Meinst du die..? Aber WAS meinst du damit , ich habe die beiden Edekatypen eingeworfen ( ins Gespräch), die ich kenne... Ok, inzwischen weiss ich ja, dass du den Super geil mann meinst. Neeneenee, kommt heile durch jeden Dschungel und verläuft sich dann im eigen geschaffenen Cabaversum....
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Arghh.... fast 5 und ich bin nich mal halb fertig... und um 10 kommen die Biker um mich abzuholen für ne Fahrradtour.... Und ich hab HUNGER und NIX im Haus... Jammer, jammer, jammer...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
asooo... hat alao mit meiner müdigkeit und dem song nix zu tun... die gibts noch... bin nicht mehr aktiv dabei seit dem rückfall...
so... IMMER NOCH NICH GEPENNT!! Um halb11 kam Cabanossi mit 2 weibchen und ich musste radeln gehn... vor ca. ne std. zurück und JETZT erst ist der song fertig,.. das schlimmste... das vid sieht auf wie 20 min. was hingekleckst... naja... kannichmehr... so wie er jetzt ist isser guuuttt!!! reiischttt!!!
und noch was hab ich festgestelkt: durch die müdigkeit fang ich an zu schwafeln!! völlig belangloses zeugs!!! auch mein schreuiben läsddst lasdngsam nbaxh undddbv fddff... hhrrrrf...cchrrrrr....
Haha, meine ehrliche Meinung dazu willst nicht wirklich hier lesen Hach is dat schee, jetzt setz ich mich gleich noch hin, mach ne Kerze an und bete für den Weltfrieden. Captn
Ich find es super. Als das mädl angefangen hat zu singen bekam ich Gänsehaut. Wow ist diie Geil. Mir fehlt leider der Untertietel um ui verstehen was die Singen.
Sehr schön! Toll gemacht!!! Super Stimme, melodie, text, klasse! Hätte mir im Video etwas mehr interaktion zw. Den Protagonisten gewünscht, aber, großes Lob!! !
Kommentare
Hehe, habe mich gar köstlich amöbisiert
Bald stoßt ihr noch die Helene vom Sockel
Captn
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
äähh... watt??
Du hast da auch ne schöne Zitier Funktion, gel??
Song fertig zum Downloaden...
Ok, inzwischen weiss ich ja, dass du den Super geil mann meinst.
Neeneenee, kommt heile durch jeden Dschungel und verläuft sich dann im eigen geschaffenen Cabaversum....
ja, tut mir leid, dass ich dir abgesagt habe.
Achja, und... Löcher sind Löcher
Da kein Antisexy Typ zu finden war und ich die Wahl zwischen Euch zwei hatte (also 2 Sexy Typen), warst DU meine 1. Wahl...
und um 10 kommen die Biker um mich abzuholen für ne Fahrradtour....
Und ich hab HUNGER und NIX im Haus...
Jammer, jammer, jammer...
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
Müüüüüdddeeeeee...
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
die gibts noch... bin nicht mehr aktiv dabei seit dem rückfall...
so... IMMER NOCH NICH GEPENNT!!
Um halb11 kam Cabanossi mit 2 weibchen und ich musste radeln gehn... vor ca. ne std. zurück und JETZT erst ist der song fertig,..
das schlimmste... das vid sieht auf wie 20 min. was hingekleckst...
naja... kannichmehr... so wie er jetzt ist isser guuuttt!!! reiischttt!!!
und noch was hab ich festgestelkt:
durch die müdigkeit fang ich an zu schwafeln!!
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Puuuhhh..... feddisch....

Viel Spaß....
Hach is dat schee, jetzt setz ich mich gleich noch hin, mach ne Kerze an und bete für den Weltfrieden.
Captn
Mir fehlt leider der Untertietel um ui verstehen was die Singen.
Die ist echt geil... auch ich hatte ei den Aufnahmen Goosebumbs...
@Mausi: Ein Gentleman schweigt und singt...
need more schnulzen!
Einfach nur sagenhaft ! ! !
Toller Song, super Stimmen ! ! !