Dampfsockes Fred vom Nichtstun !!!

Werde hier mal reinschreiben was ich so nicht tue. Mir tut zwar alles weh vom Rücken über Schulter Nacken und Knie. Aber keine Bewegung ist auch schlecht. Hoffe das ich 2016 wieder ein paar Events mehr schaffe und nehme den Thread mal als Motivation mich mehr zu Bewegen:shock:


17.12.15 Biken 120 min
18.12.15 Biken  180 min
26.12.15 Laufen 30 min
27.12.15 Laufen 1:20 min
«1345

Kommentare

  • Nichtstun? DABEI!!  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • geil!! endlich mal n nichtstu fred!!! :cooler: 
    werde ich im auge behalten... :lol: :yau:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ja Morgen und Übermorgen wird nichts getan :klatsch:
  • Sehr verlockend hier  :D  :D  :D

  • 17.12.15 Biken 120 min
    18.12.15 Biken  180 min
    26.12.15 Laufen 30 min
    27.12.15 Laufen 1:20 min
    28.12.15 Nichts
    29.12.15 Nichts
    30.12.15 42 km geradelt
    31.12.15 12 km gelaufen. 

  • Hey. Das ist aber ZUVIEL fürs Nixtun... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Jo, bist ja gut dabei!!! Wo ist das nichtstun?
  • Hey. Bin voll im Soll. Heute nix getan. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Voll im Soll heute nichts und gestern auch nichts :prinzessin4:
  • edited Januar 2016
    nix heute ausser gerade zu Fuß Brötchen vom  geholt 7 km  :D
  • 4.1. 8 km Bewegung zu Fuß und danach bis heute nix mehr. :D
    9.1 13 km laufen musste mal die Sonnenstrahlen ausnutzen :)
  • Echt ungoil so viel Bewegung hier.  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Habe 5 Tage nüx gemacht finde das O.K  :klatsch:  
  • So war laufen verlaufen den Lars getroffen kennt Untergang und CLD ein fleißiger mitleser und ganz netter freundlicher Läufer danke für den kurzweiligen Lauf :thumbs: 
    Beim nächsten mal verlaufen wir uns auch nicht so oft  :lol: :D

    So waren es schöne 26 km heute. :)  
  • So heute 32 km radeln war Faul  
  • Ach komm....das ist zuviel!  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nö das ging gerade so  :D

    Dafür bin ich heute Faul mache nüx ausser die Frau und Kinder nerven :D  
  • So 16 km Laufen sollte mehr werden musste abkürzen kam noch ein Termin dazwischen  :shock: :D
  • Zeit?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Auch noch jetzt wird es anstrengend  :shock: so viele Daten 1:36 Stunde 
  • :shock: einssechsunddreizig für 16km!!!! GEI-EL :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Dampfsocke schrieb:
    So war laufen verlaufen den Lars getroffen kennt Untergang und CLD ein fleißiger mitleser und ganz netter freundlicher Läufer danke für den kurzweiligen Lauf :thumbs: 
    Beim nächsten mal verlaufen wir uns auch nicht so oft  :lol: :D

    So waren es schöne 26 km heute. :)  
    Kann ich nur zurückgeben, war ein kurzweiliger und unterhaltsamer Lauf!  :hurra: Erschreckend (1), wo ich überall auf CABAnauten treffe: La Palma, Eifel, Bückeberge... - Sie sind unter uns! :shock: Erschreckend (2), wie schnell sich in einem kurzen Gespräch der gleiche Wahnsinn im Gegenüber offenbart  :prinzessin2:
  • Weltherrschaft, Ares... WEEELLTHEEEERSCHAAAFTTT!!! :lol: :yau: :applaus: :hurra: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Januar 2016
    Sach ich ja och immer wa die Weltherrschaft ist unser. So nachdem ich mich stark geärgert hatte mal ne Runde lofen wa
     und siehe allet wieder jut  :cooler:

    11,7 in 58   :D
  • So Brötchen geholt 14 km 1:20 Stunde.

  • Ja watt? Autogefahren oder Moped? Oder Hoverboard? Stelzengelaufen?  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bobbycar :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ne ganz altmodisch zu Fuß für Bobbycar fehlt mir die Fahrgenehmigung :'(
  • So 4000 Meter Schwimmen obwohl Planschen er passt auch erledigt. Nochwas dazu gelernt nie wieder mit so na billig Schlapper Schwimmhose. Habe mich auf beiden Oberschenkeln wundgerieben  :lol:
  • So Sonntagsrunde erledigt.
    22 km in 2:02 Stunden. Ich liebe Schnee :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.