Jeden Monat ein CaBaViDeo 2016... und monatlich grüßt das Murmeltier... :)

135678

Kommentare

  • Jambo! Pflege! Interceptor! Captn! Sushi! R.Sushi!! Auf gehts!! :yau: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited February 2016
    Ich bin ja zu gespannt was da für ein Vidjo rauskommen soll.
    Klappt das eigentlich, hier ne zip hoch zu laden?
    Captn

  • edited February 2016
    Muahaharr... geill.... :lol: 
    GENAU SO, CAPTN!!! :hurra: :yau: 

    Ich hab die ZIP jetzt mal entfernt, sonst sieht ja jeder im Voraus, was für schöne Portraits ich von Euch bekomme... und das soll ja erst im Vid rauskommen... :lol: :yau:

    Ein paar kann ich benutzen, brauch den Mund sichtbar und ohne Zähne... :cooler:
    ZUNGE hatte ich vergessen zu erwähnen...:lol: auch ohne... :lol: aber goiles Bild... :lol2:

    Schickt mir die Bilder per Whatsapp, oder per Mail Triathlet(ätsch)CaBa.de :thumbs:

    Geil... haha... kann mich garnich satt sehen... :lol: :lol2: :thumbs: :hurra: :zunge: 



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited February 2016
    ThX, Warrior, Deine Bilda sind auch angekommen... kann aber nur eins benutzen... :shock: :lol:

    Ich wiederhole:

    1. KEINE ZÄHNE!!!!
    2. Portrait Bild, der gesamte Kopf muss zu sehen sein
    3. Lächeln oder Fresse ziehen ist OK, aber KEINE ZÄHNE!!! :lol:
    4. Brille oder Freaky Make up ist ok...
    5. Mund muss aber sichtbar sein... 

    Weida gehts, Ladies!! :lol:

    Eure Bilder inspirieren den Künstler, der aus Euch was zaubert und ein neues CaBa Video draus macht!!! :hurra: :yau: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gibts morgen Abend  :thumbs:
  • Jambo hat auch ein paar Knüller geschickt!!! :yau: :lol:

    Geil... die Ideen formen sich in meine... äähh... im Kopf dieses anderen, unbekannten Künstlers.... :hurra: 


    EIN PAAR WEIBCHEN WÄREN AUCH NETT, GEL??!?!? :hurra: :applaus: :thumbs:

    Sonst muss ich auf mein NichtCaBa Schlampen Kontigent zugreifen, würde aber lieber CaBaNauTiNNeN im Vid haben wollen... :zunge: :dafuer: 









    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited February 2016
    Wie krass.... da  komm ich extra schon den Sonntag ins Studio um meine "Portrait" Idee auszuarbeiten.... und PLÖTZLICH FICKT MICH DIE MUSE!!! :kopfwand: :lol:
    ca. 3 Stunden fällt mir nix passendes ein... :kopfwand: NIIISCHTS KOMMT AUS DIESEM CaMoCo VERSEUCHTEN HIRRNNNNN!!!! :cry: :kopfwand: 

    AARRGGGGHHHHHH!!!!!! :kotz: :cry: 


    Und dann... :shock: ja... DANN KOMMT WAS...... 
    :shock: :shock:  ABER WAS KOMPLETT ANDERES RAUS!!!! :kopfwand: 
    Naja... weis nicht ob Ihr das kennt, diese NEUE Idee nimmt dich dann so ein, dass nix anderes mehr geht!!! :cry: :lol:

    Nun gut.... werde ich die Lahn CaBaNauTeN dafür missbrauchen.... :lol:


    WER VON EUCH MELDET SICH FREIWILLIG FÜR DIE HAUPTFIGUR??? :hurra: 

    Muss MÄNNLICH SEIN... :lol:

    Ich komm mit HEAVY EQUIPPMENT nach MarlboroBurg, aber keine Angst... dürfte alles nich lange dauern und sowieso ins PREPACHTY KONZEPT PASSEN!!! :lol: :yau: :cooler:

    Die Portrait Idee verschiebt sich dann um ein Monat!!! Also nix verworfen, da das auch ne geile Idee ist... :hurra: :lol:



     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Du bist einfach einsame Klasse. HAMMER! :lol: :thumbs: :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich find auch das er einsame spitze ist.......
    Am liebsten würde ich bei jedem Vid mitmachen....wenn bedarf da ist.

