Marathon du Vignoble d'Alsace 2016

1235

Kommentare

  • Attest beim Abholen der Startunterlagen reicht. 
    Beim letzten Mal wurde mein Attest ziemlich lieblos in eine große Kiste geworfen. 

  • ÄÄÄhh.... hab heute erfahren, dass der Marathon am SONNTAG ist.. :shock: :lol:
    Also komme ich natürlich wie alle anderen am SAMSTAG, nicht am Freitag... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hat noch jemand nen Startplatz über?? Könnte sein, dass ich noch ne Starterin habe... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Hat noch jemand nen Startplatz über?? Könnte sein, dass ich noch ne Starterin habe... :cooler: 

    Theoretisch ich - aber leide finde ich den Schrieb auf die Schnelle nicht...
    Oder reichen Dir die Daten, die ich per Mail bekommen habe?
  • Jup, schick mir das mal per PN... müsste bestimmt reichen... :thumbs:
    Und wenns klappt, sag gleich wie viel Du dafür haben willst, dann geb ich das weiter... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Jup, schick mir das mal per PN... müsste bestimmt reichen... :thumbs:
    Und wenns klappt, sag gleich wie viel Du dafür haben willst, dann geb ich das weiter... :thumbs:

    Habe Dir die Bestätigungsmails weitergeleitet.
    Preis kannst Du verhandeln und als Spende verbuchen.    :kuss: 
  • Habt ihr geklärt, wie man einen Startplatz überträgt?
  • Kein Plan, Itchy... dachte wir holen Laufgotts Nummer und lassen die damit laufen.... Sie ist aber noch unentschlossen... typisch Weibchen... :lol: :zunge: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Laufgott ;

    ThX, bekommen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Der Shorty hätte auch noch einen Startplatz und ein ärztliches Gutachten abzugeben. Beides incl. der Persokopie (die ich ebenfalls mit abgeben würde) zu haben ;-)

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hmm... hast auch nen Gutachten?? :gruebel:
    Wenn das sowieso verfällt bei Dir, Shorty, kannstes mir auch per Mail schicken, vielleicht hab ich dadurch weniger Probleme und muss nicht ummelden... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wat für ne Schieberei, schlimmer als bei die Russen! :loldoppel: :liebe: 
    schade shorty, wir werden dich und Laufgott vermissen!!!  :'(
  • John CaBa schrieb:
    Hmm... hast auch nen Gutachten?? :gruebel:
    Wenn das sowieso verfällt bei Dir, Shorty, kannstes mir auch per Mail schicken, vielleicht hab ich dadurch weniger Probleme und muss nicht ummelden... :thumbs:
    Mehl ist raus.....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich hab bereits vor Stunden die ersten Bilder des Veranstalters in öffentlichen Netzwerken gesichtet.....

    DA WAR NICHT EIN CABANAUT DABEI !!!!! :shock:

    Leute , was ist los gewesen ???? :aufsmaul:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Naja... wenn alle auf CaBa machen, ist es schwer da aufzufallen... :shock: :lol:
    Aber war ok, Wetter hat super mitgespielt, alle sind angekommen, manche voller, manche leerer... :lol: :cooler: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Naja... wenn alle auf CaBa machen, ist es schwer da aufzufallen... :shock: :lol:
    Aber war ok, Wetter hat super mitgespielt, alle sind angekommen, manche voller, manche leerer... :lol: :cooler: 


    Wer war voller und wo sind die Bilder von denen???    :shock: :shock: :shock:
     :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier:  :bier: 

  • edited Juni 2016
    Kommt alles noch, LGott... :cooler:
    Pesti und ich haben Bilder und Vids gemacht... :thumbs:

    Soo... wieder wach und gestern das allerwichtigste vergessen:

    DANKE ITCHYGIRL & ITCHYMÄN für Hospitallity und Speiß und Trank!!! :hurra: :herz: :hurra: :herz: 

    Geile Gegend, geile Hütte... :cooler:
    Du musst Deinen eigenen Weinmarathon da in Deiner Gegend organisieren... schön viel Höhenmeter un so... :lol: :shock: :cooler: :thumbs: 

    War mir wie immer ein Vergnügen mit Euch allen zu partizipieren... :zunge: 

    Nicht böse sein, dass ich nicht so oft warten konnte, hatte die Befürchtung, dass ich wegen meinem Knie sonst überhaupt nicht weiter komme... :shock: :cry: 

     





    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Lieben lieben Dank an Familie Itchy!!!!! Ihr seid super!!!

