Marathon du Vignoble d'Alsace 2016

1234689

Kommentare

  • John CaBa schrieb:
    Schaaadeee.... hab mich auf Deinen SaufHumor schon gefreut, LGott... :cry: 

    Jetzt werde ich aber verlegen...   :herz: 
    Aber ich komm' wieder, keine Frage ... spätestens beim Kettenmarathon in Münster...   :bier: 
    Und für Shorty etc. habe ich schon etwas für den 8.7. geplant...
  • So Leude ,

    ich bin auch raus. :'(
    Nachdem hier alle aus dem Norden abspringen wird mir die ganze Kiste einfach zu teuer.
    Weder Fahrgemeinschaften noch Verkleidungsstrategien lassen sich hier finden.....

    Ich wünsche den verbleibenden viel Spaß.....
  • Schade Shorty, hätte mich gefreut. 
    Ich werde morgen mal an alle, die sich in der Tabelle eingetragen haben eine PN schreiben wegen Anfahrt zu mir etc. 
    Verkleidung hätte ich wahlweise die CaBa Plüschuniform oder ein Piratenkostüm im Angebot. 
  • Mist... schade Shorty... :cry: 

  • Och Shorty!!! Schade!!!
    Hätte zum Thema Verkleidung ein 80 iger Jahre Outfit .  :cooler:
  • Ech schade, Shorty.....
    Ich komme eher aus dem Südosten, da kann ich Dir leider keinen Fahrstuhl anbieten.
  • Und ich bin vorher im Ruhrgebiet unterwegs... Hmmm... Blöd...
  • Fahren dann alle solo??? Kann ich dann nicht den Bus nehmen?? Ich fahre lieber schnell... :zunge: :pferd2: 


  • Brauche keinen Lift... 
  • Also wenn ich die Liste richtig interpretiere, dann sind CaBa himself, Sushi, Captn, Pesthund und ich am Start von Offenburg aus. Karijambo übernachtet in Molsheim. -->  5 Leute passen in ein normales Auto rein. Ich könnte meinen kleinen Peugeot anbieten, das wird zwar kuschelig, geht aber für die kurze Strecke. Ich muss den dann nur am  Montag wieder aus Frankreich holen. Wenn dann noch wer da wäre, der mich da hin fahren könnte......
    Rückfahrt hätte ich jetzt Bahn vorgeschlagen und Taxi ab Offenburg bis nach Itchy Dorf. 
    Adresse etc. verschicke ich gleich per PN.
    Verpflegungsmäßig würde ich am Samstag Nudeln kochen. Dazu gibt es zur Einstimmung Badener Wein. Für Sonntag früh Toast, Marmelade, Waffeln etc. 
    Für Sonntag abend bin ich noch für Vorschläge offen. Anscheinend bleibt auch nur der Pesthund. Wie kommen die anderen eigentlich heim?
  • Also ich komme so heim, wie ich hinkomme... :cooler:
    Muss nur noch den Entscheider machen... :cooler:

    DENKT DARAN, ICH FAHRE AUS FFM, WENN JEMAND MITFAHREN WILL, JETZT MELDEN!! :cooler:
  • Ich werde auch mit dem Auto kommen, gegen Abend. Wenn alles klappt, bringe ich Sushi gleich mit. Am Sonntag fahre ich auch selbst nach Molsheim. Das sollte also passen mit dem Fahren.
  • Gibts für Sonntag schon nen Dresscode?

    Vielleicht komme ich mal als Mann des rechten Glaubens und versuche Chantalle vor der ewigen Verdammnis zu retten :aufsmaul:
  • Ich denke ich versuch das mal mit dem Chantalle Trio vom Dirndlspringen!! :shock: :lol:

  • @Itchy:

    Scheiß Frantösisch.... :kotz: 
    Kannst Du mir mal bitte nen Link, oder die PDF vom Arztatest geben?? Thx... :cooler:
  • Hab Caba das Attest über Whatsapp geschickt.   Noch jemand?  Ansonsten certificate medical suchen. 
  • 80iger Jahre Verkleidung???
  • Muss das Attest vorher dort sein? :shock:
    Ich hätte es mitgenommen, wenn ich die Startnummer abhole...
  • Bei den Startunterlagen reicht das.
  • Hier nochmal zum saugen, ThX Ithcy... :cooler: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.