German Death Race 2015

KRAAAAASSSSSSSer Shaiz. :shock:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 http://trailshredder.de/german-death-race/


IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


Kommentare

  • edited Oktober 2015
    Dein Link funzt nich... :gruebel:

    p.s.: Habs korrigiert... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Grazie :gott:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geile kacke
  • edited Oktober 2015

    Death?? Ich bin dabei!

    Edit: Oder ist das so´n Utra ding?? Dann natürlisch NICHT dabei :D :D

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ja nee, da Pflegi. Check doch erstmal die AUSSCHREIBUNG, bro`.... :aufsmaul:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • cool ... Essen ... zum Glück zu weit weg ... :) - und übrigens muss ich da radfahren ... ein brevet, 200km nachts rund um den gardasee ...
  • ARGHH Diesel, hab nun den Leser gemacht. Isn Ultra *heul* Ich brauch diesen Winter noch dringend ein Event, nicht das ich auf die Idee komme mich für Kasterlee anzumelden :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • An WAS hast Du Freude und WANN willst Du mit mir mitlaufen? :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Freude und mit dir was machen wiederspricht sich doch von selbst!! Jedesmal wenn ich mit dir zu tun hab bin ich kurz vorm abnippeln :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ach komm....DU WILLST ES DOCH AUCH!!! :lol:  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sitz gerade mit nem fetten Grinsen vorm Rechner und frag mich ob du das ernst meinst?!! Alda!!! Du weißt wie es mir bei der 24h Tour nach Paris ging? Schüttelfrost und Hallus?! Und Radfahren ist noch meine Stärke...:P Außerdem habsch kein GPS Gerät....;)

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited November 2015
    Alda!!      L.E.I.H.    I.C.H.    D.I.R. :joint: 
    MUAHARHARHARHAR
    Und wie es Dir in Paris ging? Na, BLENDEND MANN!!! Du konntest noch Zigarre rauchen und Pizza essen und Du hast ALLE BARE dieser Welt in den Reifen gepumpt!! 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hatte eben ein hocherotisches Gespräch mit Untergäng....er erzählte mir von seinem all in wohlfühl urlaub auf La Reunion.  der krnake typ ist dem death race nicht abgeneigt  :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Zeit und Raum, so wie wir das kennen, gelten für Ugäng und CLD nich... :shock:


    :yau: :lol: :gott: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • TOTAL VERRUCK'.  :lol:
    Das GDR ist halt ein ganzes schönes Brett... :klatsch:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das juckt wie Sau! Aber ich hab das WE Frühdienst. Ohne große Möglichkeit daran was zu ändern. Die Pachty wird wohl ohne mich steigen. Sniff....

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • 24 Stunden Sport kann ich seit Emsdetten. Muahahahaaaaa 
  • Ja dann....GIB ALLES!! da Sidejoe :cooler: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.