Hannover Marathon 2016

13567

Kommentare

  • Hallo Eusebia! Gehen wir zu mir oder zu Dir? :herz: 
  • Bin noch am überlegen mich zu dabeien.  :)
    Hmmmmm......
  • LOS LEUDEE!! MOTIFFFIERT UNSEREN HUGO ZUM MITMACHEN!!!! :hurra:



    :lol: :lol: :hurra: :lol: :lol: :hurra: :lol: :lol: :hurra: :lol: :lol: :hurra: :lol: :lol: :hurra: :lol: :lol: :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited März 2016
    Eben wurde ich von Justin-Hubertus daruf aufmerksam gemacht...  also, wenn es um einen ORT geht, an dem man sich treffen, pennen und auch feiern kann, steht euch meine Bude offen. Keine Garantie auf ein Bett, aber genug Fußboden für Luftmatratzen ( es kommt auf die Menge an).Aaaber ich würde dann das bewährte Prinzip vorschlagen, dass jeder etwas mitbringt, das er konsumieren will, was über- keine Ahnung, einen grossen Pott Nudeln mit Soße und Frühstück hinausgeht.Und ich brauch eine Nasenanzahl ;-)
    Ansonsten sind mir entspannte Gäste immer willkommen
    Eure E.T.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Cool! Freue mich und bringe Bratwurst mit. :Pizza: 
  • Sollte der fresssmiley sein...
  • Ach ne, alles veggies, oder? :gruebel: ...eigene Rinderbratwurst aus echtem Fleisch... Jam Jam :klatsch: 
  • Evtl könnte ich auch 'n Grill organisieren, wenn euch das lieber als Pasta ist..... da kann man meinetwegen auch Bratwurst neben Schafskäse werfen, ich bin kein- wie nennt man das, Essist?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Doch doch. Es heisst Essaist.... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Esstremist?? :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Öhm, bin ich besoffen oder kostet das Läufchen wirklich 62 Teuros ?   :shock:

    Morgen fällt die Entscheidung. 

    Etwas Peinliches zum Anziehen brauch ich auch noch.... 
  • Nervenhugo schrieb:
    Öhm, bin ich besoffen oder kostet das Läufchen wirklich 62 Teuros ?   :shock:

    Morgen fällt die Entscheidung. 

    Etwas Peinliches zum Anziehen brauch ich auch noch.... 
    Ach komm, gib dir nen Ruck und leih dir was von Schantalle.
    Ich werd auch schon die ganze Zeit unter Druck gesetzt, mich mal wieder lächerlich zu machen.
    Captn
  • Ach du fuckScheiße!!!! DAS IS JA SCHON IN 10 Tagen!!! :shock: :kopfwand: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • *wispert* darum drängel ich ja so wg der Gästefrage... Sushi und wer/wieviele noch..?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ALLE!:D

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Zur PrePachty bin ich auch gern dabei, Übernachtung brauche ich nicht.
    Lass uns mal ne Tabelle dafür machen, wer kommt, wer übernachtet, wer bringt was mit, Veggies/CaMoCo

    Bei mir hat sich dat Dingen gerade aufgehängt, mal sehen, ob CaBa da was basteln kann.

    Captn
  • Bin dran.. :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich kann nicht anders..... 
    DABEI  :cooler:

    @Eusebia
    melde mich hiermit gerne zum Nächtigen und der gemeinsamen Fressorgie an.
     :D 
  • Geil, Hugo... :hurra:
    Kommste mit Familly?? Lass uns mal die Fahrt bequatschen... :thumbs: 

    TABELLE Funzt jetzt!! Die Aufteilung so OK?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Äähh... lese ich das richtig?? Frankfurt >> Hannover BUS für 15€ hin und zurück??? :shock: :gruebel: :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Geil! Bin voll dabei! Betonung liegt auf voll! Komm zur Prepachty. Kann mich seit Marburg nicht mehr zum laufen hochkratzen...
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ok.... wer kotzt, schläft bei den Hühnern  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich freue mich auf euch!!!!  :hurra:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Tabellarisiet Euch, Mädels!! :yau:

    @Eusi: wie weit bist Du eigentlich vom Event weg?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wo startet es denn? Mit dem Auto zur Stadtbahn: ca 10 min. Mit der Stadtbahn nach Hannover Innenstadt: ca 30min... 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Start und Ziel ist am Rathaus in Hannover (Stadtbahnhaltestelle Aegidientorplatz).
  • Das ist südlich von der Stadtmitte am Maschteich, vom Hbf ca. 10 min zu Fuß.

  • Also, normalerweise könnte man da total gut mit dem Auto hin...aber ich schätze, da ist großflächig abgesperrt, ich glaube, da findet irgend so ein Lauf statt.... :D D.h., von Marienwerder aus schätze ich eine dreiviertel Stunde
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sooo,  ich habe den einen oder anderen schon angetickert... Anreise Möglichkeiten für die Pachty am Samstag sehen folgendermaßen aus: Wer mit der Bahn kommt: Hannover Hbf, dann in die UBahn Linie 4 Richtung Garbsen steigen. (Dazu müsst ihr durch die Passerelle zur Haltestelle Kröpcke gehen, ist schnell gemacht.) Bei Haltestelle Marienwerder/Wissenschaftspark  aussteigen.Dort kann ich euch ab 16h oder später einsammeln. Also für den E.T. Shuttleservice irgendwann Ankunftszeiten angeben ;-)
    Wer mit dem Auto kommt, schickt mir eine Pn, dann gibt es die Adresse. Und eine Möglichkeit, ins Haus zu kommen, wenn ich noch unterwegs bin. Denkt an die Dabei-Tabelle  ;) Aarme Cabas, so viel Flugn.... aber ihr seid ja unkaputtbar :huldigen: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ähh... penn ich als einziger bei Eusi?? :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.