Hannover Marathon 2016

12467

Kommentare

  • Bleib locker, ist noch ne Woche hin ....
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Hab keine Angst, da sind noch mindestens Sushi und Nervenhugo am Start.... musst dir also keine Sorgen um deinen Guten Ruf machen  :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited April 2016

    Nervenhugo kann leider doch nicht... bleibst Du, Sushi und Ich!!!! :shock:

    Hmm... Wart ihr shoppen??? hab ich in der Bild gelesen... AnschnallDildos bei Euch alle ausverkauft!!!

    ARGHH!!! :shock:

    :lol: :lol2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schulligung für meinen Rückzieher. :schaem:
    Leider habe ich einen anderen Termin, den ich nicht absagen kann, übersehen. :'(
    Wünsche euch viel Spatz und ein schönes Läufchen in Hangover.  :)
  • Schade, Hugo, hätte dich gern mal wieder getroffen. Dann grüße mir mal deine superlieben Zaubermädels   :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ick werde Sterben. Kam aus mehreren Gründen nicht mehr zum Laufen. 
  • Ich werde auch gaaaaaanz böse sterben :aufsmaul: :axt: , freue mich aber sowohl darauf, wie auf die Wiedergeburt!!! :hurra: :prinzessin2: Nur wenn man im September (?) kette laufen will, muss man schon fit- und ein paar kilometers gelaufen sein! Und das ist mein erster seit gut 5 Jahren!!!  :schaem:
  • Nehmt ne Extraportion Magnesium mit! :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Goil Sterben wir gemeinsam. Finde ick gut  :klatsch: Können wir uns Gegenseitig anschieben!!! 
  • Ja, Dampfsöckchen, wenn du ganz lieb bist, :herz: peitscht der Captn dich auch ein wenig, die süße SM Queen...  Oder wie war das,... Captn wollte doch mit seinen Strapsen :titten: Chantalle Konkurrenz machen, erinnere ich mich :lol2: Hihi ( das traut der sich nie im Leben, lach...) :binweg: 
  • @Diesel: thx for the Hinweis, fange sofort damit an :thumbs: 
  • au ja, au ja... ich will beim stetben mitmachen!!! :hurra:  :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited April 2016
    Sushi schrieb:
    @Diesel: thx for the Hinweis, fange sofort damit an :thumbs: 
    Womit? Magnesium futtern?
    Nee. Kauf nicht den billigen Mist bei Knaldi. 
    Das braucht 2 Monate bis es sich im Körper anreichert. Kauf welches mit dem Bestandteil MAGNESIUMCITRAT. Das wirkt unmittelbar.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sushi schrieb:
    Ja, Dampfsöckchen, wenn du ganz lieb bist, : peitscht der Captn dich auch ein wenig, die süße SM Queen...  Oder wie war das,... Captn wollte doch mit seinen Strapsen :titten: Chantalle Konkurrenz machen, erinnere ich mich :lol2: Hihi ( das traut der sich nie im Leben, lach...) :binweg: 
    Sie kann es einfach nicht lassen, mich zu provozieren.
    Aber es funktioniert ja. Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus  :shock:
    Captn
  • :stock: Na Captn, da bin ich gespannt, ob du das tatsächlich bringst...   :klatsch: NeNeNeNe, da kommst du nicht wieder raus... Und - ich erinnere mich dunkel - war es nicht DEIN Vorschlag, :thumbs: lach...  :lol: 

    :loldoppel: 

  • @Klausi: Kümmerst du dich um die kurze kette?  :cooler:
  • Sorry sushi. Bitte diese Aufgabe an John weitergeben. Er müsste sie noch haben. Ich Laufe in Hannover nicht mit.
  • Schade Klausi!
  • @Sushi : sorry aber ist leider mit meiner momentan Arbeit bzw Zeitorganisation nicht zu vereinbaren.
    Hannover ist einfach zu weit oben :)
  • vermutlich hat sich der Klaus versehentlich mit der Kette an den Heizkörper gefesselt und kommt da jetzt nicht von ab.
     :'( 
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Ok, Leute... mal Tacheles uf die Brötchen!!  :aufsmaul: 
    Ich würde Chantalle nach Hannover schicken... schön in GroßBusen und Rosa Schlappen... :hurra:
    UND mit Musik, natürlich.,.. :yau:

    WER ist dabei?? :dafuer: 
    Wie ich höre macht Captn die Chantalle DOMINA Version!?!? :shock: :hurra: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Lana
    Oder Flossen?? Hab hir noch welche rumliegen... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hab noch "meine Guten" die mit Profil.
    Leider weiss ich noch gar nicht ob ich laufen kann. Heute wurde wieder an meinem Kiefer rumgebohrt. Die Entzündung ist leider überall. 
    Hab heute Cortison und Antibiotika bekommen.
    Also ich befürchte Hannover sitzt nicht drin ohne mir zu schaden.... 
    Wenn sich nix ändert - leider raus 
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Arghh... Mist... schade... :cry:
    Aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung... lieber jetzt einmal weniger, um in Zukunft fit zu bleiben... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe gehört, die laufen nächstes Jahr auch wieder... gute Besserung :smile: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Schade Lana, kommst du trotzdem vorbei??? Gute Besserung!!! :bussi: 
  • So... mal grob... fehlen noch Bilder und ein paar Infos, aber Interessierte können sich schon mal anmelden... :thumbs: 

    www.Kette.CaBa.de

    Natürlich Mobile kompatibel... :cooler:

    Wie gesagt, noch in Arbeit... wenn Ihr noch Anmerkungen habt, her damit!!! :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @John CaBa  die kurze kette nicht vergessen ;-)
  • @Mausi: was meinst Du damit? :gruebel: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wir haben 2014 in würzburg die lange Kette gekürzt = kurze Kette. 
    Das ganze Kettenzeug solltest du haben. 
    Ihr Läuft in Hannover mit der kurzen Kette um Werbung zu machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.