Iceman (8h MTB Race)

24

Kommentare

  • Oggrock und ich fahren im 2erTeam. Freitag bis Sonntag durchziehen. 
  • Wenn ich mitmachen sollte, werde ich samstag kommen und am abend bach dem feiern weiter zu onkel bums fahren. 
    Freitag würde aber auch gehen. 
    Wenn jemand dann noch a bett frei hat wäre toll. Aber noch ist es lange hin.
  • Untergang schrieb:
    Hab gestern mal wegen Unterkunft beim Jugendhof angerufen. Liegt direkt bei Start und Ziel, ist mit seinen 70 Betten kpl. für das Rennen geblockt und hat noch fast alles frei, kostet nicht viel und hat Zwei- und Vierbett-Zimmer. Gibt´s Interesse?

    Der Warrior scheint auch angemeldet zu sein.
    Ich muss leider noch etwas abwarten....da bei meiner Frau eine Kur ansteht und die im Januar startet muss ich erst mal sehen wie ich das unter einen Hut bringe.
    Aber wenn die Möglichkeit besteht bin ich dabei.

    Diese Woche,spätestens anfang nächster Woche soll angeblich noch der Bescheid kommen.

    @Jambo
    Ich würde mich freuen mit Dir ein Team bilden zu dürfen
  • Hab immer noch keine Startplatzbestätigung vom Veranstalter....Schnorrest und das Andra auch net..:/
  • @warrior: das ist mir eine Ehre.
    Wenn das so ist,hunger ich mir bis dahin einen. Schön!
  • edited 05:53 (3.12.15)
    @ Pflegefall: Du stehst aber schon seit Ewigkeiten in der Starterliste. Status: bezahlt. Was willste denn noch? Ein parfümiertes Einladungskärtchen mit Kußmund im Briefkasten???
  • Wir wären auch von Fr-So am Start...ohne Carboloading kann man ja kein Rennen fahren

    Allerdings wären es 2-Bett-Zimmer für mich und meine Holde und Interceptor am besten zu Caba abgeschoben ;-)
  • edited 20:13 (3.12.15)
    Untergang schrieb:
    .... Was willste denn noch? Ein parfümiertes Einladungskärtchen mit Kußmund im Briefkasten???

    Ich bin das von den von dir Veranstalteten Events halt so gewohnt....

    Schnorrest, Ardna und ich würden uns ein Zimmer teilen :)

  • Also oggrock und seine Holde ein DZ, CLD & meinereiner auch eins, Andra Schnorrest, Pflege und Interceptor ein 4er.
    Alles von Fr. - So.
    Warrior und karijambo sind noch in der Findungsphase.
    Klausi wohnt bei Onkel Bums.

    Werde Anfang nächster Woche verbindlich buchen, wenn´s nix ausmacht. Warte noch auf Warriors Entscheidung.
  • Also, ich buch mir selbst was, wenns soweit ist.
  • also wenn natürlich jemand ein Bett frei hätte dann zahle ich gerne die 20 euro von Freitag auf Samstag.
    Die Option schon am Freitag zu kommen kann ich dann immer noch offen halten und die 20 Euro werden trotzdem bezahlt.
    Aber extra für mich ein Einzelbett zu buchen braucht jetzt keiner. Nur wenn grad jemand alleine oder zu zweit ist und würde gerne noch 1 bett für eine Nacht dazubuchen wollen.
    Anmelden für das Event kann ich mich leider erst gegen Ende Dezember. Da weis ich erst ob es Funktioniert mit dem Oberschenkel. Nicht Medizinisch gesehen sondern Sportlich gesehen.
    Gruß Klaus
  • Untergang schrieb:
    Also oggrock und seine Holde ein DZ, CLD & meinereiner auch eins, Andra Schnorrest, Pflege und Interceptor ein 4er.
    Alles von Fr. - So.
    Warrior und karijambo sind noch in der Findungsphase.
    Klausi wohnt bei Onkel Bums.

    Werde Anfang nächster Woche verbindlich buchen, wenn´s nix ausmacht. Warte noch auf Warriors Entscheidung.
    Hey Untergang,
    Du kannst ruhig buchen und auf mich nicht warten.
    Wenns bei mir klappt,und davon gehe ich aus,werde ich mir auch selbst was buchen.
    Im gehobenen Alter von 29 bevorzuge ich etwas Comfort.
    bis bald
  • Zimmer sind bestellt. Macht 18 € pro Nacht für ÜF.
  • edited 10:48 (19.12.15)
    Danke. Wie läuft die Bezahlung?
  • edited 12:13 (19.12.15)
    Kein Problem, Interceptor. Bezahlt wird vor Ort. Vielleicht kommen ja noch ein paar Zimmereinrichtungen, Vaterschaftsklagen, etc. dazu....
  • So, nun ist es amtlich. Ich hab mich angemeldet und werde als Eizelfahrer teilnehmen :applaus: 
  • Echt??? Boah... :shock: Respektomio... :gott: 

    Ist es nich noch zu früh?? :gruebel:
  • Nein John,
    ich erwarte nun auch von dir das du mitmachst :).

    Mein Arzt hat mir bei der Abschlusskontrolle zugesagt (30.11.2015) das ich ende Januar wieder alles uneingeschränkt ausüben kann.
    Im Normalfall hätte ich erst im Dezember mit dem normal gehen anfangen können. Ich habe da aber schon alles machen können.
    Meine Heilung lief so gut das der Arzt mir dies erlaubte bzw. sogar mit guten gewissen vergewissern konnte.

    Es ist doch NUR ein RADRENNEN.
  • Ich bin leider nicht dabei.
    Zeitlich und die vielen Kilometer die ich auf Grund der Kur meiner Frau in den nächsten drei Wochen zurück legen muss hindern mich daran.
    Ehrlich gesagt ist es mir auch zu viel Stress.
    Sorry Jambo,ich hatte mich echt gefreut und ich bin auch zukünftig bemüht das wieder gut zu machen.
    Viel Spass euch allen
  • Schon gut warrior. Dann sind ma 
    Eben noch 10.
    Gute besserung an dei Frau.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.