  • Warrior schrieb
    Ich find auch das er einsame spitze ist.......
    Am liebsten würde ich bei jedem Vid mitmachen....wenn bedarf da ist.

    Wir könnten doch mal ein Video hochladen das als Fitnessvorlage für Interessierte dient.Ich meine das bei Y.........auch solche Mitmachvideos angeklickt werden. 

    Mein Titelvorschlag : Turne bis zur Urne  :cooler:

  • Waaaa?!? EINSAME Klasse, EINSAME Spitze??? Ich will aber nich einsam sein... :shock: :lol:
    :lol2:

    ThX... aber ihr habt ja noch garnich gehört, an was ich da gerade arbeite... :lol:
    Alter... irgendwann werde ich wegen meiner Songs vermöbelt... :lol: :yau: :zunge: 

    @Warrior:

    Meinste sowas???



    Hmm... dafür hab ich zu viele Haare aufm Kopp... :shock: :lol: :zunge: 



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • PFLEGE!!! RASIER DIR DEN ARSCH!!!! :shock: :shock:  :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: 
    MUAHAHAHAHAARRR!!! :lol:
    DAS WIRD SOOO GEILLLLL!!!!!! :lol: :lol2: :loldoppel: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hier Johnnyboy. Kennste das 99 Fire Filmfestival? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • John. Komm am 27.2 zu mir nach neuburg/donau und du kannst beim feiern mit mir und den anderen Gästen, mit mir machen was du willst.
  • schiffsdiesel schrieb:
    Hier Johnnyboy. Kennste das 99 Fire Filmfestival? 

    Nope... habs aber gerade mal gestalkt... :cooler:
    Wollema Mitmachen?? :gruebel: 
     
    Klausi schrieb:
    John. Komm am 27.2 zu mir nach neuburg/donau und du kannst beim feiern mit mir und den anderen Gästen, mit mir machen was du willst.
    Da bin ich fertig vom Ultra in Marburg... :kopfwand: 
    :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja. Bin interessiert.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 2016 is aber schon um... :cry:
    Was willstn machen? Idee?? :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich baldower mal was aus. Hab ja da mein gutes altes Ideenbuch, da findet sich definitiv  was. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich such jetzt einiges raus und schick Dir ne PN.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited February 2016

    Hehehe... ach du scheiße... :lol: was hab ich da nur gemacht?!? :lol: :lol2: :kopfwand: :zunge: 

    fehlen noch 3 Textpassagen, dann ist der Rohbau fertig... und heut is schon Dienstag... arghh... kopfwand: 






    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Da sich keiner FREIWILLIG gemeldet hat:

    PFLEGE!!!! MACH DICH BEREIT, DU HAST DIE HAUPTROLLE!!!!! UND WEHE DEIN KÖRPER IS OPTISCH NICH IN HÖCHSTFORM!!!!!! :huldigen: :hurra: :hurra2: 
    :lol:

    :lol: :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo:  :maennerpopo: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Am coolsten ist da Pflegi wenn er ausrasten tut. Hab ich mal in nem Vid gesehen. Jungejungejunge.... :kalt:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wann brauchst die Bilder kannst in Marburch ja ein paar knipsen  :D
  • Für Portraits haben wir jetzt Zeit... das kommt erst nächsten Monat... :cooler:

    JETZT hab ich aber n anderes Problem... :kopfwand:
    War gerade am trillern.... als sich plötzlich mein PC verabschiedet hat... :shock: :kopfwand:
    Versuche schon seit Stunden das Teil zu reparieren... ohne Erfolg... :cry:
    Was für ein Fuckmist... :cry:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • aaaaaaahhhhhhh!!!!!! :cry: :cry: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Weil nasskalter Winter einfach Shaisse ist. Du sollst Dich schon mal auf den Sommer vorbereiten können. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Moin moin. :prinzessin4:
    Ich hab mal ein Jahr in HH gelebt. Damals.... :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.