läufe?? Endlich... :lol:
    Wie siehts mit Deinem Körper aus? Alles gut, oder spürst Du was von den Unmengen an KM in Deinem Körper?? :gruebel: 

• "Bis Kilometer 64 bin ich lockeres Wettkampftempo angegangen..." :gott: 
  • Krass, was für CaBaNauTeN wir haben, oder, Eusi?? .cooler: :yau:
  • Ja. Ich bin immer noch und immer  wieder stumm ( also ICH!STUMM!  :D) vor Staunen, dass diese Helden menschlich und total umgänglich sind :-)
    Und manchmal kann man ein Zipfelchen beiteagen, weil man supportet, dabei war oder auch mal etwas Beklopptes geleistet hat. Geile Scheiße, wenn ich das so sagen darf  :lol:
  • edited 02:02 (4.07.16)
    :stock: So ET, pass mal auf hier!!! Jeder hier treibt es mit dem Boden, dem Wasser, dem Rad odä dat Eisen im Schlamm, in Sibirien, Lanzarote wie er/sie kann oder mag. ;) :lol2: Keiner ist besser oder schlechter, bloß weil man ein Paar Kilos und odä Meters mehr oder weniger hat! Also bitte mach dich nicht kleiner als du bist!!! :mecker:  so. Ich finde the Dachs auch cool, habe seinen Bericht sehr genossen! :yau: ...aber dich finde ich ebenso cool!!! :reib:  deine Kommentare machen echt Spaß!!! :-) selten so gelacht! :thumbs: 
    ...rechne mal deine Kilometer pro Woche zusammen! :gruebel:  :grins: 
  • Nein nein... Frauen sind genetisch nun mal SCHLECHTER als Männer... :zunge: 
    *DuckUnWech* ... :lol: :titten: 

• Hihi, irgendwie bekommen wir es immer hin, die Freds von den anderen vollzusülzen! ;)  :lol:
  • Datt MUSS so. :zunge: 

• Seit vier Wochen bin ich wieder im gewohnten Trainingsmodus und konnte diese Woche mal wieder mal wieder richtig Kilometer bolzen. Nächste Woche folgt mein nächster Wettkampf (Bärenfelslauf) mit knapp 63 Kilometer.

Zur Frage von John:
    Ich hatte es einfach die Wochen vorher ein wenig schleifen lassen. Gemerkt hatte ich die Kilometer nicht. Ich hatte einfach einen Gang runter geschaltet. So langsam fühle ich mich auch wieder in gescheiter Laufform. Es geht aufwärts.

Der Spaß steht einfach im Vordergrund und das ist bei uns allen die Hauptsache. Jeder so wie er es mag.

• Sag mal, hast du nicht Lust auf Strong Vikings??? 42 km Hindernislauf???  :hurra:
  • edited 17:35 (17.07.16)

Am Samstag war ich wieder beim Bärenfels-Ultra (https://connect.garmin.com/modern/activity/1259786453) Lauf am Start. Es war wieder einer schneller und ich bin mit einer Gesamtzeit von 6:10 Stunden Zweiter geworden. Die knapp 64 Kilometer mit circa 2000 Höhenmeter sind auf drei Halbmarathonrunden aufgeteilt. Die erste Runde ging ich in 1:50 Stunden flott an und war knapp am Führenden dran. Die zweite Runde ging mit 2:00 Stunden nicht mehr so flüssig, sodass ich mich mit dem Finish zufrieden gab. In der dritten Runde nahm ich das Tempo raus und absolvierte die Runde mit Homer in 2:20 Stunden. Es war wieder mal eine tolle Strecke mit sonnigen Wetter.

Mit weiteren Wettkämpfen, muss ich mir noch überlegen. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr noch den Transalpine Run und den KILL50 absolvieren. Den Hindernislauf behalte ich mal im Hinterkopf.

• Geiles Profilbild... :hurra: :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.