Vorsätze oder nachsitzen 2016... ;)

hier kommen die 2016er Vorsätze rein!!! :yau:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

• Von wem?  ;)

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited Dezember 2015
    VON UNS!!! :zunge: wie jedes Jahr... :cooler: 

• edited Dezember 2015
    na dann fang ich mal an... sitz in der s bahn... irgendwelche idioten springen im s bahn tunnel rum... 20 min. + wartezeit.., :kopfwand:

ok, also ich bin echt froh, dass das mit dem TV gucken vorbei ist!!! :shock: war echt die hölle... :cry:

für nächstes jahr würde ich gerne das mit dem Bodybuilding wieder aufgreifen... max 1/2 jahr, also bis juli... weiß nur nicht, wie ich das gestalten soll... :gruebel:

so grob:

5 tage die woche mindestens 30 minuten pro tag...
    jeden monat X minuten dazu... :gruebel:
    strafe pro woche... 10 oder doch 50€...?? :gruebel:

weiß nich... sagt mal an, was ihr denkt... :thumbs:

2. jeden monat 1 CaBa video... :gruebel:

nachdem ich ja das letzte mal aber sowas von versagt habe, würde ichs schon gerne wieder probieren... :gruebel:
    auf der anderen seite hab ich durch den weihnachtssong wieder gemerkt, was das für ne kack arbeit das ist... :kopfwand:

3. MEHR CaBaeVeNTS MITMACHEN!!! :yau:
    ich vermisse meine blüda un schawesta... :cry: :lol: :yau:

die strafen für 2 und 3?? keine ahnung... sagt mal was kreatives... :axt: :lol:

huch... es fährt wieder... :yau:

p.s.

ach ja... KEINE COCA COLA MEHR (außer sportevents) UND....1 JAHR KEIN ALLOHOL... :shock:
    is nur brainstörming... :lol:

• Hier mein Vorschlag für Dich:
    - 1x die Woche kochst Du mit einer Person Deiner Wahl gemeinsam ein NAHRHAFTES Gericht und zelebrierst es auch!
    Also Vor - Haupt und Nachspeise. Gerne vegan oder vegetarisch. Ich denke, wenn Du Dir das zur Gewohnheit machst, wirst Du den positiven Effekt im und am Körper sehr schnell spüren.
    Frohe Weihnachten vom Diesel

• Genial. John's Kochstudio.
    ich liebe diesen Diesel. 
    Bin dafür.
  • also so wie gestern bei ms blue vegan?

hmm... datt war leggaa... und 2 x nachtisch, weil ich so ne naschotter bin... :lol: :yau:

hmm... 1 x die woche?? :shock: 
    dann muss ich entweder kochen lernen, oder die netten veganerinnen zum kochen bringen... vielleicht kochen die mir dann danach was.... :lol: :titten: :applaus: :loldoppel: 

• Ja nu. Eigentlich egal in welchem regelmäßigen Abstand Du es machst. Evtl.eben alle 2 Wochen meinetwegen. Damit erweiterst Du jedefalls stetig Dein Wissen und lebst bewußter. 

• was ist mit dir, dieael, bzw. den anderen?!? :aufsmaul: 
    HER MIT EUREN VORSÄTZEN... :yau:

ich find das immer spannend, ob man es durchzieht oder nicht... 1 jahr ist ne perfekte einheit dafür.. :thumbs:
    ich muss meine nur noch richtig festlegen!!! :axt: :yau:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Tja.... :gruebel: 

• Vorsätze? 
    Gesund bleiben (keine Brüche oder so) 
    Alles andere ist nebensache.
    Strafe? Keine da ich schon genug bestraft worden bin.
  • Haha... ok, Mausi... Du bist entschuldigt... :lol: :thumbs: 

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

•  Ähm... ja also nachdem ich dieses Jahr Jobmäßig dezent ausge- bis überlastet war, gibbet foljendes Vorzusetzen:
    1. regelmäßiger Sporteln außerhalb eines Bettes oder Volleyballfeldes... :shock: 
    mal wieder mind. 3x die Woche laufääään und die Garage zur Muckibude pimpen
    Strafe: lass ich mich von Caba vegan bekochen oder muss für ihn kochen?!
    :D 

2. definitiv mehr CabaEvents
    Strafe: Einige Geschichten weniger die ich später mal meinen Enkeln erzählen kann 

3. Bubblesoccerturnier auf die Beine stellen= CabaEvent= 2 Fliegen mit einer Klappe
    :thumbs:
    Strafe: 100 Euronen

4. Mein Mobbed nach 3 Jährigem Winterschlaf endlich mal wieder hübsch machen 
    Strafe: wieder einen Sommer ohne + 100 Euronen

