Fasching 2004

edited 23:44 (25.02.04) in Was geht ab 2004
Hehe... keiner postet... alle noch besoffen vom Fasching... :mrgreen: Also, erstmals..... AAArghhhh... :( Meine Füsse... :( Fasching fing bei mir schon am Freitag in Frankfurt an... Uni Pachty auf 9 Ebenen... : Leider Photo vergessen... :( Freitag : Uni - Frankfurt (Keine Bilda... :( Samstag : Fasching in OMO !!! Hölle... :) Scully versucht CaBa das frisch von EBAY ersteigerte LATEXKLEID anzuziehen... in der obersten Phase schon steckengeblieben.... nach ner halben Stunde haben wir aufgegeben... :( Nachher hab ich erfahren man sollte doch Öl bzw. Schmiermittel benutzten... aj woher soll isch datt denn wisse !?!? Bin ich im Dominagewerbe odda was ?!?!:mrgreen: image CaBa umzingelt von "legalen" Weibchen... :) image CaBa umzingelt von "aber sowas von illegalen" Weibchen... :) image Tja... und warum tun der CaBaSCHLaMPe die FÜSSE WEH ?!!? image ... Ladies... ich hatte noch nie soviel Respekt für euch wie heute... :mrgreen: Wie Ihr das schafft jedes mal solche MÖRDERTEILE an eure zarten Füsslein zu stecken und damit fröhlich rumzutanzen.... wahnsinn.... *RESPEKT* :) image SONTAG : Pachty mit BAUM & Co. :) Wahnsinns Stimmung... Phantastische Aussichten auf die Berglandschaft... hehe... :mrgreen: image BAUM zeigt mir gerade das ER der beste ist im Blasen.... :) image ... aber ich bin auf dem besten Weg Ihn zu schlagen... herher... :) image oh Mama... isch bin ja sowas fon feddisch... ;( aber... Heute, LUMPENBALL !! Das überleb isch nich... :( ich sitze hier schon vorm PC und hab die Füsse im EISWASSER... Aaargghhhh..... :oops: :oops: :oops:

