Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

145791031

Kommentare

  • Hmm? Lief nicht gut..?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Nee. Dieses Jahr irgendwie so garnicht. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Nee. Dieses Jahr irgendwie so garnicht. 
    Was war denn los? Du warst dich soweit fit, oder? 
  • Nicht ganz. Der Brustwirbel klemmt. Da bin ich direkt im Stall geblieben. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Gut gemacht. Hast du einen guten Ostheo-, Psycho- oder sonstigen Pathen?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hey, den Psychopathen mache ich die auch gerne!!!  :hurra:

    Muhaaaarrrrrr!!!!!!

  • Wofür nen Psychopathen bezahlen, wenn man selbst einer ist? :crazy: 
    Ja, ich hab so'n Typen an der Hand. Der rummst einfach ALLES wieder rein an Knochen, was es gibt. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Besser gefragt: macht mir eine/r den Paten, ihr Spaten? MUAHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • (krächzt)"Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann..."
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited September 2016
    Har! Not macht erfinderisch. Fragt mich nicht, ich machs einfach  Nun denn. Der Oleander musste -zugegeben- etwas naja...leiden. Eigentlich auch nicht, er war eh zu fett und darum "lieh" ich mir einen ordentlichen Ast von ihm um das Zugn weitermachen zu können. Ich opferte noch eine meiner geliebten 120er Bandschlingen und fettisch war die provisorische Klimmistange. Eine blaue IKAE Tüte dient als Steingewichtslager und somit kanns morgen sauber weitergehen. Jar...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Huiiiii.... du hast Oleander, an den du dich hängen kannst? Wie hoch ist der, fünf Meter? Pass auf dich auf, der ist giftig, ich weiß aber nicht, ob man ihn dazu essen muss, oder ob eine einfache Fleischwunde reicht .
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited September 2016
    RIESENDANK für den wichtigen Hinweis E.T. !!!
    ich versuche etwas aus Metall zu bekommen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute zum ersten Mal wieder im "Club" gezugt.
    Hab das TripleDiple DoubleTrouble Workout von dem Einarmtypen gemacht. Ich hatte die leise Hoffnung evtl.eine Stufe überspringen zu können aber nix da. Musste wieder die "Heavy" Übungen mit 10kg machen und nicht mit 15kg. Egal. Durchgezogen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited September 2016
    HAR HAR JAR. Habe heute meinen Körper verarscht. Um nicht zu stagnieren -ich HASSE Leistungsplateaus- hab ich für die "Light" Übungen einfach 2 kg mitgenommen. Dito dann mit "Heavy" eben statt 12 kg nun 14 kg. Und: Es ging! 
    Workout komplett durchgezogen. It works :hurra: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Heute wieder das Workout gemacht. Dieses Mal mit 2,5kg und 14,5kg. Geht geht geht. Um es beim nächsten Mal auf die Spitze zu treiben, versuche ich die nächstgrößere Kettlebell, also 16kg. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Es ist fies, auf dem Plateau zu stehen... Vor allem... Woher weiß man, dass es ein Plateau ist und kein Leistungsmaximum??? :gruebel: 
  • Komisch, ich steh immer vor dem Plateau. 
    Ich müsst da mal drauf!!! :loldoppel:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Also Leistungsmaximum wirst Du wohl erst erreichen wenn Du MEHRERE Jahre intensivst an irgendwas dranbist. Das weißt Du dann von alleine, dass Du ALLES aber auch wirklich ALLES aus Dir rausgeholt hast mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Es ist quasi der Zenit Deines kompletten Zugns. (Meine eigene Definition)
    Natürlich spielen da Faktoren mit, die man nicht willentlich beeinflussen kann wie z.B.den Körperbau. (Mehr oder weniger halt) Ein 2:05h auf Marathon laufender Kenianer wird niemals aussehen wie Arnold Schwarzenegger und der widerum wird niemals sub 3h kommen. Weisste wie ich meine? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • Pesthund schrieb:
    Komisch, ich steh immer vor dem Plateau. 
    Ich müsst da mal drauf!!! :loldoppel:
    Auf irgendeinem wirst auch Du wohl schon stehen. Sieh Dich mal um... :los: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • BIG SMILE ON MY FACE  :D


    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Whow. So geht also 'schöner dieseln'.... 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited September 2016
    Joh. Willkommen im Club der "Burning Biceps". :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Schön, dein Garten??? :lol: 
  • Ich muss mal revidieren. Irgendwas hab ich wohl falsch verstanden bei dem Workout. Man macht  die Übungen wohl garnicht ALLE direkt hintereinander sondern nur einige. Und andere Übungen wiederum nur jeweils max. 1x pro Woche. Ist im Moment egal für mich denn nächste Woche ist erstmal Dauerlauf und somit Muckizugnstopp. Und vorgestern war ich noch recht böse bouldern....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • hihi, dann hast du viel zu viel gemacht!!! :loldoppel: 
  • Gestern mal so'n smoothen Satz HEAVY DOUBLES gemacht mit Zwanzischkillo. Alter Vatter, datt scheppert. 
    Dann die Schanauze noch nicht voll gehabt und mich noch mit so 'nem Monster angelegt. Der legt vor, ich hinterher. Das waren dann nochmal 25 Klimmies in extrem perversen Varianten. Danach war ich so richtig schön im Raps...  :lol: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Oh, herrliche Bilder im Kopf  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ShaizdieWandan. Hab mal aus Jux hundert (100) Klimmies probiert. ES GING! 
    28:34 Minuten.... :joint: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :huldigen: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • 100??? :shock:wahnsinn!!!  :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.