Gemütliches Runde(n)drehen an der Lahn

2

Kommentare

  • Bin dabei, Socke... :lol: :applaus: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bei sechs Stunden Zeitlimit sollte man allerdings nicht sooo viel Zeit mit Mandalas malen, im Kreis sitzen und Bäume umarmen vertrödeln, Mädels. Zur Selbstfindung empfehle ich eher das Hefesatz-lesen im Weizenbier bei der Afterrace-Pachty.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • @Untergang:

    Wir gehen nicht nur über unsere eigenen Limits, sondern auch über irgendwelche Zeitlimits... :yau: :lol:
    "Grenzen sind da, um sie zu überschreiten"... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich würde 2 ründchen mitlaufen. man kann sich anscheind noch am morgen selbst dort für 3€ mehr anmelden.
    nimmst du mich mit john ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Jup, geht klar, CaBaNoSSi... :thumbs: 
    Wobei wir immer ne PREPACHTY machen... :gruebel:
    Heißt, FEIERN AM TAG DAVOR... :shock: :lol:

    Wie ist das denn damit? Sag mal an, Prinzesschen... :yau: :zunge: :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited February 2016
    @Prinzesschen , @Pflegefall usw.:

    Vorschlag:
    Dachcafe Gießen, 30 KM von Marburg, schöner Club mit super Aussicht auf die wunderschöne Stadt Gießen... :lol:



    Oder gibts was gutes in Marburg?? :gruebel:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Marburg hat halt viele kleine Studentenkneipen, da der Lauf in den Semesterferien ist, geh ich aber davon aus, dass die Stadt ausgestorben sein wird :lol:

    Gießen ist eigentlich ne gute Alternative, da war ich zwar noch nie, aber soll ja auch ganz nett sein :lol:

    Meine Bude ist leider viel zu klein :sory:  würde auch sagen, dass man ab max. 5 Übernachtungsgästen stapeln müsste...
  • Ich komme erst am 27.2 vorher wird das nix da ich viel zu Faul bin mir ne Unterkunft zu Organisieren  :D
  • Fuck... ich werde soooowas von ABPUPSEN!!! :shock: :cry:

    Is ja auch ejaall.... :lol:

    Wie ist es jetzt mit den Übernachtungen? CaBaNoSSi spielt auch mit (Dabei Dich mal), stimmt das, dass Ugang und Daisy auch dabei sind?? :hurra: 

    Also hab jetzt von dritter Seite gehört, dass man auch in Marburg gut feiern kann!! Also würde ich sagen, dass wirs dort auch durchziehen... :cooler: 
    @Prinzesschen : Steht das mit den 5 Schlafplätzen bei Dir? :applaus: 

    CaBaNoSSi und Begleitung haben ne eigene Schlafmöglichkeit ergattert...
    CoCoJaMBo würde vielleicht auch auf die Feier kommen, wenn noch ein Plätzchen für Sie frei wäre... :joint:
    @Nervenhugo: Wie schauts mit Euch aus? Prepachty, oder erst Event?
    Ansonsten bleiben nur Pflege und ich, das würde in Prinzesschens Schlösslein passen... :lol: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich Eier Samstag erst an und werde auch Sterben.Seit dem 7.2 kein Sport möglich da scheiße Erkältet  :'(
  • ich hlaube die gruppe sterbender wird größer sein, als die, die den ultra finishen werden... :lol: :yau: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Über den läuferischen Trainingszustand brauch ich wohl kein Wort verlieren :XD
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Fuck. Ist mir zu weit weg. Ist einer aus der Düsseldorf Connection am Start wegen 'ner Fahrgemeinschaft? Und: DOUBLE FUCKE DI FUCK.
    Jetzt muss ich auch noch maloochen... :kopfwand: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @CaBa ;
    Also ich werde keine Prepachty mitmachen können. Schaffe es zeitlich nicht.
    Ich würde eher gerne nach dem Lauf noch mit euch abhängen und eventuell noch ein bissi Pachty light oder so ...
    Meine Mädels sind bei entsprechendem Wetter als Supporter Team dabei.


