Jeden Monat ein CaBaViDeo 2016... und monatlich grüßt das Murmeltier... :)

124678

Kommentare

  • Na geil..... nix geht mehr... :kopfwand:
    Und weils so schön is und ich ein DUMMARSCH BIN, hab ich gleich meine 3 TB Festplatte mitgeschrottet... :shock: :kopfwand:

    Alter.... jetzt wirds interessant... mein ganzes Leben is da drauf.... :lol:

    Und der FebruarSong? Das kleinste Problem, momentan... :kopfwand: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Nee nä? :aufsmaul:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Was geht hier ab? :P Muss ich misch wieder für dich Untenrum freimachen Johnboy?? :XD

     Kein ding! Aber ich hab dann was gut bei dir Bro! 7 Tage 7 Nächte!..... Naja....je nachdem wie gut wir voran kommen :DDDD

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Dann gib das Ding zum Proficomputerdoctor! :thumbs: fast immer kann man was retten! Besonders wenn es 5 GB sind!
    wenn das alles weg wäre... Shit!  :cry: 
  • Caba, nimm einfach das letzte Backup auf dem NAS. Oder besser noch: das von der - nur bei Backups angeschlossenen - USB-Festplatte, die du ansonsten in deinem Exil verwahrst.
    Du weißt schon.
    Die letzte von den inkrementellen Sicherungen, die du täglich angelegt hast, seit du das neue Forum eingerichtet hast.
    :D

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • karijambo schrieb:
    Caba, nimm einfach das letzte Backup auf dem NAS. Oder besser noch: das von der - nur bei Backups angeschlossenen - USB-Festplatte, die du ansonsten in deinem Exil verwahrst.
    Du weißt schon.
    Die letzte von den inkrementellen Sicherungen, die du täglich angelegt hast, seit du das neue Forum eingerichtet hast.
    :D
    He karijambo, sei nicht so zynisch!
    Das tut ihm doch auch weh.

    @ caba :bussi: 

    Captn
  • schmerz... :cry:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited February 2016
    Och, Captn, wasn los? Weißt du etwa mehr als ich? :shock:
    Caba, hast du sowas nicht?
    :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich sach dann mal durch die Hose:
    Soviel, wie du am PC rummachst, ist das sträflicher Leichtsinn.
    Auch wenn du erst 29++ bist und noch nicht so verkalkt wie der Captn und ich.
    Da heul ich auch nicht mit. Kommt kein Wasser. Dann kaufste jetzt ne externe Platte, rettest den Rest mit Recuva und Co. und gut is.

    ---

    Und außerdem glaube ich dir nicht, dass du keine Sicherung hast.
    Du willst uns veräppeln, weil irgendein Song oder ein Vid nicht rechtzeitig fertig wird, stimmts?
    :gruebel:

    Ach, irgendwie bin ich übers Schreiben auch traurig geworden.
    Is schon Scheiße, Caba! 3 TB, unglaublich! So jung und schon so tot.

    Kannste die FP irgendwo anders anschließen?
    Haste ne icybox, ich habe welche für alle Anschlüsse, soll ich schicken?
    hab auch noch ältere forensische Tools auf linx-basis aus ner Zeit, als sie noch erlaubt waren

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited February 2016
    nochmehrSchmerz... :cry: :lol:

    für dich:
    hatte mehrere SW für MBR recovery probiert, da ich nichzt glauben konnte, dass mein C drive komplett zerachossen ist... :shock: (boot bit setzten)
    dabei hab ich sträflicherweise versucht die MBR zu fixen... leider aber die von der 3TB platte, denn die unterschiedlichen SW haben die Festplatten unterschiedlich mit HDA, HDB usw. belegt... und ich hab es dann verwechselt... :kopfwand:
    hatte natürlich nen MBR backup gemacht, aber die SW findet diesen nicht mehr... :kopfwand:
    verfickter looser anfänger fehler... :kopfwand: 
    Hätte sofort alle andere platten abhängen sollen... idiot... :kopfwand: 
    jetzt läuft die recovery für die 3TB Und das dauert natürlich eewig... :kopfwand: 