Ergänzungen Vorbehalten  :D :cooler: :D
  • jaaaaa!!!! DAS sind Vorsätze, Sushi... :yau: :applaus: :cooler: 

das mit dem kochen: DU WILLST NICHT VON MIT BEKOCHT WERDEN!!! MUAHAHARR!!! :kotz: :lol: :yau:

AUF IHR SÄCKE!!! :yau:
    das is ne WIN WIN situation!! entweder ihr erreicht eure ziele damit im nächsten jahr, oder es gibt schöne, fette CaBaSPeNDeN.... :cooler: :yau:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Vorsätze 2016
    1) 3x Wiche Zugn egal was
    Strafe: 1x mit Caba vegan kochen 

2) mind. 2 Marathons finnischen 
    Strafe: Weihnachten 2016 im Badeanzug mit Weihnachtsmannmütze und Bart um unseren Badesee laufen :roll: 

@caba: dann kannst du immernoch africola trinken :lol2: 
    und 1 Jahr kein allohol ist blöd, wenn wir den weinmarathon laufen... :mecker: 
  • Jaa... man kann ja mal ne Ausnahme ins vorsätzing einbauen... :yau: .cooler:
    Fuck... noch 3 Tage.. muss mal die Liste endlich erstellen... :gruebel: 

• Ich hab keine! So schauts aus. 

• edited Dezember 2015
    Mahlzeit,

jaaaaa....der Animal lebt noch!!  :prinzessin2:

Nach ca 6monatiger CaBa-Abstinenz (akute Internetfaulheit) lautet mein allerwichtigster guter Vorsatz, wieder mehr zu posten. Egal, ob Spam oder irgendwas sinnvolles....

Ansonsten, entgegen aller meiner guten Vorsätze, will ich dieses Jahr endlich mal 2 Marathons laufen. Meine Marathons waren bis jetzt immer nur innerhalb von Ironman & Co. Bin zwar schon solo nen Mara gelaufen, der war meiner Meinung nach aber zu kurz. Gilddet net. Jetzt wird's also mal Zeit - traurig aber wahr.  Laufen ist nicht so mein größtes Vergnügen. Fasse dafür zumindest mal München im Herbst ins Auge....

Dann...mind einen CaBa-Event in 2016.

Wenn ich nicht liefer', gibt's nen Fuffi.

Aloha & Chireo.
  • JAAAA!!! GEIL, ANIMAL!!!
    nur marathon?? das geht doch locker... spätestens in kölle an der kette... :lol: :yau: :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• So ein Marathönchen sollte auch kein Problem sein...muss mich einfach nur mal aufraffen  :aufsmaul:
    Aber jetzt stehts hier und das Internet vergisst nix.  :aufsmaul: Kette? dabei!
  • Wir laufen Kette in Kölle??? :shock: :klatsch:
  • Viieelleiicht... :yau: noch alles offen.. :thumbs:

• Sportliche Vorsätze 2016 (die anderen laufen seit Jahren eh nicht...):

mehr T... als 2015 (1405km laufen; 554km Rad; 19km schwimmen)
    Strafe: Fett werden und Cabaspende

2 Einheiten Freeletics / Woche
    Strafe: Fett werden und Cabaspende

die 100Meilen stehn immer noch auf der Liste
    Strafe: sooooo wichtig ist das dann doch nicht :D

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Hier: ich kenn da so nen schönen Lauf.... ;)

• Ich hatte noch nie Vorsätze, aber warum eigentlich nicht...

Wenn ich an mein Dräning denke, dann bin ich mit dem Laufen zurfrieden. Bike und Swim ist eher zweitranging angesagt, das will ich so beibehalten. Weil ich viel unterwegs bin, kann ich nur schlecht daran was ändern. Kraft mache ich auch. Bin von der Hantelbank fast komplett auf calisthenische Übungen gewechselt. Das geht in jedem Hotelzimmer hervorragend und wird praktiziert.

Was ich aber nullkommanull absolviere, ist Dehnen und Strechen! Vor 13 Jahren, als ich noch Handball spielte, dehnte ich mich drei Mal die Woche. Ich glaube, das war der Garant für meine absolut verletzungsfreie Zeit. Seitdem habe ich nix mehr gemacht und habe doch viele Zipperlein gehabt (ITBS, Achillessehne, Hirn, ...).
    Kurz gesagt, meine Glieder sind unbeweglich, aber steif - alle! :grins:

Mein Vorsatz:
    1 x pro Woche für min. 20-30 min Dehnen / Strechen
    eine Woche ausgesetzt = 10 EUR auf's CaBaKonTo
    ausgesetzte Wochen nachholen ist nicht erlaubt

Hört sich nicht besonders an, aber glaubt mir: Ich bin faul!

Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited Februar 2016
    naaaa dann mal konkretisieren:
    angefangen wird am Montag, weil ich über sylvester schon 2 punkte gesündigt habe... :lol:

1. KEINE PRODUKTE MEHR VON "THE COCA COLA COMPANY"
    warum? na die firma ist böse... :lol:
    normalerweise müsste ich ne liste mit GUTEN firmen führen... wäre einfacher und mit wahrscheinlich 5 firmen schon fertig... :lol:
    und ob das mit Cola stimmt, weiß ich nich mal so genau... :lol: muss noch mehr darüber gugln... aber hey... hab nur offiziell 2 firmen auf der liste... nestle und jetzt cola... das wird die welt nicht aus dem PoPo liften... :lol:

AUSNAHMEN:
    Soportevents!! Kann ja nich wissen, welche firma da als cola serviert wird... :gruebel: :lol:

STRAFE:
    10€ pro Fehlverhalten... :yau:

2. the ADONIS BODY project... :lol:

JANUAR: mind. 30 mind. BB >> STRAFE = 50 €/woche
    FEBRUAR, MÄRZ mind. 1 std. BB. >> SRAFE = 100 €
    APRIL, MAI: mind. 1,5 std. BB >> STRAFE = 150€
    JUNI, JULI: mind. 2 std. BB >> STRAFE = 200€

- in die zeit darf ich Freeletics, calisthenics, oder ähnliche sportarten integrieren...

- nicht integrierbar und nur begleitend durch ausdauersport: JOGGEN, STR, biken, usw.

alles mind. 4 Tage die woche

3. JEDEN MONAT 1 CaBa VIDEO

Hehehe... das wird ein straffes programm hia... :lol:
    werde wieder versuchen, "hochwetiges" zu produzieren... :lol:
    STRAFE = 100€

4. MEHR CaBaeVeNTS MITMACHEN!!! 

- hmmm... kann hier keine strafe formulieren, bzw. auch keine richtlinien... :gruebel:
    habt ihr ideen?? :gruebel:

5. ALLOHOL

Einführung des PLUS MINUS MONATS!!! :yau:
    Heißt: 1 monat clean, 1 monat egal... aber AUF KEINEN FALL SOWATT WIE NACHHOLEN ODER SO... :lol:
    ist bei mir sowieso nich möglich, ich HASSE das zeugs... :cry: :lol::yau:
    1.februar ist der erste minus monat... :yau:
    STRAFE= 100€ pro vergehen...

VETO:
    1. bei krankheit fallen die offensichtlichen sachen natürlich aus...
    2. ungewolltes, nicht bewusstes verhalten kann entschuldigt werden... :shock:
    was heißt das?? z.b. im hustensaft ist alkohol... oder in pralinen... :lol:
    DAS weiß ich natürlich, aber wer weiß wo das zeugs, oder cola noch drin ist... :gruebel:
    ihr wisst, was ich meine.... :yau:
    3. habe noch den januar um diese liste anzupassen... nichts ist perfekt... ach weil ich das aufm hendi schreibe...:lol:

so... ihr seht... die STRAFEN tun WEH!!! :shock: :kopfwand: :lol: das wird ein lustiges jahr... :lol:

ERGÄNZUNG 1.Feb.16:

1. Die BB Stunden müsen nicht am Stück genommen werden... aber mind. 30 Min pro Einheit...
    2. 30 KM in der Woche laufen... egal wie gestückelt... Start, sobald klar ist, was mit R los ist... :gruebel:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Anmerkung zu Punkt 1) von VETO:
    Demnach müsstest Du NIE auch nur irgendwelche Strafen zahlen. Irgendeine Krankheit findet sich schließlich immer.... : :lol:

• nene.. nur ECHTE Männerkrankheiten... schnupfen unso... :lol: :yau: 

also kein kleinscheiß, sondern wirklich nur harte sachen... :cooler: 

ed3.jpg 64.9K

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Cola meiden find ich gerade beim essen gehen interessant... Denen gehört ja doch recht viel
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.

• @Animalmother : komm doch mit zum marathon d'alsace des vignobles! Das wird  DIE Geilste Veranstaltung! Vorher zu Itchi pachty, am nächsten Tag Pachty und laufen!

@all: denkt euch doch mal lustigere Strafen aus! Schnarch!

• edited Januar 2016
    @lima:
    jup... sehr viel... vergleichbar mit nestle...
    werde das mal recherchieren.. 

hier mal 1 fund:

Coca Cola ist böse!!!

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/enjoy-coca-cola-eine-geschichte-ueber-blut-traenen-und-limonade

:gruebel:

@sushi: hmmm... die müssen ja weh tun, die strafen... :gruebel:
    schlag mir mal was vor... :yau: :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.