  • Wir sind beide am Stacht. Schlagen Freitag Abend auf und sind Sonntag zeitig weg. Wohnen in irgendeinem Hostel, weil die JH schon ausgebucht ist.
    Würde gerne freitags ein bisschen und samstags gaaanz viel feiern.
    Und Marburg ziehe ich Gießen dreimal vor!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • ok, supergeil... :hurra: 
    strht nur noch offen, ob uns @Prinzesschen 1 m2 boden zum pennen zur verfügung stellt... :prinzessin2: :zunge: :herz: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Huhu :)
    ich muss das Hasenrennen nicht zwingend beenden, oder? 
    Das lässt auch mein sportiver Zustand nicht so unbedingt zu.
    Party ist ja immer gut, bin ich dabei :D in Marburg gibt es nur nicht so einen schön Club, wie das DC in Gießen. Aber ne kleine rosa angemalte Villa, mit guten Cocktails! :D

  • Ok, Ausschreibung nochmal gelesen....Frage hat sich erledigt
  • So, Prinzesschen hat Mittwoch die letzte Klausur für dieses Semester geschrieben und ist im Moment wieder nüchtern :lol:

    Natürlich steht das Übernachtungsangebot noch! Wen darf ich alles beherbergen? @Pflegefall , @CaBa , @CocoJambo ? Noch jemand, der ein Dach überm Kopf braucht?

    Ich werde übrigens auch froh sein, wenn ich 3 Runden im Zeitlimit schaffe! Bin die letzten Wochen dank Klausurenstress nicht zum Sport gekommen und werde wohl wie ein asthmatisches Nilpferd hinterher stampfen...

    Das wird ein Spaß :klatsch:
  • geil... ich liebe dieae gruppe... :lol:
    es scheint so, als müssten sich ugang und Dgirl UNS anpassen und nach 5 km aufhörrn... :lol: yau: :dafuer: :lol2:

    nehme deine übernachtungseinladung gerne an, Princess of Marburg... :herz: :yau: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hey Prinzesschen,

    wenn du du einen Platz frei hast, bring ich gern den Schlafsack mit! 
    Vielen Dank
  • Boah wie geil! Also machen ma nur 20k? *HundeWelpenBick* :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Du warst schon immer KRASS, Pflege.... :shock:

    Ich rede hier die ganze Zeit von 5 KM, und du VERVIERFACHST DAS GANZE!!! :shock:
    Okee... aber nur weil DUs bist... :shock: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Öhhh...*hust*  würde mich auch breit Schlagen lassen!! Meine Breitschlagen lassen zu 5km nordisch waken :P
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hehe so gefällt mir das bin immer noch Krank aber 5 000 Meter gehen geht  :D
  • edited February 2016

    AAHHH!!!! :shock: ISCH WERDE EUCH FÜRS FEBRUARVIDEOOO MISSBRAUCHEEN!!!!!!!! :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge: 

    SCHEIß MUSE!!! HAT IHREN EIGENEN KOPF!!!! :lol: :hurra: :huldigen: 

    LissMisch





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • das ist prima. steffi und ich wollen auch die 21km laufen.
    wir haben aktuell 10km außerhalb von marburg einen schlafplatz bei einem freund.
    der wird jetzt wohl aber doch nicht mehr mitlaufen und abends auch nicht mit feiern kommen.
    Sein schlafplatzangebot besteht allerdings trotzdem noch. aber ich finde das irgendwie komisch,
     wenn steffi und ich dann nachts irgendwann zu ihm kommen und dann morgens ohne ihn gehen.

    deswegen wende ich mich mal an @Prinzesschen : hättest du für mich und steffi auch noch ein plätzchen frei ?
    zur not stapeln wir uns auch über john. Das ist kein problem für uns - machen wir öfters. :schaem:


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • @CaBanossi : Also, wenn euch das stapeln nix ausmacht, könnt ihr natürlich auch bei mir übernachten. Es wird dann auf jeden Fall SEHR kuschelig für alle :lol: (zur Not muss jemand auf dem Balkon schlafen, oder in der Badewanne...)

    Ich wohne auch "etwas" außerhalb, mit Bus kommt man aber gut nach Marburg rein und im absoluten Notfall kann man die Strecke auch zu Fuß bewältigen :lol:

    Adresse kommt per PN...




  • Der Cababus fährt über Münster-Dortmund-Gießen. Wenn jemand aufspringen möchte sagt bescheid. Bis morgen Abend! Freu mich auf euch süßen :)))))

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • wann bisste da, pflege?? NIMM AUF JEDEN FALL SEXY KLAMOTREN MIT!!! LEDERJACKE USW.. :cooler:
    auch mehrere zur auswahl!!! 
    alter... was ich aus dir machen werde... :lol: :yau:
    ich brauch dich tags, und nachts über!!! sag mal an, wann du ungefähr landwst... UND KLAMOTTEN NICH VERGESSEN!! :aufsmaul: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.