Jeden Monat ein CaBaViDeo 2016... und monatlich grüßt das Murmeltier... :)

1234568»

Kommentare

  • VIEL SPAß MIT DEN CaBaNauTeN beim BEERLOVERS MARATHON in BELGIEN!!! :hurra: :hurra2: :poppen: :frauenpopo: 









    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hihi. Von dem ganzen Bier ist eure Sprache auch ganz komisch geworden. So wie Mickey Maus. Hihi. :loldoppel: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited July 2016
    Neiin, das war die Verschlüsselung! Immerhin läuft das Ding bei Facebook. Und wie  bei den weisen Schamanen wurden da nach Huldigung und transzendenten Konsum des bewusstseinserweiternden Trankes weise Versionen empfangen und kundgetan. Ist die Weltherrschaft jetzt im Sack, Cheffe?  :klatsch:
    Hat Spass gemacht. Und ihr seht wieder sooo gut aus :herz: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das war das genialste Event in diesem, Jahr !!! Weinmarathon war auch gut, beim BLM waren mehr Bier Stationen  und mehr Bands!!!
    Au Backe noch nicht einmal bei km 20 angekommen und schon ,- echt gut dabei!!! :crazy:  Mist... Mein Strip ist auch drauf  :schaem: 
    mehrere Szenen sind doppelt oder dreifach drin, wie z.B. Mit der Mülltonne, dass ihr kein Alkohol trinkt und die Hooters sind mehrfach drin...
    das war sooo genial mit euch!!! :herz: 
  • Hehe... wie meinste "mehrfach drin"???
    Behauptest Du, ich sehe immer noch DOPPELT!?!?! :shock: :lol: :zunge: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ne, hab's ganz gesehen und es kamen mehr als 1x dieselben Szenen nach der Hälfte erst. Die hast du wohl versehentlich doppelt reingepackt...
  • Hä? Echt?? neee.... :shock:

    War alles nach Timeline... also alle Vids wie aufgenommen nacheinander geschnitten... ca 4 Std. Material... :cry: :lol:

    Gib mal Zeit, wo es doppelt ist... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Du meinst aber nicht die Szene mit dem Roller..? Das schien absichtlich... 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Der BOT hat ein Eigenleben entwickelt und schneidet schon selbsttätig Cabas Videos.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jup, Roller war natürlich absicht... :lol:
    Wer den Gag dazu verstehen will, muss sich leider den ganzen "2 jammernde Schulmädchen auf Korfu" angucken.. :lol: :zunge: 

    @ Diesel:
    Du meinst Brüste oder Titten? Die machen nix... die sehen einfach nur aus... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.