Jeden Monat ein CaBaViDeo 2016... und monatlich grüßt das Murmeltier... :)

123468

Kommentare

  • edited May 2016
    ÄÄÄHHH..... WATT!?!?!?!? :shock:
    Du zitierst Dich und antwortest Dir selbst!?!? :gruebel:  

    Du hast es geschafft, Eusi..... JETZT versteh ich nix mehr... :shock: :lol:

    @ Vogel: Ganz vergessen... :kopfwand: :lol:
    Mach ich gleich.... :thumbs: 

    @Animal: ThX.. :bussi:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Fairy &John CaBa 'Let me go (Please stay)' Download :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John, schön, dich verwirrt zu haben  :lol: Ich habe auf Täubchen reagiert ( zumindestens habe ich sie so fragend verstanden).
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • John, schön, dich verwirrt zu haben  :lol: Ich habe auf Täubchen reagiert ( zumindestens habe ich sie so fragend verstanden).
    Zitat Funktion nutzen, schöne Frau... :cooler: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    John, schön, dich verwirrt zu haben  :lol: Ich habe auf Täubchen reagiert ( zumindestens habe ich sie so fragend verstanden).
    Zitat Funktion nutzen, schöne Frau... :cooler: :zunge: 

    John CaBa schrieb:
    John, schön, dich verwirrt zu haben  :lol: Ich habe auf Täubchen reagiert ( zumindestens habe ich sie so fragend verstanden).
    Zitat Funktion nutzen, schöne Frau... :cooler: :zunge: 

    So...Bitte :zunge: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • :lol: :thumbs: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Halt dir bloß das Engelsstimmchen warm!!! Sie ist der Hammer!!! Du auch, aber sie... :herz:  :gott:
    mit Mehr Interaktion meinte ich, z. B. Händchen halten, sie zieht sich zurück, du willst sie halten, sie faded im bild away, du versuchst sie zu halten, läufst durch den Nebel...
    dir hätte noch ein Tränchen die Wange hinabrinnen können... :thumbs: Hey, das ist klagen auf verdammt hohem Niveau, nech! :binweg: 
  • @Susi: War ja schon für "Liebe mich" so ähnlich geplant... aber dann kam die Faulheit und der Monatsende... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich glaube, das passte vom Thema so schon. Die beiden waren ja auf komplett anderen Planeten, wussten genau, was SIE wollten- und annähern war ja nicht.  Jeder hat von seinen Gefühlen erzählt, nicht auf die des anderen reagiert. Vielleicht eher im Hintergrund Erinnerungsbilder, weil ja beide die Vergangenheit im Kopf haben..?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ne, keine Vergangenheitsbilder... Denn jeder sieht es anders. Oder man hätte die Divergenz der Wahrnehmungen als Vergangenheitsbild herausarbeiten können. :gruebel:  aber die Zeit, klar... Also ehrlich. Dafür ist es grandios! Du hast nunmal gefragt... Und wenn man Frauen fragt...  :shock:  :prinzessin2:
  • RIESENDÖDEL :joint:  :zunge: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    RIESENDÖDEL :joint:  :zunge: 
    Riesendödel, Analvibrator, Analprotector 
    Riesendödel, Analvibrator, Analprotector 
    Riesendödel, Analvibrator, Analprotector 
    Riesendödel, Analvibrator, Analprotector 
    Riesendödel, Analvibrator, Analprotector 
    Riesendödel, Analvibrator, Analprotector 
    :jedi: 
     :schwert2: 
  • Und vor allem  :shock:  :shock:  :shock:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Haha... ihr Spinn... ähh... normalos!!! :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bei eurem Philosophiegeschwafel dacht ich erst ich wär im falschen Forum... zum Glück hat euch Diesel mit seinem
    RIESENDÖDEL :joint:  :zunge: 
    wieder auf den richtigen Weg gebracht :klatsch:
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Leeeeider hat meine Schnittsoftware gesponnen... :kopfwand: 
    Plötzlich waren fertig geschnittene Clips außer Sync, oder es war die Tempoänderung plötzlich wech.... FuckScheiß!!! :kopfwand: 

    Somit fehlt einiges im Vid, aber auch so glaube ich, dass es Euch Spaß machen wird... :zhumbs:

    Besonders mit dem alten bekannten NINJA BOY!!! :hurra: :zunge: :pferd2: 
    :hurra: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ey sauber. Klaustrophobisch und paranoid unterhaltsam. War das vegane Butter? (Gibts sowas?)  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hihi, :yau: sauber! Ich hab sooo gelacht! :lol2:  :lol: :gott: geil gemacht!!! 
    schiffsdiesel schrieb:
     Klaustrophobisch und paranoid unterhaltsam. (...)
    Treffend! :thumbs: 
    was war mit unserem Baguette und Krokette Lied vom Biermarathon? :gruebel: 
  • Jup... hab extra gesucht und in FFM Alnatura gekauft... :shock:
    Stellte sich aber raus, dass auch der REWE die hat!!! :cooler: 


    Konnte bis jetzt nur mal dran lecken.... schmeckt 100% Buttrig... :cooler:

    ABER... jetzt binnisch krank... :cry:
    ist 37 Grad schon Fieber, oder geht datt noch?? :gruebel: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Daaatttt ist nicht schlimm, 37 grad habe ich jeden Monat! :liebe: :loldoppel: 
  • Zum Vid- suuuper :lol2: 
    Hihi, man könnte das jetzt ala Beus/Fett ecke zerpflücken.... "Dieses Kunstwerk erzählt von dem Leidensweg und dem harten Kampf des Protagonisten gegen Anteile seiner selbst. Symbolisch wird dabei mit sehr unsibtiler Waffengewalt gegen den Fettanteil vorgegangen.Zu beachten sind dabei die Gene Roddenberry- Anteile, der ein cineastischer Visionär war."
    Auf cabanautisch: :titten:  :titten: 
    Zum 'Fieber'- fuck, das könnte Männerschnupfen sein..... hast du irgendwelche letzten Wünsche? :lol2: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Das ist endlich mal wieder richtige Kunst udn keine Scbnulze. Cineastisch schließt das nahtlos an die Meisterwerke von Jack Arnold aus den 60erb an. Hab mich krummgelacht, muss jetzt erst mal zum Doc, dass der mich wieder grade zieht :loldoppel: 

  • Der nächste Song könnte heissen: DICKE EIER.
    (Die sind definitiv NICHT vegan)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich wünsch mir mal so`n richtig geilen Ninjafilm. So mit 4 Stockwerke hohen Sprüngen und so. Das wär was... :klatsch:
    Würde für den Dreh auch nach FFM kommen!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jo, das wär was!!! So einen können wir beim Hellscamp drehen :gruebel:  :thumbs: 
  • Boah!!! Ganzer Film??? :shock:
    Dann muss ich mir ja statt zwei ganze DREI Tage nehmen!!! :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nee! Gleicher Stil, gleiche Länge. Zwei Tage ist doch gut. Mit Pla...dingsbumms gehts schnell denke ich.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sorry aber wenn du die Hintergrundmusik leiser stellst dann höhre ich es mir ganz an. So ist es nur grauenhaft
  • Ähh... watt?? :lol: :zunge: :pferd: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Klausi schrieb:
    Sorry aber wenn du die Hintergrundmusik leiser stellst dann höhre ich es mir ganz an. So ist es nur grauenhaft
    John, du kannst doch sogar mir Doof computerische Handgriffe erklären.... beschreibt doch dem Klaus mal, wie man die Lautsprecher ausstellt bzw welchen Stecker man da ziehen muss  :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.