Hannover Marathon 2016

12357

Kommentare

• edited April 2016
    achsoo... nee... keine Kette in Hannover... :lol:
    Ich fahr mit dem Bus und schleppe keine Kette mit... :pferd2: :lol:

Aber Flyer wäre schon ok.... bzw. Stempelk mit QR Code!!! :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ok, sagt mir mal welche Veranstalter ich anschreiben soll... hier ne Übersicht aller Marathonze in 16... :thumbs:

Kölle 
    02. Okt 2016
    Berlin
    25.09.2016
    Frankfurt 
     30.10.2016
    München  09.10.2016
    *Münster    11.09.2016 (ist klar)

Noch einen?? :gruebel:

• München bitte
  • John CaBa schrieb:
    achsoo... nee... keine Kette in Hannover... :lol:
    Ich fahr mit dem Bus und schleppe keine Kette mit... :pferd2: :lol:
    Ich könnte am Freitag versuchen (keine Ahnung, obs klappt) eine 20m Meter lange, rot-weiße Plastik-Kette zu leihen ... die brauch ich aber zurück!
  • KÖLN. (auch wenns mir schwerfällt...)  :D

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Why not? Ich bin leider  wenig kettentauglich weil zu lahm (noch) aber wenn das egal ist... :gruebel: 
  • edited April 2016
    Ich meinte, gibts NOCH ANDERE VERANSTALTER, die ich anschreiben soll?? Die oben werde ich alle anschreiben, außer Münster... :thumbs:

@Sushi: Boah... hast noch Zeit ohne Ende... ist ja erst so Sept. Okt. :thumbs:

• Huch... bekomme schon Anmeldungen über die www.Kette.CaBa.de Seite... :cooler:
    Habt Ihr schon angefangen zu streuen??? :shock: :lol:

• Ja. Mit dass ich nicht kettentauglich bin meinte ich Hannover... Hannover ist dann Training für die Kette :grins: 
  • Ach mist... hab die Freds verwechselt... :lol:

• Nachdem man mir letzten Freitag ziemlich erfolgreich einen gesunden, entzündungsfreien Backenzahn gezogen hat, mich wegen der starken bleibenden Schmerzen mich mit Antibiotikum und starken Schmerzmittel vollgestopft hat, kann ich heute sagen: ich bin schmerzfrei!
    Aber nur weil man mir am Montag dann endlich den richtigen Zahn behandelt hat. Ist das nix???
    Nun gut, der fehlende Backenzahn kann mir nie wieder gefährlich werden. Den hat sich sicherlich die Zahnfee als Andecken eingesteckt.
    Hab mir zudem die letzte Pille Antibiotikum einverleibt, heute meinen Hausarzt kontaktiert und der hat mir gesagt:

ICH BIN IN HANNOVER DABEI !!

Wahrscheinlich wird das ziemlich anstrengend, weil die Tabletten auf den gesamten Organismus ansprechen, aber schädlich ist das dann nicht mehr. (mein Doc ist Triathlet, der weiß alles  :hurra:  )

Was jetzt noch fehlt: ein ziemlich günstigen Startplatz, hab nämlich die letzte günstige Anmeldewelle nicht genutzt und müsste ordentlich was von meinem Azubigehalt abdrücken um mickrig in der Menschenmenge zu verschwinden.
    Wenn einer was weiß, dann her damit.

