Marathon du Vignoble d'Alsace 2016

1235789

Kommentare

  • :stock: Der Lauf ist Sonntag um 8, Samstag ist nur der Kinderlauf von 4-15 Jahren. :t :thumbs: 
  • Jo richtig Sushi. War gestern ein bisschen kurz angebunden. 
    Also ich habe gestern noch beim Campingplatz angefragt und heute hoch beim Office de Tourism nachgefragt. Der Campingplatz wäre ein Traum, der liegt direkt neben dem Ziel. Hab aber nicht so viel Hoffnung, da vielleicht noch der ein oder andere auf die Idee kommt. 
    Wenn Übernachtung nicht klappt, dann müssen wir wohl den Bus nehmen. Mit 42 € pro Person bei 10 Teilnehmern, ist das nicht gerade ein Schnäppchen.... :mecker: Hmm in der Tabelle schreiben Sushi und Captn, dass kein Shuttle gewünscht ist. :gruebel: sind das unsere zwei designated driver? 

  • Hab gerade noch ein :crazy: Idee
    Sonntag mit zwei Autos hin fahren. Nach dem Marathon :bier: "nüchtern" fahren wir mit dem Zug zu mir. Ich habe gerade geschaut mit der Bahn gibt es ganz brauchbare Verbindungen. 
    Am Montag fahren wir dann wirklich nüchtern die Karren holen. 
  • Hab die Tabelle mit ner SaufZeile erweitert... :cooler:

  • Wieso hat sich eigentlich der Herr Shorty für die Ubernachtung Bis 30.9. eingetragen? 
  • Itchybod schrieb:
    Wieso hat sich eigentlich der Herr Shorty für die Ubernachtung Bis 30.9. eingetragen? 
    Ich dachte mir ich mach bei euch in der Gegend noch n bischen billigen Urlaub.... :grins: 
  • @Shorty: gratis Urlaub ist nicht. Bewerbungen als Haushaltshilfe, Au-pair, Handwerker (bei schlechter Bezahlung) Bitte an meine Personalabteilung. 

    Mist Campingplatz voll 

  • Die schriebst oben: ".... mit dem Zug zurück."
    Können wir nicht auch mit dem Zug hinfahren?

  • Ich hätte einen 9Sitzer anzubieten, der ab FFM startet... :cooler: 
    Brauchen nur nen Fahrer... :gruebel:
  • @Pesthund: die früheste Verbindung kommt am Sonntag 16 min nach dem Startschuss in Molsheim an. 
    @John: Coole Sache mit dem 9 Sitzer. Würdest Du den eine Nacht in Frankreich stehen lassen?

    Sind wir jetzt 10 Leute oder mehr?

    Campingplatz ist, wie gesagt voll. Das Office de Tourism hat sich zwar bemüht, aber leider keine brauchbare Unterkunft mehr vorgeschlagen. 
    Die Variante mit Auto morgens hin. Mit dem Zug zurück (Molsheim-Offenburg), dann Taxi nach Itchy-Dorf.... scheint sich zu manifestieren. 
  • Hab mein Attest 
  • Wie schauts mit meinem Bussi? Ja, oder nein?Will mit dem Schiff nicht unnötig fahren, wenn wir mir 2 Autos hindüsen.. :cooler:
    Und zumArzt muss ich auch... aber nich in diesem Zustand... :arghh... :lol:
  • Also Bus wäre dann hier gut. Dann müssten wir am Montag nicht so viele Autos aus Frankreich holen. Wenn Du die Karre halt in Frankreich stehen lassen willst oder jemand nüchtern bleiben will. 
    @John: kannst du vielleicht mal über Facebook aufrufen, hier mit zu planen. Die Beteiligung an der Planung hier ist suboptimal. 
  • Ganz einfach, wer sich nicht beteiligt muss selbst zusehen wo er bleibt! :mecker: 
  • Bin mit Meiner wie 2012 wieder in Molsheim im

    HÔTEL LE BUGATTI **
    Rue de la Commanderie
    Email address: info@hotel-le-bugatti.com

    eingecheckt.

    Allerdings schon etwas länger, als du deine nette Einladung draußen hattest, Itchy. Attest ist auch schon seit Januar hochgeladen.
    Sonst hätten wir dein Domizil schon (und sehr gerne!) gecheckt - als Revanche fürs Duschen in Hangover bei dem Kettenmarathon damals :smile: 

    Von Molsheim kann man logger rüberlatsche zum Start nach Dorlisheim.
    Und es gibt in Molzheim im Zentrum den leggersten Flammkuchen. Mit fetten Zwiebeln. Oder ohne.




  • Der Laufgott hat auch nen Startplatz, traut sich aber nicht mitzufahren.....

    Irgendwie geht das hier scheinbar mit den Anmeldungen nicht weiter....

    Los Leute .... füllt mal die Tabelle damit wir wissen wer wann saufen kann !!!!!

  • Hehe... Wasn los, LGott??? Auf gehts!!! Komm bis FFM, ICH fahe dann und nehme Dir die ANGST!! :shock: :axt: 
    :lol: :titten: 

  • John CaBa schrieb:
    Hehe... Wasn los, LGott??? Auf gehts!!! Komm bis FFM, ICH fahe dann und nehme Dir die ANGST!! :shock: :axt: 
    :lol: :titten: 

    Genau DAVOR habe ich Angst...    :kotz: 

    Nee, das Problem ist (nach zwischenzeitlicher Unlust), dass ich leider kein Urlaub habe/bekomme...
    Ich würde deshalb auch gerne meinen Startplatz zur Verfügung stellen, Attest kann Shorty unkompliziert besorgen...  ;)

    Asche über mein Haupt...   :axt: 

  • Laufgott schrieb:
    Nee, das Problem ist (nach zwischenzeitlicher Unlust), dass ich leider kein Urlaub habe/bekomme...
    Ich würde deshalb auch gerne meinen Startplatz zur Verfügung stellen, Attest kann Shorty unkompliziert besorgen...  ;)

    Asche über mein Haupt...   :axt: 

    Ok, wen muss ich bestechen/überzeugen das die dich für den Tag frei stellen?

    Wenn ich keine Tel.-Nr. bekomme dann google ich das....
  • Schaaadeee.... hab mich auf Deinen SaufHumor schon gefreut, LGott... :cry: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.