German Death Race 2015

KRAAAAASSSSSSSer Shaiz. :shock:
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 http://trailshredder.de/german-death-race/

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

Kommentare

• edited Oktober 2015
    Dein Link funzt nich... :gruebel:

p.s.: Habs korrigiert... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Grazie :gott:

• Geile kacke
  • edited Oktober 2015

Death?? Ich bin dabei!

Edit: Oder ist das so´n Utra ding?? Dann natürlisch NICHT dabei :D :D

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ja nee, da Pflegi. Check doch erstmal die AUSSCHREIBUNG, bro`.... :aufsmaul:

• cool ... Essen ... zum Glück zu weit weg ... :) - und übrigens muss ich da radfahren ... ein brevet, 200km nachts rund um den gardasee ...
  • ARGHH Diesel, hab nun den Leser gemacht. Isn Ultra *heul* Ich brauch diesen Winter noch dringend ein Event, nicht das ich auf die Idee komme mich für Kasterlee anzumelden :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • An WAS hast Du Freude und WANN willst Du mit mir mitlaufen? :D

• Freude und mit dir was machen wiederspricht sich doch von selbst!! Jedesmal wenn ich mit dir zu tun hab bin ich kurz vorm abnippeln :D
      Nietzsche
  • Ach komm....DU WILLST ES DOCH AUCH!!! :lol:  :cooler:

• Sitz gerade mit nem fetten Grinsen vorm Rechner und frag mich ob du das ernst meinst?!! Alda!!! Du weißt wie es mir bei der 24h Tour nach Paris ging? Schüttelfrost und Hallus?! Und Radfahren ist noch meine Stärke...:P Außerdem habsch kein GPS Gerät....;)

Nietzsche
  • edited November 2015
    Alda!!      L.E.I.H.    I.C.H.    D.I.R. :joint: 
    MUAHARHARHARHAR
    Und wie es Dir in Paris ging? Na, BLENDEND MANN!!! Du konntest noch Zigarre rauchen und Pizza essen und Du hast ALLE BARE dieser Welt in den Reifen gepumpt!! 

• Hatte eben ein hocherotisches Gespräch mit Untergäng....er erzählte mir von seinem all in wohlfühl urlaub auf La Reunion.  der krnake typ ist dem death race nicht abgeneigt  :D
      Nietzsche
  • Zeit und Raum, so wie wir das kennen, gelten für Ugäng und CLD nich... :shock:

:yau: :lol: :gott: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• TOTAL VERRUCK'.  :lol:
    Das GDR ist halt ein ganzes schönes Brett... :klatsch:

• Das juckt wie Sau! Aber ich hab das WE Frühdienst. Ohne große Möglichkeit daran was zu ändern. Die Pachty wird wohl ohne mich steigen. Sniff....

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• 24 Stunden Sport kann ich seit Emsdetten. Muahahahaaaaa 
  • Ja dann....GIB ALLES!! da Sidejoe :cooler: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.