Aufgeben kannst du bei der Post
  • Ja geil, Lana... freu mich schon auf Dein neues Gebiss!!! :hurra: :lol:

:lol:

Wie schauts? Haben wir Dresscode?? :cooler: 

• Shorty kommt als "Hausmeister Brause" samt Werkzeug, da wir kaum schneller als der Besenwagen sind, bring ich meine Putzklamotten, Gummistiefel, Eimerchen und Besen mit. Vor dem Besenwagen sollte einer wischen.
  • also um genau zu sein: mit ohne Zähne!
  • Dann passt ja die Schlampe perfekt hinein... :hurra: :lol:

• Haha. Chantalle bewaffnet? 
    Wahrscheinlich mit Doppel D Bumpers odda watt?  :lol: :cooler: :klatsch:

• edited April 2016
    Und, Lana, wo hast du den gesunden gezogenen Backenzahn hingesteckt..?  :aufsmaul:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • So eine Schürze wie Lana hätte ich auch noch...  :gruebel: 
  • Falls jemand eine Kittelschürze braucht, mein Verkleidungsschrank bietet einiges ;)
  • ...und dann noch nen schäbiges Kopftuch in die Friese und fertig ist der Putfrauen-Style. Lass mich nicht alleine so scheisse aussehen, Sushi !

• edited April 2016
    Sushi schrieb:
    So eine Schürze wie Lana hätte ich auch noch...  :gruebel: 
    Los, wir machen den kompletten Aufräumservice für die Hannoveraner....

Mit zwei Hausmeistern und einer Putze kommen wir nicht weit.... wir brauchen MEHR !!!!!!!

It's never to late for a happy childhood ....
  • Bin leider schon anders gebucht, wird euch aber suche auch gefallen. Hoffentlich kann ich Schantalle auf Distanz halten :lol2: 
  • So, Kinners.... "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!"  :D
    Nee, mal ohne Scheiß ich möchte jetzt wirklich gerne wissen, wie viele Leute am Samstag abend bei mir sind, und ob ich jemanden irgendwie transportieren soll. Ich weiss bislang, dass Sushi, John, Justin-Hubertus , Captn Stardust , Doc Shorty, kommen.... es ist ungeklärt, ob Shorty seinen Grill mitbringen soll, oder ob ich den Pott Nudeln mit Soße mache.... ihr müsst auch mal ein BISSCHEN  mitmachen  :lol:
    Wie gesagt, ich hab euch total gerne hier. Und ich muss meinen Tag drumherum planen. Also tragt euch BITTE in die verfickte Tabelle ein und schreibt mir ne PN, wann ihr wo ( bei mir oder Haltestelle Marienwerder / Wissenschaftspark ) auftaucht.
    BittebitteBITTE  :gott:
  • Haha.. geil... das Eusi wird Pöse... :axt: :lol: :hurra:

Dachte, Du bist lange genug bei den CaBaNauTeN... PLANEN ist da ziemlich schwierig... :lol:

AUF LEUDÄÄ!!!! :aufsmaul: TABELLE IST HIER!!! :dafuer: 

Ich würde vorschlagen, mach keinen Aufwand, jeder bringt ne Kleinigkeit mit, die er selbst vertilgt... :cooler:
    Wenn dann doch ne Pachty daraus wird, dann schmeißen wir alles auf einen Tisch, fertig... :cooler:

ICH BIN MORGEN FRÜH IN HANNOVER!!! Wer auch da ist, lasst uns feiern gehen... wenn nicht, geh ich ins Kino und guck SUPERMAN vs BATMAN... :lol: :pferd2: :schwert: :reib: :klatsch: 

• Pla....WHAT?  :lol:
    HAAAAAALLO!!!!
    Alles ist grün hier. Da gibts keine  Pla-Düdelüdüüüt....ung. Fastehste?

• Ok, so sei es...also kein Grill, aber eine Wenigkeit ( ich selbst muss ja auch essen  :lol:)

Keinen Aufwand kann ich...fast  :D
  • Äähh... ich meinte natürlich SAMSTAG FRÜH binnisch in Hangover!!! :cooler: :lol;

• Ich bin jetzt schon in Hannover. :D
  • Hab grad zwei röllchen veganes Sushi fertig... :cooler: Au mann, hab ewig am Geschmack gedoktort! :shock: Man kann's essen, kommt aber an die Thunfisch Nori Makis nicht ran...
    besorgt bitte jemand noch Wasabi und Sojasauce?  :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.