Das verflixte 7. Mal (Pussy-Run back-to-back)

13

Kommentare

  • edited Juli 2016
    Tsss, und ich sah dich schon an offener Esse den Hammer schwingen ( jaaa, giessen ist nicht schmieden, ich weiß. Aber das ist dem Hirn doch egal  :lol: ) Du bist doch Meister des Feuers, oder nicht  :cooler:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  •  :'(
    Ihr zerstört gerade meine Träume vom entspannten mitlaufen.
    ...ich bin doch so langsam :'(
    Wenn ihr frisch munter ans Werk geht,  dann hechel ich nur hinterher und halte euch auf...
    Ich Mennoooo 
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Hä? Versteh ich nicht. Was hat das Lauftempo mit dem Verschieben des Termins und dem Gießen von hochwertigen Pussykatzenkopfgürtelschnallenmotiven zu tun?
    Ts ts... :gruebel: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Okay. Bereit für Entwurf Nr.2 ?
    Hier isser. Stilrichtung müsst ihr bestimmen, da bin ich Laie. Bevor ihr jetzt alle GeilGeilGeil schreit bitte beachten, dass auf der Rückseite (also da wo die Schrift ist) da muss ich noch das Gedöns für die Gürtelschnallenbefestigung unterbringen! Evtl. 3 kleine Kugeln bzw. einen Dorn. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Die Pussy ist doch klasse, ich fände allerdings noch eine 100 auf der Frontseite gut. 
    Eigentlich kann die Rückseite dann auch einfach plan sein.
    Noch eine käetzerische Anmerkung:
    Wäre es nicht schöner, wenn Schrift und Linien erhaben sind, statt herausausgeschnitten?

  • schiffsdiesel schrieb:
    Hä? Versteh ich nicht. Was hat das Lauftempo mit dem Verschieben des Termins und dem Gießen von hochwertigen Pussykatzenkopfgürtelschnallenmotiven zu tun?
    Ts ts... :gruebel: 
    Schiffsdiesel : mit dem Motiv der Schnalle (finde ich übrigens Klasse die Idee und Umsetzung) und dem verschieben  hat das nix zu tun  :lol: 
    ...nur mit meiner Hoffnung die 84 km unbeschadet zu überstehen geschweige denn, überhaupt zu schaffen!  ;) 
    Ein Leben ohne Nutella ist möglich - ABER SINNLOS!!! <3
  • Die Pussy ist doch klasse
    (...)Anmerkung:
    Wäre es nicht schöner, wenn Schrift und Linien erhaben sind, statt herausausgeschnitten?
    Wenn es gegossen wird, sind sie es doch :gruebel: 
  • Nein. Du kannst nur DAS gießen, wovon Du einen Rohling hast. Du hast schon Recht, aber nur ein bisschen. Denn der Abdruck ist im Sand. Aber der wird ja nicht genommen....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geil, Diesel! Haben will! 
    Schade nur, daß zwischen mir und der Schnalle knapp 170 km und fast 5.000 Hm liegen....

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • No Pain - No Gain!
    MUAHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @da Captn: Vorschlag zur Güte.
    Ich fussel da vorn noch von dem Ton was in die Ritzen, sodass die Pussy sich abhebt. Hinten bleibt hinten so wie es singt und lacht. Denn sonst scheuert es da und wir werden zu dick. 
    Bin eh gespannt, welcher Guß am Ende mehr überzeugt?  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :gruebel:  Öh....Captn. Ich find Deinen Namen nicht auf der Dabeiliste..... :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hatte der Captn nicht was von aktueller Abwesenheit wg Rumsegelei erzählt.?
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ja nu. Aber der Termin ist doch verlegt und da könnte er doch aktiv mitwirken, oder? Vielleicht?  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bestümmt.... aber er ist vielleicht gerade nicht auf Sendung  :)
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Beim designern von irgendwelchen geilen Umhängern solltet ihr vielleicht mal den Sidejoe befragen.
    Der macht als Former und Vervielfältiger einen echt sehr geilen Job.

    Die komplette Strecke von über 80 km ist momentan noch nix für mich, aber wenn sich was anderes ergibt, bin ich dabei.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Gute Idee Shorty. Danke für den Tipp.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Untergang schrieb:
    Geil, Diesel! Haben will! 
    Schade nur, daß zwischen mir und der Schnalle knapp 170 km und fast 5.000 Hm liegen....
    Aaaaah, du meinst bestimmt den neuen Hochdeich bei Dormagen mit seinen 4.600 HM ....