Kommentare

  • Uuuuuääääääähhhhhhhh Gäääääääääääääääähn laaaaaaaaaaangsam wieder auferstanden von den Karnevalstoten.... Rosenmontagszug kann ja anstrengender sein als Triathlontraining.... :lol: Daher bin ich jetzt saugut in Form im Kölsch saufen, Bützche verteile, Kamelle auffange (das tut vielleicht weh, wenn einem die Pralinenschachtel voll an den Kopf geschmissen wird :x ) Leider oder zum Glück hab ich keine Photos von meinen Karnevalserlebnissen gemacht....
  • Yo LGee Du Knippsmuffel... ;) Kann ja wohl nich war sein das Du keine Bilder gemacht hast !??! Zur Strafe setzt jetzt mal ein paar unanständige Bilder von Dir hier in's Forum... kannst ja dann behaupten ich war jung und brauchte das Geld... :mrgreen: Was ist mit den anderen ?!?! Baum ??? Killa?? Alle anderen ?!?!? Wenn Ihr keine andere möglichkeit habt, schickt mir einfach die Bilder per Mail ( mailto:triathlet(ätsch)CaBa.de ), ich leg sie auf den Webserver und schicke euch dann den Link damit Ihr die selbst einbaunen und kommentieren könnt... :)
  • Woher willst DU denn unanständige Bilder von MIR haben.... Aber: tu Dir keinen Zwang an. Ich bin hart im Nehmen... :lol:
  • Yo LGee Du Knippsmuffel... ;) Kann ja wohl nich war sein das Du keine Bilder gemacht hast !??! Zur Strafe setzt jetzt mal ein paar unanständige Bilder von Dir hier in's Forum... kannst ja dann behaupten ich war jung und brauchte das Geld... :mrgreen: Was ist mit den anderen ?!?! Baum ??? Killa?? Alle anderen ?!?!? Wenn Ihr keine andere möglichkeit habt, schickt mir einfach die Bilder per Mail ( mailto:triathlet(ätsch)CaBa.de ), ich leg sie auf den Webserver und schicke euch dann den Link damit Ihr die selbst einbaunen und kommentieren könnt... :)
    Sorry Caba - von mir wirst Du NIE ein Bild finden, auf dem ich irgendwie verkleidet an der Fasnacht teilnehme.. ich hasse das! ich habe Angst vor Typen, bei denen ich nicht weiss, wer sich hinter der Maske verbirgt... das einzig gute an Fasnacht ist Fasnachts Montag - da hab ich nämlich frei, und der ist nächste Woche :lol: Edith
  • Sooooo...und jetzt.... Montag, Lumpenball Sie wollte als sexy 80'ger Discofeger in den Kampf ziehen... Ihr Freund war da anderer Meinung und Sie durfte nur den Clown machen... aber die war soooo süüüüsss als Clown das ich nach einiger Zeit nicht mehr in Ihre Nähe kahm vor lauter Verehrer... tja, "Freund"... nicht das Outfit ist wichtig sondern die Ausstrahlung... hehe... ;) image ...aber auch dieser Schwarzhaarige Luxusimport aus Litauen warf die Männer Xtreme aus der Bahn.... 8) image Aber nun mal ehrlisch... die Mädchen da oben sind ja Klasse... ABER WER KÖNNTE DIESEN MÖPSEN WIEDERSTEHEN ?!?!?! :mrgreen: image .... plötztlich sprang mein Höschen auf und LIEBE kam zum Vorschein.... image KEINE Frau konnte dem wiederstehen... :mrgreen: image ...ausser dieser... die hat mich nur ausgelacht.... :( image Aber mal ehrlich... nach 4 Tagen dauerPachty waren wir dann doch ziemlich fertig... hier die Statistik meines geschändeten Körpers: 60 bis 240 mal mir an die Titten gegriffen ca. 396 mal an mein Popöchen 47 mal an die Beine und davon 7 Brandwunden von Männern die vergessen hatten die Zigarette vorm Grabschen aus der Hand zu nehmen 0 mal geknutscht :( aber 40 mal gepoppt... :) 8) aber leider nur mit Pringles .. :oops: :oops: :cry: :oops: Habe jetzt künstliches Hüftgelenk dank der Plateaustiefel... Eins weis ich jetzt ... das nächste mal geh ich als Baby und lass mich im Kinderwagen durch die Pachty's fahren... :mrgreen: image CaBa grüsst alle und sagt : "Liebet euch, vermehret euch und schenket mir eure Töchter.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • edited 11:36 (25.02.04)
    @ LGee OK, LGee... du wolltest es nicht anders... :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: Dieses Bild hast Du uns zugesendet um geschickt deine "Spuren der Vergangenheit" zu verwischen.... image ... doch CaBa wär nich CaBa wenn er nicht n Privatdetektiv bezahlt hätte der im diese Bilder "organisierte".. 8) Blut jung, Blond, doch beim näheren hinsehen erkennt man dich eindeutig !!! image Sich mit einem HUT vor CaBa zu verstecken ?!?!?! UNMÖGLICH... :mrgreen: image und hier noch ein aktuelleres Bildchen... hmmmm... es stimmt.... Triathlon ist ein SUPER BODY SHAPER... hehehe.... image :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oh man... der arme LUKE... SO NE BOMBE als Frau und der darf nich ran... hihihi... :) Bussi, Dein CaBaMaN:)
  • Isch bin geplättet... :lol:
  • hehehe.... böser CaBa.... bööööööser CaBa..... :shock: :shock: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @NEWBIE Bist Du dir da gaaaanz sicher das ich keine "Faschingsbilder" von dir habe !?!??! Naaaa !??!?! Wilschte sehen !?!?! herherher.... ;)
  • bloss nicht Caba - tu mir das bitte nicht an habe heute von meiner Kündigung erfahren - nach 20 Jahren... da bin ich für solche Scherze nicht zu haben! Edith
  • WAS ?!?!?! nö, oder ?!?! Scheisse... :cry: :cry: Oder machst Du gerade ein Scherz mit mir ??!
  • Mit sowas macht man keine Scherze. Und Edith sicher gar nicht. Aber, Kämpfernatur, wie unsere Edith nun mal ist, wird sie auch da durch kommen und irgendwie das Beste draus machen.
  • jaja - warum meinen immer alle, ICH sei so stark und hart im Nehmen...? :evil:
  • Belehr mich eines besseren....
  • Also wenn Du jemanden zum Chatten/Telefonieren brauchst, ich bin da... das kann ja wohl nicht wahr sein... nach 20 Jahren.... ich geh mal davon aus das Du zumindest ne dicke Abfindung bekommst... Vieleicht kannst Du das als Chance sehen ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen, mit neuen Leuten und mit einem neuen Job.... Hast Du icq !?? also, ich bin da... jederzeit.... sag bescheid... :wink:
  • Abfindung..? ich höre mich lachen - so was kriegt hier wohl keiner - ICH jedenfalls kenne keinen, der so was bekommen hat, mal abgesehen von einigen Topmanagern vielleicht! ich kann froh sein, wenn ich für die restlichen 3 Monate mein Gehalt kriege. Gruss Edith PS: habe sowohl ICQ wie auch AIM und Yahoo!! :-)
  • lass uns mal chaten.... hab doch auch ein Chat... :) http://web1.v18.server107.fastvirtual.d ... bachat.htm ich bin morgen ab 10:00 Uhr mal im Chat...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.