Jeden Monat ein CaBaViDeo 2016... und monatlich grüßt das Murmeltier... :)

123457

Kommentare

  • Jaa... aber ich muss ja wissen, watt er meint.. :gruebel: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Die Stimme sollte meines Wissens im Vordergrund stehen und nicht die Musik!!!!!!!
    Du solltest bitte darauf achten das nicht die Musik im Hintergrund mehr das lied dominiert als die Stimme. Jetzt verstanden?
  • Haha... alter... :lol:
    Nicht alle Vids haben den Song im Vordergrund... :lol:
    Sie das Video als "Gesamtkunstwerk! !!! :zunge: :lol:


    Gesamtziel:

    Plan 9 aus dem Weltall

    :lol: :hurra: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich will aber dich Hören und nicht das doofe geschäpper im Hintergrund
  • Dann nimm doch eines  der Lieder, in denen er seine Stimme nutzt  :) Hier war sie "doch nur" eingesetzt wie das Klatschen im Biersong, als verbindendes Element.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited June 2016
    Keine Angst, Mausi... es wird auch den Song zum Download geben... ohne speschl effekts... :lol: :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • wieso haste das Baguette nicht quer aufgeschnitten? Dann hätte der Block Butter locker draufgepasst.
    mich fragt ja wieder keiner.
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Dann hätte es nicht klausitrophobisch genug gewirkt. Der Butterblock wäre optisch Untergang.  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited June 2016

    So Mausi... dann saug mal schön... :cooler:
    Und ich wundere mich, warum ich bis Heute KEINE MÜDE MARK für die Songs bekommen habe!!! :shock: 
    Da war ja kein Spendenaufruf auf der Saugseite!!! :kopfwand: 

    Hab ich jetzt korrigiert... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also, der Hintergrund ist immer noch nicht geändert worden = zu dominant und laut.
    Man kann sich dadurch nur sehr schwer auf den Text konzentrieren. 
    Beim Rap ist die Stimme vom Sänger wichtig zuhören. 

  • Ach Klausi. Er WIRD den Song nicht für dich ändern  :) Und der Text ändert sich ja nicht, also sing halt lauter mit.
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Aaallssoo... habs mir jetzt tatsächlich nochmal angehört... :lol:
    Die STIMME ist absolut laut genug, Mausi... :yau:
    Kanns an Deiner Abhöre liegen?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Klausi will aber jetzt ganz doll, dass Du das bitte SOFORT für ihn änderst! Tu es einfach. :lol2: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich häng das WE dran... :cry:
    Scheiß Männerschnupfen... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Verdammt.... VERDAAAMTTT!!!!!! :kopfwand: 
    Immer noch Männerschnupfen.... :kopfwand: 
    Dachte, dass hätte sich vor 3 Tagen erledigt... :cry:

    Eben in der Sonne kurz gechillt und 1 KM in shop gewandert.... röchel, röchel... :pferd2: 
    :zunge: 
     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich sagte NIE das du das ändern sollst.
    Nur der Hintergrund tut schon verdammt Aua beim Hören machen.
    Der Bass ist zu viel, der Hintergrund zu stark und dadurch kommt deine Stimme einfach nicht zur geltung und man versteht dein eigenes Wort nicht.
    Du willst doch eh nur die Kritik und dies habe ich nun erledigt.
  • ThX, Mausi, appreciate it... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Naja... zumindest 12,7 KM Biken zum LMGeschäft und zurück... :cooler:
    Morgen MUSS ich durchstarten... :kopfwand: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Heute:
    87 kg 17%

    Idee:
    Mit dem Bike irgendwo auf ne Wiese fahren, 1 Std. Freeletichs und zurück... :gruebel:
    Mit Männerschnupfen und R... DAS wird interessant... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Heute:
    87 kg 17%

    Idee:
    Mit dem Bike irgendwo auf ne Wiese fahren, 1 Std. Freeletichs und zurück... :gruebel:
    Mit Männerschnupfen und R... DAS wird interessant... :lol:


    Sag mal, Cheff, kann es sein, dass du dich in deinen eigenen Freds verläufst..? Das hier ist VIDEO, nich Cabakörper  :lol:   :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ups... Korrigiert... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • es wird langsam zeit ;)
    das ende des monats naht....
    ich habe im übrigen ca 100gb videomaterial vom Roadtrip.
    wir sollten uns treffen. am besten mit fairy. aber das wird wohl in diesem monat sehr knapp.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Nene... Dein Ding machen wir mit schön viel Zeit... :cooler:
    Dieses Mal muss ich wieder was zusammenfrickeln... die Arbeit killt mich momentan... :cry:
    Komm ja fast Wochenends gar nich mehr weg... :cry:
    Aber KEIN MITLEID, Probleme sind da um gelöst zu werden!!!! :cooler:
    Ruf mal Bea an, die will am Samstag mit uns kochen... wenn morgen alles gut geht, kann ich mich für die Zeit losreisen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Prima. dann sortiere ich mal die videos und überlege mir eine story und den text.
    dann können wir das nächsten monat angehen.

    ich weiß. ich habe bea geschrieben, dass ich steffi und vegas heiraten will.
    und zwar im september ( wenn wir alle zusammen weg fliegen wollten)
    deswegen treffen wir uns am samstag. wäre also cool, wenn du zeit findest.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Gott sei Dank hat der CaBaJuNi 31 Tage... :zunge: 
    und Gott sei Dank gibts KEINE STRAFE, wenn das Vid nich pünktlich rauskommt... :shock:
    Hab in den Vorgaben geguckt... habs wohl vergessen... :lol: :zunge: 

    Das Vid ist ja fertig, rendern dauert nur sehr lange... rund 3 Stunden!!! :shock:

    Tipp:

    Es geht um Bier und 43 KM... :shock: :saufen: :hurra: :lol:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Kuhl. :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 43 km Bier!

      sehr gut!  :shock: :lol:  mach hinne! Bin gespannt!

  • Ach du FuckScheiße!!! :shock:

    So um 23 Uhr hab ich das Uppen auf Utube gestartet.... und den Rechner über Nacht laufen lassen... :shock: 
    DATT TEIL IS IMMER NOCH NICH FERTIG!!!! :shock:
    noch 25% !!! :kopfwand: 
    Kann nur hoffen, dass mein PC jetzt nicht stehen bleibt... das macht der seit meinem letzten Overclocking immer wieder mal gerne... :shock: :crank: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Schweinethunfisch aber auch sowas...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited July 2016
    Muahaharr!!! Nach rund 13 Stunden ( :shock: ) Upload...
    IST MEIN PC ABGE-NIRVANA-T.. :shock:

    Aber deu Upload war kurz davor abgeschlossen... hoffe ich... :zunge: :saufen: 

    Steht da noch "Wird bearbeitet"... immerhin ist es ein 40 Min. MOFIE!!! :shock: :lol:

    Aber absolut sehenswert... :lol:

    p.s.: ach, da stehts... noch ca 25 Minuten... :shock: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.