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Nee, nicht räumlich, Jambo. Aber auch wenn ich die Schnallen schon vor dem Lauf bekomme, darf ich sie ja erst tragen wenn ich das Monster gerockt habe.
    Ich glaub ich krieg Katzenallergie...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das gonZator für die After-Run-Party wurde am Wochenende gebraut. Diesmal in der Spezial Untergang-Edition.

    Steil is Geil!
  • Bloß weil mein Schweiß in den Braukessel getropft ist, ist's schon die Spezial-Untergang-Edition?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Mindestens! Du Tier  :lol:  

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So, Freunde! Erstmal: Geil was ihr da am Basteln seid. Wenn ich nicht wüsste das es 170 km wären, von denen der ein oder andere etwas steiler sind. Wenn da nicht... Ach scheiß was drauf: muss gehen!

    Da die 170 km dieses Jahr nicht gelaufen werden, sollten wir vielleicht einen Monat vorher gedanklich mal zur diesjährigen Ausgabe zurückkehren. Es bleibt bei dem folgen Ablauf?

    - Freitag 14.10. Anreise zum Haus, Pasta und Pennen
    - Samstag 15.10. morgens hoch nach Moschau fahren/gefahren werden und der Katze 85 km zurück zum Essen folgen, Essen usw.
    - Sonntag 16.10. morgens Abfahrt

    Das war der Plan oder? Was brauchen wir? Wobei brauch ihr Hilfe?

    “Nein, das ist nicht querfeldein – der Weg hat sogar einen Namen” (der Vilvo)

    http://pfadsucher.wordpress.com

  • edited September 2016
     :'(  Kannnichtmit

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • GoziBoy!! Seid wann hasste nen Hipster Bart!?!?!? :shock:
    Muss Dich jetzt GonziMÄN schimpfen... :hurra: :lol: :thumbs: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2016
    Irgendwann hat's dann doch noch geklappt mit der Pubertät und dem Bartwuchs. :hurra:
    Steil is Geil!
  • Hey, dann bist Du ja so um die 21, genau wie ich :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited September 2016

    @ Pfadsucher und alle anderen Mitläufers: das ist der grobe Ablauf. Das Pussy-Headquarter (Auel 1, 52393 Hürtgenwald Zerkall) öffnet freitags so gegen 1800 seine Pforten. Danach gibt´s selbstgemachte Pasta (auch vegetarisch und vegan) und Gonzator. Samstag Morgen ist um sechse Wecken und Frühstück, um sieben Abfahrt zum Stacht und so um achte geht´s in Höfen los. Der erste VP wird nach 25 km in Einruhr erreicht. Dort kann man nachtanken und Futter bunkern ( Huch! Muß noch Anali Kitzli besorgen!!!). Dann geht´s über Vogelsang IP weiter nach Gemünd zum VP 2 bei km 44. Anschliessend über den Kermeter nach Heimbach zum VP3 bei km 67. Zwischendurch treffen wir bei km 50 & 58 vielleicht nochmal auf´s Verpflegungsauto. Dann sind´s nur noch läppische 17 km bis zu Dusche, Kühlschrank und Grill! Nach dem großen Fressen gibt´s chilliges Beisammensein. Sonntags wird halbwegs ausgepennt, zusammen gefrühstückt und aufgeräumt. Das war´s dann auch schon wieder.

    Hilfe brauchen wir keine. Werde nur eine Woche vorher zwecks Einkauf mal abklopfen, wer denn dann definitiv dabei ist.

    Gonzator und Pasta stiften Gonzo und meinereiner. Für den Rest (Raummiete, Grillzeugs, Verpflegung, Getränke und co.) bitte 30 - 35 € p.P. kalkulieren (Überschüsse gehen wie in den vergangenen Jahren an http://www.tv-huchem-stammeln.de/running-for-kids/).

    Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Wer allerdings vegane Mettriegel braucht, die in Vollmondnächten ayurvedisch gebacken wurden, muß die schon selber mitbringen.

    Falls Fragen offen sind: einfach fragen!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Eine Frage habe ich noch: Bringt der Kleene wieder seine rote Gitarre mit?! :gott: :cooler: :prinzessin4: :hurra: :klatsch:
  • Ist zu befürchten...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.