Hannover Marathon 2016

24567

Kommentare

  • ARGH!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Haha... der Diesel.... :lol:
    Keine Panik, ich bring dir n Kleid mit... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe gerade nicht die Daten im Kopf, aber wenn wieder ein paar nette Cabas eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen, gebt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich die Bude klarhabe  ;)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Haha, ich bin auch dabei
    Mensch, der am schwersten vergessen wird, ist der: du besitzest ihn nie...aber er machte dich schon mal glücklich.[url=http://www.hulle6.com][color=#C9C9C9]hulle6[/color][/url]

  • @Diesel: du verfügst über eine Geheimsprache... Nur... Habe ich sie entschlüsseln können :lol: :lol2:  und dein "ARGH" ganz eindeutig als "DABEI" übersetzt!!! :los: 
    :dafuer: 
  • edited März 2016
    @caba: los, anmelden!!! Denk an den ELEKTROSHOCKER!!! :roll: :zunge: :lol2: 
  • Na dann.... :kopfwand: :hurra: 


    :pferd2: :pferd2: :pferd2: :pferd2: :pferd2: :pferd2: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich hab'n Terminzeitproblem....KACKSCHEISENDRECKVERDAMMISCHNOCHMAL.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited März 2016
    Probleme sind da um sie zu LÖSEN, DieselBoy... :aufsmaul: :lol: :hurra: 


    :lol: :lol: :herz: :bussi: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Manche Dinge hätten keinerlei Daseinsberechtigung, wenn sie nicht "Problem" geworden wären! :mecker: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Aahhaaaa...!!! JETZT verstehe ich, warum ich immer als PROBLEMKIND bezeichnet wurde!! :shock: :lol: :lol2:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hat irgendwer tragbare, laute Musik dabei? soweit ich mich erinnere ist in Hannover ja auf 90% der Strecke der Arsch ab...
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • ISCH!!! :hurra:
    Brings mit.... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich glaube es sind eher 98% wo in Hann(g)over der Arsch ab ist.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und genau deswegen müssen massig CaBaNauTeN mitmachen, Böllerwagen mit Gesöff und die Pachty kann steigen!! :hurra: :lol: :dafuer: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • vergisst aber nicht die kleine Kette mit zu nehmen :)
  • Klausi schrieb:
    vergisst aber nicht die kleine Kette mit zu nehmen :)
    Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht.
    Man könnte mit einer "Mini-Kette" schon mal Werbung laufen und Mitläufer rekrutieren.   :hurra: 
  • edited März 2016
    ISt eigentlich Loch so ein schneckchen wie ich dabei mit einer Zielzeit von 5 h??? :gruebel: 
    Mist seit 5 Jahren der erste Marathon, da brauche ich meine Zeit... Und Bier ist immer gut, ich glaube, dass Fettschmelze alkoholtolerant :bier: macht, wie ich gestern erleben durfte...  :lol:
  • edited März 2016
    Ach Sushi, mach dir darum mal keine Gedanken. Dein personal Trainer wird mit Peitsche, Elektroschocker und Tequila hinter dir her sein  :aufsmaul:
    Du wirst am Ende nur so durchs Ziel fliegen  :cooler:
  • Laufgott schrieb:
    Klausi schrieb:
    vergisst aber nicht die kleine Kette mit zu nehmen :)
    Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht.
    Man könnte mit einer "Mini-Kette" schon mal Werbung laufen und Mitläufer rekrutieren.   :hurra: 
    eine kleiner Kette gibt es schon. Haben wir 2014 in WÜrzburg angefertigt. Das waren ca 8 Leute :)
    Hat mega spaß gemacht. Zumindest erst ab dem Zeitpunkt als wir die anderen 92 nicht Kettenmitglieder abketten konnten :).

    Viel spaß in Hannover
  • Ach, Captn meldet sich wieder, ich dachte, du hättest deine Trainerposition zugunsten von toparschtreter Diesel aufgegeben, aber cool, freue mich schon total auf euch!!! :thumbs:  :hurra: :cooler:
  •  :lol: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jepp, zurück aus dem Osterschlaf. Hier geht's schon wieder viel zu brav und politically correct zu.
    Wo ist Eigentlich Chantalle abgeblieben, ist die auch am Start, oder muss ich selbst in Strapse und Korsage kommen?
  • Du?????? in Strapse und corsage???  :schaem: nä, das bringst du nie im Leben!!!  :zunge:  :los: 

  • Haha, du willst mich nur provozieren, ich weiß es genau :lol2: 
    Nachher rennt mir die Hälfte der weiblich Welt von Hannover hinterher, willst du das?
    Und ich will dich doch antreiben, da brauche ich was martialischeres, oder? :jedi:  


  • Nur um mal ein bisschen abzulenken ... 
    Wie sieht das denn mit ner PrePachty aus? :yau:

    Hat schon jemand ne Idee oder Vorstellung wo?

  • Haha,... Die Weiber? Wovon träumst du??? Die Männer, unsere Lagerfeuer - Finga in da Popofraktion kommt! :geil: ...und da laufe ich doch gern mit, :yau:  du lockst sie an und ich verarbeite sie im Vorbeilaufen! :los:  :loldoppel: 

    du - Strapsen, nie! :crank: Warst doch eher verklemmt, über ne Sonnenbrille und Hawaiihöschen gings nicht hinaus... ;) 

    peitsche, Analvibrator, gepimptes Vibroei... Da geht so einiges... :loldoppel: 

  • Achso, für die Statistik :crazy: 
    Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel
    Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel
    Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel
    Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel
    Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel
    Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel Riesendödel
     :irre: 
  • Na geht doch!
    Riesendödel!
    Vibro-Ei!

     :cooler:  :cooler: :cooler:
  • Hehe... Riesendödel... lange nich gelesen... :lol:
    hatte isch vor kurzem n Gespräch darüber... :lol:

    Jaaa!! PREPACHTY!!!! WER gibt seine Bude freiwillig zur Zerstörung her?? :hurra:
    Ansonsten Disse, oder?? :cooler: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.