    Hey, Schoki, alles gut!!!
    ich hatte mit Pesti mein persönliches Arrangement, äh, Battle... Der Captn hat uns ein wenig angestiftet gewisse Challenges zu machen... Ab Ca. 30 km...  So haben Pesti und ich z. B. Gegeneinander Liegestütze mit Blaskapellenunterstützung gemacht, :shock: bei der nächsten Weinstation Bums die Matte, dann Handstandchallenge oder Plankingchallenge... Alda, da Pesti und ich haben uns nix, aber auch gar nix geschenkt!!! :axt: Höchstens einen netten Blick zum Wein anstoßen!!! :herz: 
    war das lustisch!!! Also... Wir waren nicht nur wegen des Reichlichen Traubensaftes so langsam... :loldoppel: 
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @Laufgott ;Ach Gottchen :grins:, keine Angst, die Pix und Vids kommen noch....

    Yeah, Itchyfamily, herzlichen Dank nochmal für die Hospitality!
    Das war super lieb und gemütlich.

    Mais oui, es war mir eine Ehre mite Euch zu laufen - war wieder super lustig.
    Sushi, Captain, die näxte Battle kommt! :schwert2:


    Fuck'n'Dreck: Das Video mit den Burpees ist anscheinend Futsch: 0kB :cry:
    Das war wohl der ominöse SD ERR... :(
     @CaBa Kann man das irgendwie retten?????
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Hmmm.... probiers mal mit Recuva... sieht aber so aus, als hätte der von vornherein nix aufgenommen... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja war mir ein Vergnügen euch alle bei mir zu Gast zu haben. 
    Mir hat der Lauf wieder sehr gefallen. Wein und Essen unterwegs waren sehr lecker. Auch wegen der Orga dort kann man echt nicht meckern. Mir ist letztes Jahr gar nicht aufgefallen, wie geil da die Landschaft aussieht. Vielleicht lag es auch an dem Licht-Schatten Spiel durch die Wolken. Ich glaub ich muss in die Ecke nochmal mit dem Rennrad. 
    Vielleicht starte ich auch nächstes Jahr nochmal bei dem Lauf, ist ja so schön nah. 

    Achja eine Sache: 
    Sushi, was ist in der Wurst drin? Kokain oder Heroin? Du hast meine Kinder süchtig gemacht.
    Du hast ja die Wurstscheiben vom Frühstück hier gelassen. Heute beim Abendessen haben wir die gegessen und die Kids haben sich da drauf gestürzt. Mein Sohn hatte 3 oder 4 Brote mit Deiner Wurst und Töchterchen hat 5 Scheiben pur zum Marmeladenbrot gemampft und wollte noch mehr. Die Wurst ist aber auch lecker. 



  • John CaBa schrieb:
    Hmmm.... probiers mal mit Recuva... sieht aber so aus, als hätte der von vornherein nix aufgenommen... :cry: 
    War wahrscheinlich ein Caba-Schnäppchen...    :D
  • Itchybod schrieb:
    Ja war mir ein Vergnügen euch alle bei mir zu Gast zu haben. 
    (...)
    Achja eine Sache: 
    Sushi, was ist in der Wurst drin? Kokain oder Heroin? Du hast meine Kinder süchtig gemacht.
    Du hast ja die Wurstscheiben vom Frühstück hier gelassen. Heute beim Abendessen haben wir die gegessen und die Kids haben sich da drauf gestürzt. Mein Sohn hatte 3 oder 4 Brote mit Deiner Wurst und Töchterchen hat 5 Scheiben pur zum Marmeladenbrot gemampft und wollte noch mehr. Die Wurst ist aber auch lecker. 

    Das Vergnügen war ganz meinerseits!!! Ja, ist Koks drin, von meiner Mohnplantage :shock:  :joint:  aber nicht erzählen!!!
    ne, ernsthaft...
    1. echtes Fleisch nur (!) Rindfleisch (Kernfleisch)
    2. eigenes Grünfutter für die Tiere
    3. Handarbeit eines kleinen alten Schlachtermeisters... :reib: 

    Hab auch geniale Rinderbockwurst, kannste Grillen, als Stockwurst überm Feuer oder im Wasserbad oder der Milrowelle warm machen... Frag mal Kay! Oder Interceptor danach!
  • edited Juni 2016
  • Mehr hab ich nicht, war das lustisch!!! Das Täubchen war leider viiiiiiel zu schnell, hätte lieber bei uns laufen können!!!  :cooler:
  • edited Juni 2016
    Ajaj... schon wieder... :shock: :aufsmaul: 

    Ab ins WEBALBUM!!! :cooler:

    Wen wir alle Bilder ins Fred reinposten, scrollen wir uns Tot und dämlich... :zunge: :lol:

    Ich poste gleich meine... mus nur die Treppe runter, rechnet also mit ca. 2 Stunden... :lol: :pferd: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Meine sind oben... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.