Das verflixte 7. Mal (Pussy-Run back-to-back)

1356

Kommentare

  • Jaaa wie geilll!!!! Das heißt Kette funzt dann bei Euch!?!? :hurra: :hurra2: 
    Hatte mega schlechtes Gewissen deswegen... :cry:

    p.s. Soll ich das FredDatum  auf 14.10 umändern?? :thumbs:

  • DAS hört sich doch super an. Somit kollidiert die Pussy nicht mit der Kette  :klatsch: :klatsch:  

    Ich hab auch direkt ne Frage.......ich würde gerne dann bei der Normalausgabe mitlaufen sofern das noch möglich ist ??
    Da ihr schon 80km in den Beinen habt und hoffentlich müde seid, könnte ich mir vorstellen unter diesen Voraussetzungen mit euch Schritt zu halten......

  • Ich auch die Normale Version. Wenn dies denn noch möglich wer :dafuer: 
  • Dankeschön für die Info. Ich wäre aber trotz des zeitgleich stattfindenden Kettenmarathons gekommen.
     :) 
  • Ich kündige mal leises Interesse an...Muss aber mal schauen, ob ich das Wochenende hinkriege.
  • edited 22:35 (24.05.16)
    Also ich bin auch beim neuen Termin dabei :thumbs:  und für Sidejoe spreche ich auch mal! :D Aber jeweils "nur" die 84 km am Tage!   :prinzessin4:
     :hurra:  :klatsch:
    ..und wehe das wird hier nochmal verschoben  :aufsmaul: :D ;)
  • Gar nicht so schweren Herzens hab´ ich mich nach Rücksprache mit den Komplizen für den 100Meiler zu dessen Verschiebung auf nächstes (ober übernächstes) Jahr durchgerungen.

    Zum einen hatte und habe ich seit längerer Zeit leichte Probleme mit dem inneren linken Sprunggelenk (verschont mich mit Tipps - man kriegt´s durch ´ne simple Amputation in den Griff). Ist nicht weiter schlimm, läßt mich aber nicht so trädingsbumsen, wie es für hügelige 160 km in der rauen Eifel von Nöten wäre.

    Zum anderen stört mich der Gedanke, ab Freitag Abend in Laufschuhen zu stecken, während ich den 84km-Läufern ein halbwegs guter Gastgeber sein sollte.                                                       Davon abgesehen entgeht mir dann die Pre-race-Party, während Ihr die Kuh durch die Eifel fliegen lasst.

    Also wird´s die Back-to-back-Pussy nächstes Jahr oder zur zehnten Ausgabe geben. Dann aber exclusiv und ohne den 84-km-Lauf, weil man sich dann nicht verzettelt, und allen und allem gerecht zu werden versucht. Wie angekündigt mit fetter Gürtelschnalle made by the incredible Hulk aka schiffsdiesel. Versprochen!

    Für den 84er bleibt alles beim alten: Freitags meet&greet&Rock´n´Roll, samstags lauf&sauf (die Gonzator-Pachty mit 2.000 Hm), sonntags Alka seltzer.

    Sorry für die gestiftete Verwirrung und vielen Dank für Euer Verständnis.


  • edited 07:00 (28.07.16)
    Sodele. Hab gestern abend -gemäß Zeitpl....an- mal nen Gießrohling gefertigt. Er ist phantastisch geworden. Ich brauch ja schliesslich irgendwas um hinterher die Bronze reinzugießen. Aber seht doch selbst. :grins: 

    Und fragt mich jetzt nicht, warum das sooo Klasse aussieht. Damals in der Schule hab ICH schliesslich lieber Klimmzüge gezugt, anstatt im Ton rumzumatschen. MUAHARHARHARHARHAR. 
  • Sehr geil, Herr diesel, sehr geil! Aber auch kein Wunder, wo Du auch so schöne Vorlagen zu Hause rumtigern hast, die Dir Modell stehen.

    Man erkennt deutlich die Beuys´sche Schule, wobei Du Dich meiner bescheidenen Meinung nach doch ein wenig zu sehr von Giacometti hast beausflussen lassen.                                                

  • edited 10:58 (28.07.16)
    Findest du?Dabei würde der spirituelle Aspekt vernachlässigt werden. Ich lag eher bei der Maya-Kultur, mit subtilen Einfluss des buddhistischen Führers Play-doo, der ja der heiligen Birma höchstpersönlich die Pfötchen gebleached hat.
  • edited 11:20 (28.07.16)
    Ja genau! Wartet mal ab, bis ich DEM OFEN anschmeissen tu' und wenn die Pussy dann schön in Bronze erstrahlt. Da hätten sich die Münzgießer von Caesar noch was abgucken können. Hicks... :crazy: 
    Ich warte nur noch auf ein günstiges Zeitfenster -wettertechnischbedingt-

    Und richtig: Jackomo und die anderen kenn ich nicht. Meine Schule ist buddhistisch-Play-doo orientiert. Formen und Einfrieden.  :D 
  •  Mann, Caba..... KEINEN Sex mit kleinen Säugetieren!!!
    Einen Frieden finde ich gut  :thumbs: Herr Diesel, erklärt mir das mit dem Wetter, hast du etwa einen eigenen Hochofen im Garten ( nicht, dass mich hier im Cabaversum noch etwas ernsthaft verwundern könnte)?
  • KORREKT. Habe mir einen eigenen Bronze- Gießofen gebaut. BÄÄMS! 

  • :gott: Verruckt!  :gott:
    Legierst du deine Bronze auch selbst, oder recyclest du Bronzeschrott?
    Oder machst du auch die Verhüttung?
  • Er gräbt. Direkt aus Felsen. Oder recycelt alte keltische Ausrüstungsgegenstände, die er persönlich der Nordsee entreißt  :gott:  :cooler:
  • edited 18:23 (28.07.16)
    Falsch. Alles FALSCH! Ich presse das Gestein mit meinen Händen bis das Kupfer herausquillt. Dann bekommt das Zinn soviel Schiss, dass es freiwillig raustritt. Dann schmeiss ich beides oben in DEM OFEN und halte solange Streichhölzer dran bis alles schön glüht. Soweit der Plan. Könnte mir aber auch folgende Vorgehensweise gefallen lassen:
    Millberry Kupfer und Zinn bei Epay bestellen, Gasbrenner anschmeissen und ca. 25min.lang Kaffee trinken gehen. Dann das flüssige Metall in die Sandform gießen und abkühlen lassen. Das ist auch angenehmer für meine zarten Hände.
    MUAHARHARHARHARHAR

  • Ja wie geil... :shock: 
    Und ich dachte Diesel macht wie immer Spaß... :shock: :cooler: :thumbs:



  • Nee nee. Alles Ääscht. :reib: 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.