Gemütliches Runde(n)drehen an der Lahn

13»

Kommentare

  • leder ? pfui CaBa https://www.peta.de/echtes-leiden-2-c1?pk_campaign=2016-leather&pk_kwd=C16BEE001
    falls du mich für dein video auch möchtest, stelle ich mich gerne zur verfügung.
    und antwortet mal auf die PN's. prinzesschen, steffi und ich sind wohl schon um 18 Uhr an der Startnummernvergabe. ihr auch ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Könnte jemand für mich meine Startunterlagen abholen?
    Wann und wo treffen wir uns am Samstag?
    Kann leider nicht am Freitag.
  • kann man die startunterlagen für andere leute abholen ? ich dachte man muss seinen ausweis vorlegen ?


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • @Nervenhugo:
    Am besten Morgen bei der Startnummernausgabe so zwischen 9 und 9:30
    @CaBaNoSSi: wir gehen alle Morgen so
    zwischen 9 und 9:30 hin, fertig... dann gehts ja auch gleich los... :cooler:
    Ich muss noch 1 Std. BB, dann packen... wird bei mir heute also nach 20 Uhr.. :cooler:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Alles klaro. Sehen uns dann an der Ausgabe.
     :) 
  • DAAANKEEE AN AAALLEEEE!!!

    War n geiler Tag... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Geil mal wieder mit euch was zu machen Jungs und ladys! Hätte nicht gedacht das ich die 50km vollmache...aber dank eurer feinfühligen art und weise mich fertig zu machen und moralisch unter druck zu setzen wurde es ein wundersamer langer Lauf *grrrr*

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ja nu. Ganz getreu DEINEM Motto:
    Wieviele Km muss ich laufen?
    -ALLE- :D :lol: :cooler: :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Es war mir ein Vergnügen, mit euch das Wochenende zu verbringen...  Nur der Teil zwischen Pre- und Afterparty war echt anstrengend  :lol: :irre: 
  • Ach war das schööööööööööööööööööööööööööööön ! ! !  :klatsch:
    Endlich mal wieder mit normalen Leuten ein schönes Läufchen gemacht.
    Vielen Dank für den schönen Tag und überhaupt und so.
    Für mich ein Erfolgserlebnis in dreierlei Hinsicht:
    1. Die Hufe hat nach dem scheiß Bänderriss + Knöchelprellung gehalten 
    2. Endlich mal nicht gekotzt.
    3. Essen und Trinken hat bis zum Schluss geklappt
     :hurra: 

    Die Strecke an sich nix Besonderes, eher langweilig, so gut wie keine Zuschauer
    und gar kein Tätärä. War eher ein familiärer Lauf bei genialen Wetterbedingungen.

    Ein besonderer Dank an meine lieben Mädels fürs Supporten und Dabei sein.
    Ihr habt ganz tapfer den ganzen Tag euer Bestes gegeben und uns alle toll angefeuert.
     :herz: :thumbs:  :bussi:  :danke: 

    Gratulation an alle, insbesondere an Prinzeschen, Pflege und Caba ! ! !
    Super durchgehalten und ein geiler Zieleinlauf.
    CLD + Untergang waren wie immer ein unschlagbares Duo !


  • Sooooo geil!!! :huldigen: 
  • GEEILL!!!! :hurra: :hurra2: :applaus: 






    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited February 2016
    P.s. :Ich hoffe natürlich auf einen klassisches Nervenhugo Mofie!! :applaus: :dafuer: 

    l

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • geile Fotos. War bestimmt ein super WE. :klatsch:  
  •  :'( 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Schön wars...
    Endlich wieder Cabanauten getroffen...

    Oh Hugo, was meinst Du mit unschlagbar, der Untergang wollte mich zwischendurch bestimmt mal gerne er...schlagen....
    Auch wenn Du mal wieder ziemlich grün warst, bist Du die Ründchen doch selber ganz locker mit uns getrabt und hast uns auch noch ertragen...
    Caba hatte definitiv das schönste Outfit von allen und musste, dank Prinzesschen einfach durchhalten.
    Sie hatte dafür ganz bestimmt die schwierigsten Bedingungen von allen, immer schön den Pflege vorantreiben und später auch noch Caba. Dafür hat sie am besten abgeschnitten und ihre Altersklasse gewonnen.  :prinzessin2:
    Den größten Respekt, habe ich jedoch vor Pflegi mit seinem Compressionsbademantel...mit einem schnellen Fünfer hat er sich auf die fünfzig  gewissenhaft vorbereitet und gefinisht...
    Mensch Pflegi, überleg mal, wenn Du zweimal fünf km in der Vorbereitung gelaufen wärst.... :D

    Vielen Dank an den Fanclub, der Familie Nervenhugo, die von Anfang bis Ende durchgehalten haben...da war laufen bestimmt einfacher und angenehmer, bei den Temperaturen und er nicht vorhandenen Party...

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • Hat ein bissi gedauert aber hier sind noch ein paar Bildschn und das Fidejo. :D 




  • Hahaha. "Die Marburger Kekse sind......schmatzmampfmampf.....lecker!" 
    Hahaha und dann sah ich in Hugos Mund. 
    :lol2: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited June 2016
    Hehehe... grinst der den Pflege am Ende aus... :lol: :hurra:

    Das erinnert mich an meine fast Disqualifikation!!! :shock: :lol:

    Geiler MoFi, Hugo!! :hurra: :gott: :yau:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.