Marathon du Vignoble d'Alsace 2016

2456

Kommentare

  • Der Laufgott wohnt so weit oben, das muss doch wohl möglich sein, das wir mit 3-6  Leuten für unter 50€/p.P den Start hinkommen, oder?

    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ok, mit euch wäre das lustich!!!   :thumbs:
  • Sushi schrieb:
    Fahrgemeinschaft fänd ich sonst gut, nur von mir nach Hannover und zurück z. B. Sind schon 30 tacken nur an Sprit, zu Pflege hin und back Ca. Dasselbe...
    kommt jemand aus Oldenburg oder Bremen???
    Ich fahre durch den Wesertunnel und dann in Oldenburg auf die A29 - könnte Dich also einsacken. Wenn wir 'ne Fahrgemeinschaft hinbekommen, meld' ich mich auch an.

    Shorty: In den 50 Euro sind aber noch keine Getränke enthalten, oder?
  • Cool, da kommst du ohne Umweg bei mir vorbei! (A29) Kannst noch n Kaffee trinken oder wir fliegen gleich weiter! :thumbs: 
    ok, sauf äh Fahrgemeinschaft :dafuer: 
  • Ich bring Fleisch und Wurst mit!!!
    :-)))
  • Also mal von Fleisch und Wurst abgesehen, sorry sushi, kann ich mir das auch richtig geil vorstellen.
    Kann hier noch nicht die Termine checken, aber das kommt mal oben auf die prio.
    Captn
  • Und ab Frankfurt dann mit mir?? :yau: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich werde auch mit der Kutsche anreisen, weiß aber heute noch nicht von wo. Bin die Woche über oft unterwegs. Zwo Wochen vorher weiß ich Bescheid...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • @captn: dann bekommst du eine schöne Marmelade! ;) mit Liebe gemacht! :bussi: 
  • @ sushi,
    da kann ich nun wirklich nicht mehr anders!
    Was soll schon sonst an dem WE sein:
    DABEI!
  • edited Dezember 2015


    Dabei!

    Die Aussicht auf "Tanken" war einfach zu verlockend.
    Aber was ist bloß mit "Magen-Darm-weinig" gemeint???    :shock:


  • Haha... aldeeäää... der schprischt wie isch... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Boah, ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
    Bei der Verköstigung kann man getrost das Pastastopfen ad acta legen: :loldoppel:
     
    Dorlisheim
    Bretzel & Sylvaner
    2,5 km
    Mutzig
    Kougelhopf & Pinot Blanc
    5 km
    Molsheim
    Choucroute & Riesling
    9,5 km
    Ergersheim
    Tarte Flambée & Rosé
    14 km
    Dahlenheim
    Saucisses grillées & Pinot Blanc
    18 km
    Scharrachbergheim
    Stolle confiture* & Pinot Gris
    21 km
    Marlenheim
    Harengs & Riesling
    26 km
    Wangen
    Knacks & Riesling
    29 km
    Traenheim
    Fromage Munster & Gewurztraminer
    31 km
    Dangolsheim
    Pâté en croûte & Pinot Gris
    37 km
    Wolxheim
    Pain d’épices & Muscat
    39 km
    Molsheim
    Mignardises & Crémant
    41,5 km

    Das wird definitiv mein am längsten dauernder Marathon.... :grins:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Anmeldung ausgedruckt/ausgefüllt und auf dem Weg zum Doc..... (nicht shorty ;) )

    Fahrgemeinschaft FFM steht Caba  :D :cooler:

  • Goil... schon 7 im Dabeier + die, die sich vergessen haben zu dabeien... :yau:
    DAS wird mal wieder ein CaBaeVeNT... :cooler: :applaus: :yau:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Itchy: hAST dU ZUFÄLLIG EIN GEILES Bild von 2015? So ne Gruppe verrückter Läufer oder so?
    Hab mal dein Erstfred für die Hauptseite angepasst und würde das jetzige Platzhalterbild mit eins von Deinen ersetzen.. .:thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • running_sushi schrieb:

    Anmeldung ausgedruckt/ausgefüllt und auf dem Weg zum Doc..... (nicht shorty ;) )

    Fahrgemeinschaft FFM steht Caba  :D :cooler:

    Au shit, das muss ich ja auch noch machen. Mal gucken wie ich das hinbekomme mit dem Ausdrucken & Ausfüllen.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Das war ganz leicht cmd+p kurz warten und den Rest mit nem Kuuuuli :lol:
  • Bin Angemeldet.

    @ Laufgott Bin bei Fahrgemeinschaft natürlich dabei!

    @ Nordleutz Könne gerne ne fette Party Fahrgemeinscgaft machen, hab nen 8 Sitzer.

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited Dezember 2015
    running_sushi schrieb:
    Das war ganz leicht cmd+p kurz warten und den Rest mit nem Kuuuuli :lol:
    Hää?? Watt? Wie? Wo?? Dachte nur zahlen und fertig??? :shock: :gruebel: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @John: Ich glaub die sprechen vom Attest. Das kann man bei der Anmeldung schon mit schicken oder man gibt es vor Ort ab. Für Cabanauten sind die aber echt früh dran. 
    Sagt mal gibt es Ideen, wie wir von Mohlsheim wieder zurück kommen? Bei der Menge an Cabanauten könnte man fast einen Bus mieten.
  • @Itchybod Jetzt bist du aber früh dran!  :loldoppel:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Vielleicht klappt n Bus ab FFM... aber mal schaun, wie viele wir werden... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2015
    John CaBa schrieb:
    @Itchy: hAST dU ZUFÄLLIG EIN GEILES Bild von 2015? So ne Gruppe verrückter Läufer oder so?
    Hab mal dein Erstfred für die Hauptseite angepasst und würde das jetzige Platzhalterbild mit eins von Deinen ersetzen.. .:thumbs:

    Fottos wollste? Hier haste, unser Marathon dort 2012. War ne geile Geschichte:


    Der Typ mit der Million Dosen am Hemd war einer der, naja, lautesten :cooler:


    Und das gabs zum Futtern und Saufen noch oben drauf:



    Tolle Orga, tolles Event. Ich hatte damals hier im Forum schon irgendwo geschrieben: deutlich besseres Preis-Leistungs-Spazz-Verhältnis als dieser andere Weinmarathon für viele Mio. Euros in Frankreisch!

    Habt Spaß! Gibt übrigens auch tolle Hotels in der Gegend (für die etwas Älteren ;-) )

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Wie Hotel? 50 Euro? Pachty? Wer braucht da denn ein Bett? Captn
  • Hehe, du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen ...?
    Mit den "Älteren" hatte ich andere gemeint, Captn. Jedenfalls keinen, der irgendwo in der Wüste pennt ;)

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Mann war das lustisch, bissl anngeschschwwipppspsst!
  • Hahaaaa... geilll... :lol:
    ICH LIEBE DICH IMMER NOCH DAFÜR, SUSHI!!!! :lol: :yau: :bussi: :hurra: :gott: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Da habe ich schon Jahre drauf gewartet, dass es mal mit Euch nach Frankreich geht.....da muss ich dabei sein!!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.