    Naja... shit happens... :lol:
    "... und hebet derjenige den finger, der fehlerfrei ist..." :zunge: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Kopf hoch! Es gibt definitiv Schlimmeres.
     :bussi: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited February 2016
    Krass.... ERST JETZT konnte ich den Song wiederherstellen!!! 4 Tage?? 5 Tage?!?? :kopfwand:
    Aber hey... zumindest HAT ES GEKLAPPT!!! :shock:

    Boah.... alles da..... in diesm Song keine korrupten Files.... :applaus: :hurra:



    OK.... jetzt geh ich ne Runde PENNEN!! Bin sooooo fertig.... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited February 2016
    Es ging wohl alles schief, was schief gehen konnte... :shock: :hurra: :hurra2: 

    Ich dachte schon, datt wars... Februar is PoPö... :shock: :cry:

    Doch plötzlich meldete sich Alexander MaDX!!! :hurra: 

    Wie geil.... der MEISTER des JazzTronic mischt bei CaBa mit!! :lol:

    Da binnischmal gespannt, was Ihr dazu sagt.... ist etwas anders, als das übliche... :lol:





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Geht so, Hintergrundmusik geeignet, aber nicht reizvoll. Hätte noch mehr Jazzrhythmik haben können. Aber gut geschnitten :thumbs: :-)))

  • Finde dieses VIDEO einfach nur SCHEIßE :danke: .
    Mach wieder was mit Text. = Durchgefallen = -6.
    Nächster Versuch.
  • ARGGHH!!! KRITIK!!!!! :shock: :shock: 

    Damit KannIschNisch umgehen!!! :shock: :kopfwand: 




    :lol:

    Ich werde es dem "Alexander" ausrichten... :lol: :thumbs: 

    Ich finds aber goil... :cooler:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich finde es konsequent cool :prinzessin2:
  • CocoJambo schrieb:
    Ich finde es konsequent cool :prinzessin2:
    Ich finde das der John unbedingt den aus Osteuropa stammenden Dealer wieder gegen seinen alten tauschen sollte.Somit hat der Horrortrip wieder ein Ende.

    Ich spiel beim näxten Vid mit !
    Wunschtitel: Turne bis zur Urne...und zurück
    Sag an Meister...was soll ich tun
  • Hab ich schon n Bild von Dir, Warrior?? :yau: :thumbs:
    Das nächste Vid könnte das mit den Portrait Bildern werden... :cooler:

    Was A. MaDX betrifft: gibt so viele Musikrichtungen, somit hat auch der ne Daseinsberechtigung... :cooler: :lol:
    ich finds, immer noch, goil.... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Man sollte dem Neuen aufgeschlossen sein....habs mir angehört und ja, es ist neu, aber garnicht schlecht.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jup... für uns Hardrock Fäns gewöhnungsbedürftig, aber für n Aufzug genau das richtige... :lol: :yau: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hier noch die Übersicht JeMoCaBaVi 2016... :thumbs:
    Hat sich einer die Endszene vom Vid mal genauer angeguckt!??!?! :shock:
    Ich hab das mulmige gefühl, dass das echt ist... irgendwo in Russia... :lol: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na SaCkrament... :shock:
    Datt Vid is n Tach früher fertig geworden... :gruebel: :lol:

    Noch Rendern und uppen... dann gibts den neuesten Song von

    AGGROTON !!!! :shock: :lol: :hurra: :hurra2: 



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Einmal n vernünftiger Kameramann und schon wuppt dat.  :klatsch:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited March 2016

    Haha... :lol:
    Husch, husch... raus hia!!! Du darfst ja nich wissen, wann das Teil geUppt ist!!! :aufsmaul: :zunge: :lol:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CaBa presents: AGGROTON "Supersexy" (3 of 12)

    Viel Spaß... :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • DÖDELGEIL ! ! ! 

     :cooler: 
  • Ach Chanti, du tanzt sie alle an die Wand... :herz:  
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Harmmä!  :thumbs: geil gemacht! Cabanossi, bitte mach öfter DIrector of photography! :herz: 
  • Das wird hier mit jeder Ausgabe immer profi...fess...ness...Du weisst schon.... :thumbs:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited March 2016
    ThX.. PeopleZZ... :herz: :bussi:

    EIiiiigentlich war so n "Antisexy" Typ vorgesehen... so n Edeka Werbung Typ... :cooler:
    Dann würde die Message besser rüberkommen... :yau:
    Aber so is auch OK... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.