Marathon du Vignoble d'Alsace 2016

12346»

Kommentare

  • Habe ein paar Pix geuppt...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Das Warmup gestaltete sich im CaBaWaLk... :lol:



    Muss mal gucken, wann ich die anderen uppe.
    Bin unterwegs und im Hotel ist's ächt mau....

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Hehe... SO sollten ernthafte Extremspochtler IMMER aussehen!!! :hurra: 
    :lol: :gott: 

    @Sushi: kannst Du mal probieren auch Deine Bilder ins Webalbum zu uppen?? Als iUser bist Du für mich besonders interessant... :cooler:
    Sollte es nich klappen, poste das zur Diskussion bitte hier, thx.. :knuddeln: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Sushi im Webalbum :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juni 2016
    @Captn Stardust Die Burpees sind leider nicht auf der GoPro drauf, nur voll gedamaged. Hast Du auch mit dem Händi gefilmt?

    Nach dem Einlaufen über ca. 30 km entschieden wir uns, etwas für die Körperstabilität zu tun: :lol:


    Das planLoSe PlaNkIng war nicht schlecht, also waren PuShies mit angenehmer Musik angesagt: :grins: 


    Für die anderen Läufer war das so crazy, dass sie Kopf standen. Damit wir die Menschheit wieder richtig rum sehen konnten, drehten wir die Welt einfach um.... :lol2:


    Och, war kein schlechter Workout.
    Sushi, Captn - jederzeit wieder! :reib:







    Bin hier doch nur auf Reha...
  • BBuuuahaharrrrrr!! :lol: Ihr seid WAHNSINNIG!!!!! :hurra: :gott: :lol: :zunge: :pferd: :geil: 
    :hurra2: 



    :hurra2: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  •  :shock: es gibt ja WIRKLICH Handstandliegestütze!!! Ich dachte, ich hätte mir die nur ausgedacht    ... und die anderen LS lassen mich vor Ehrfurcht blass werden   :gott:  
    Nur das Planking reverse war gemogelt, ihr ward ja gar nicht auf den Ellenbogen :smile: 
    Supergeil  :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Achso. Wusste nicht, dass man planking reverse auf Ellenbogen machen muss... Da Pesti ist n harter Hund, wir hamn uns nix geschenkt!  :cooler:
    @Pesthund und @captn: gerne wieder! Es war mir eine Ehre mich mit euch zu quälen!!! :yau: 
    schade nur, dass die bums die Matte nicht drauf ist... :'(
  • Naja, was heißt muss, Cabas haben doch eigene Spielregeln  ;)
    Es läge halt in der logischen Bewegungsabfolge, ihr hattet ja eher eine Brücke mit 'Neigung in die andere Richtung) Planking: Füße unten, Schultern oben; Brücke: andersrum) Whatever, Superauftritt :herz: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Der arme Itchy!!! So ne jamernde Chantallette am Ohr is nich einfach... :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Habt ihr da bei 1:00 Min. WASSER getrunken???

    :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

  • Sauerei, oder?? :aufsmaul: 
    :lol:

    IIiiiiisch durfte ja!!! ICH habe meine Schuldigkeit beim Medoc erledigt!! :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wobei: Wasser trinken ist ja für einen CaBaNauTeN eine besondere Herausforderung...
  • Verdammt, hätte ich gewusst, dass das eine Kamera ist, hätte ich CaBa nochmal zum Laufen angetrieben. 

  • Braucht jemand die Vids, bevor Ihr die bestellt? Ihr wisst ja... sagt BschD... :cooler: :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach ja... Spende ist zu 100% aufs Spendenkto. eingegangen.. :thumbs:
    Thx LGott, thx Shorty... :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.