CaBaNauTeN Weihnachstsong 2015 !!!

edited Dezember 2015 in 2015 "Te exue sue!"


Hahaaa!!! Hättet ihr bestimmt nich gedacht, dass ich sooo FRÜH damit anfange... :yau: :cooler:

ich auch nicht... :lol: deswegen erst einmal die Frage:


HABT IHR BOCK? Wollen wir wieder mal nen wundergeilen SONG produzieren??








:titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: 
:maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: :maennerpopo: 

Alle Infos unter:
www.Weihnachten.CaBa.de


Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«134567

Kommentare

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :klatsch: :cooler: :D :hurra:
  • Dabei mit Ei :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 2015 war für mich ein sportliches Desaster.
    Ich war im Raha-Club für die ganz großen. Meinen Spaß lasse ich mir aber nicht nehmen.
    DABEI !!!!! :cooler:  :cooler: :cooler:
  • WTF is da RAHA-CLUB??? 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2015
    Er meint natürlich REGGA Club, nich REHA Club... :lol: :yau:
    Bist natürlich DBai, Diesel?? :yau: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nee. Nicht im REGGA Club.
    Nur im RAGGA Club, dageschmit.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Na dann dabeit Euch mal schön... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich mach auch wieder mal mit....abba beschwör disch net über mein stimmlich wunderdesastergesangsstimme
    Um was gehts denn hier überhaupt für ne melodie ?
  • Habe noch gar keine Ahnung, Warrior... :shock: wie immer.. :lol:

    Habt Ihr ne Idee?

    Wollen wir einen echten, eigenen Song basteln, oder einen WeihnachtsSong verwurschteln??


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Verwurschteln total! Echt da Cabalike, please.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Verwurschteln total! Echt da Cabalike, please.
    Dafür !
  • I'm dreaming of a wet Caba....
    (Wegen dem Tonnentauchen)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    I'm dreaming of a wet Caba....
    (Wegen dem Tonnentauchen)
    Gema... :kopfwand: 
    Leider... :cry:

    Aber ich glaub, ich hab ne Idee.... :cooler:
    Aber da ich Euch MITMACHER und die anderen damit überraschen will, werde ich nix sagen... hehe... :doof: 
    :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • So krumm und schief wie wir singen kann das doch eh :gott: niemand mehr raushören am Ende....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mein zartes Goldstimmchen darf net fehlen :DDD
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Diesel: Du weist ja... isch geb misch Mühe, dass man es sich am Ende doch noch anhören kann... :lol: :cooler: 
     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Juhuu...Goil... 7 Männer hätten wir schon... :cooler:
    @Pesthund: Vielleicht gibbet nix... Du bist dabei, auch wenn das heißt, dass Du Dich bis auf die Buchse naggelisch machen musst... :lol: :yau: :thumbs: 

    Und damit auch ein paar Weibchen mitziehen, habe ich mal ein reizvolles Foto erstellt... :lol: :yau:
    Ich geh mal gleich in Fressebuch damit werben... :kopfwand: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja und nun? Muss ich die Gießkanne wieder entstauben? Was ist es? Wie geht der Song? Lass mal was durchblitzen.... ;)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich würde meinen  geilen Arsch natürlich wieder rasieren und in die Kamera halten, singen kann der auch irgendwie - wenn ich ihn ganz doll zusammenkneife auch die hohen Töne!  :prinzessin2:
  • Hehe... :lol: na dann DABEI deinen Arsch, Herr Trampf!! :lol: :yau: :dafuer: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Juhuuuuu.hiar dabei
  • Ts, ts... immer diese Facebook jünger... :shock: :lol:

    DABEIHEIHEITT EEUUCCHHH!!! :aufsmaul: :cooler: :joint:
    Nur so hab ich dann die Übersicht... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nach dem sehr überzeugenden Facebookbeitrag würd ich gerne mitmachen beim Weihnachtssong.
  • Wow,...da kommt ja richtig was an Leuten zusammen. :shock: Gut daß du so früh anfängst. Da wirst du viel zu schneiden haben. :klatsch:
  • edited November 2015
    @Momo: naja.. das hier ist nur n teil... der Rest sind Fressebuch Jünger, die das mit dem Dabeien nich kappieren... :lol:
    Aber die bekommen wir auch unter... :cooler: nach meiner Rechnung sinds insgesamt ca. 20 Leute... :shock: :lol:

    Das wichtigste ist aber erst einmal was musikalisches HERZUZAUBERN!!! Bin schon am Musik basteln, bis jetzt gefällt mir das alles noch nicht so... :gruebel: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Mach aber auch wieder so ein tolles beibringvideo wie für den Biersong  :cooler:  :klatsch: 
  • @Diesel:
    Langsam... weiß selbst noch nicht genau watt... :lol:
    Alle "Anleitungen und AnleitungsVids" müssen bis zum 26.11. fertig sein... da habt Ihr mal nen Zeitpunkt.. :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Puh.... nach JAHREN der Entwicklung.... die ALPHA Basis steht.... :cooler: :yau:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited November 2015
    Scheiße... das wird nix mit ErklärVid vor 27.11. ... :kopfwand: 
    Hab mich verzettelt... aber kein Problem... :yau: ich werde mir einfach noch 10 Tage oder so geben, dann ist es ca.. .watt weiß ich.. der 5-6.12... dann habt Ihr ne Woche Zeit und dann hab ich wieder WOche Zeit Euch zusammenzukleben... :yau:
    Das müsste reichen... :cooler:

    Endprodukt Ziel = 21-22.12 !!!!! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited November 2015

    IN DER ZWISCHENZEIT:


    Schnappt Euch ne CAM, macht witzige Videos SCHON JETZT!!!! :yau:
    Habe gehört, dass es demnächst SCHNEE gibt!! Nutzt diesen um PLÖDSINN zu treiben, solange der da ist!!!
    Alle Vids gehen dann an mich und ich schneide die rein! DENKT BITTE DARAN KURZE, ABER WITZIGE VIDS ZU MACHEN!!!
    Wenn ihr z.B. n geiles 10 Minütiges Video macht, dann nutzt das nicht viel und ich muss es kürzen, weil ja mindesten 20 Leute mitmachen!! Also, AUFI, AUFI, RAUSI VIDEOS DREHEN!!! :yau: :cooler:

    Die SING VIDS macht Ihr dann, wenn meine Vorlagen fertig sind... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.