Supporter Suche für den Bozu Swim & Run

edited 12:24 (2.07.15) in Suche/Biete

Liebe CaBa´s,

am 16.08.2015 starte ich ein neues Spendenprojekt zugunsten der Kinderkrebsforschung.......leider habe ich gerade eine monstermäßige Pechsträhne und meine beiden liebgewonnenen Supporter sind mir für August abgesprungen ich dachte ich frage mal bei euch nach (hier gibt es ja einige Leute mit Supporter-Erfahrung) gibt es jemanden der vom 16.08. bis zum 21.08.2015 vielleicht große langeweile hat.....einen Wohnwagen fahren darf und auch noch Lust hätte mich zu begleiten und zu supporten????? Möchte das ungern autark machen, da die Gefahr zu groß ist das, dass dann schief geht und die Spendengelder futsch sind. Wer ernsthaftes Interesse hat schreibe mir doch bitte ein PN!!! Würde mich riesig freuen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt......deswegen hoffe ich jetzt mal ganz feste euer Böhnchen

Kommentare

  • AUF MÄDELS!!!! :aufsmaul:

    Ich kann dann leider nicht, musste schon Loki absagen... :cry:

    Es ist für einen Guten Zweck und ihr wisst ja, was das bedeutet, wenn so kurzfristig wichtige Supporter aspringen!!! :kopfwand:

    Also: greift Euch ans PoPösche und Helft unserem MegaBöhnchen!!! :yau: :cooler:

  • Sorry ich muss Arbeiten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.