Marathon du Vignoble d'Alsace 2016

1246

Kommentare

  • Hab mein Attest 
  • Wie schauts mit meinem Bussi? Ja, oder nein?Will mit dem Schiff nicht unnötig fahren, wenn wir mir 2 Autos hindüsen.. :cooler:
    Und zumArzt muss ich auch... aber nich in diesem Zustand... :arghh... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also Bus wäre dann hier gut. Dann müssten wir am Montag nicht so viele Autos aus Frankreich holen. Wenn Du die Karre halt in Frankreich stehen lassen willst oder jemand nüchtern bleiben will. 
    @John: kannst du vielleicht mal über Facebook aufrufen, hier mit zu planen. Die Beteiligung an der Planung hier ist suboptimal. 
  • Ganz einfach, wer sich nicht beteiligt muss selbst zusehen wo er bleibt! :mecker: 
  • Bin mit Meiner wie 2012 wieder in Molsheim im

    HÔTEL LE BUGATTI **
    Rue de la Commanderie
    Email address: info@hotel-le-bugatti.com

    eingecheckt.

    Allerdings schon etwas länger, als du deine nette Einladung draußen hattest, Itchy. Attest ist auch schon seit Januar hochgeladen.
    Sonst hätten wir dein Domizil schon (und sehr gerne!) gecheckt - als Revanche fürs Duschen in Hangover bei dem Kettenmarathon damals :smile: 

    Von Molsheim kann man logger rüberlatsche zum Start nach Dorlisheim.
    Und es gibt in Molzheim im Zentrum den leggersten Flammkuchen. Mit fetten Zwiebeln. Oder ohne.




    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Der Laufgott hat auch nen Startplatz, traut sich aber nicht mitzufahren.....

    Irgendwie geht das hier scheinbar mit den Anmeldungen nicht weiter....

    Los Leute .... füllt mal die Tabelle damit wir wissen wer wann saufen kann !!!!!

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehe... Wasn los, LGott??? Auf gehts!!! Komm bis FFM, ICH fahe dann und nehme Dir die ANGST!! :shock: :axt: 
    :lol: :titten: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Hehe... Wasn los, LGott??? Auf gehts!!! Komm bis FFM, ICH fahe dann und nehme Dir die ANGST!! :shock: :axt: 
    :lol: :titten: 

    Genau DAVOR habe ich Angst...    :kotz: 

    Nee, das Problem ist (nach zwischenzeitlicher Unlust), dass ich leider kein Urlaub habe/bekomme...
    Ich würde deshalb auch gerne meinen Startplatz zur Verfügung stellen, Attest kann Shorty unkompliziert besorgen...  ;)

    Asche über mein Haupt...   :axt: 

  • Laufgott schrieb:
    Nee, das Problem ist (nach zwischenzeitlicher Unlust), dass ich leider kein Urlaub habe/bekomme...
    Ich würde deshalb auch gerne meinen Startplatz zur Verfügung stellen, Attest kann Shorty unkompliziert besorgen...  ;)

    Asche über mein Haupt...   :axt: 

    Ok, wen muss ich bestechen/überzeugen das die dich für den Tag frei stellen?

    Wenn ich keine Tel.-Nr. bekomme dann google ich das....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Schaaadeee.... hab mich auf Deinen SaufHumor schon gefreut, LGott... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:
    Schaaadeee.... hab mich auf Deinen SaufHumor schon gefreut, LGott... :cry: 

    Jetzt werde ich aber verlegen...   :herz: 
    Aber ich komm' wieder, keine Frage ... spätestens beim Kettenmarathon in Münster...   :bier: 
    Und für Shorty etc. habe ich schon etwas für den 8.7. geplant...
  • So Leude ,

    ich bin auch raus. :'(
    Nachdem hier alle aus dem Norden abspringen wird mir die ganze Kiste einfach zu teuer.
    Weder Fahrgemeinschaften noch Verkleidungsstrategien lassen sich hier finden.....

    Ich wünsche den verbleibenden viel Spaß.....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Schade Shorty, hätte mich gefreut. 
    Ich werde morgen mal an alle, die sich in der Tabelle eingetragen haben eine PN schreiben wegen Anfahrt zu mir etc. 
    Verkleidung hätte ich wahlweise die CaBa Plüschuniform oder ein Piratenkostüm im Angebot. 
  • Mist... schade Shorty... :cry: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Och Shorty!!! Schade!!!
    Hätte zum Thema Verkleidung ein 80 iger Jahre Outfit .  :cooler:
  • Ech schade, Shorty.....
    Ich komme eher aus dem Südosten, da kann ich Dir leider keinen Fahrstuhl anbieten.
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Und ich bin vorher im Ruhrgebiet unterwegs... Hmmm... Blöd...
  • Fahren dann alle solo??? Kann ich dann nicht den Bus nehmen?? Ich fahre lieber schnell... :zunge: :pferd2: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Brauche keinen Lift... 
  • Also wenn ich die Liste richtig interpretiere, dann sind CaBa himself, Sushi, Captn, Pesthund und ich am Start von Offenburg aus. Karijambo übernachtet in Molsheim. -->  5 Leute passen in ein normales Auto rein. Ich könnte meinen kleinen Peugeot anbieten, das wird zwar kuschelig, geht aber für die kurze Strecke. Ich muss den dann nur am  Montag wieder aus Frankreich holen. Wenn dann noch wer da wäre, der mich da hin fahren könnte......
    Rückfahrt hätte ich jetzt Bahn vorgeschlagen und Taxi ab Offenburg bis nach Itchy Dorf. 
    Adresse etc. verschicke ich gleich per PN.
    Verpflegungsmäßig würde ich am Samstag Nudeln kochen. Dazu gibt es zur Einstimmung Badener Wein. Für Sonntag früh Toast, Marmelade, Waffeln etc. 
    Für Sonntag abend bin ich noch für Vorschläge offen. Anscheinend bleibt auch nur der Pesthund. Wie kommen die anderen eigentlich heim?
  • Also ich komme so heim, wie ich hinkomme... :cooler:
    Muss nur noch den Entscheider machen... :cooler:

    DENKT DARAN, ICH FAHRE AUS FFM, WENN JEMAND MITFAHREN WILL, JETZT MELDEN!! :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich werde auch mit dem Auto kommen, gegen Abend. Wenn alles klappt, bringe ich Sushi gleich mit. Am Sonntag fahre ich auch selbst nach Molsheim. Das sollte also passen mit dem Fahren.
  • Gibts für Sonntag schon nen Dresscode?

    Vielleicht komme ich mal als Mann des rechten Glaubens und versuche Chantalle vor der ewigen Verdammnis zu retten :aufsmaul:
  • Ich denke ich versuch das mal mit dem Chantalle Trio vom Dirndlspringen!! :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Itchy:

    Scheiß Frantösisch.... :kotz: 
    Kannst Du mir mal bitte nen Link, oder die PDF vom Arztatest geben?? Thx... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hab Caba das Attest über Whatsapp geschickt.   Noch jemand?  Ansonsten certificate medical suchen. 
  • 80iger Jahre Verkleidung???
  • Muss das Attest vorher dort sein? :shock:
    Ich hätte es mitgenommen, wenn ich die Startnummer abhole...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Bei den Startunterlagen reicht das.
  • Hier nochmal zum saugen, ThX Ithcy... :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.