Challenge Regensburg 2016

Dieses findet zum ersten Mal die Challenge Regensburg statt (früher war das der zweiter Ironman in Deutschland). 

In einem Moment völliger geistiger Umnachtung muss es wohl passiert sein, dass ich mich angemeldet habe. 

Die Anmeldung ist im Moment anscheinend noch offen.

http://challenge-regensburg.com/

Also wer den Itchy mal so richtig beim Abkacken sehen will.......

 

Kommentare

  • Huii... Königsdistanz... respeeekt... :cooler:

    Ich dachte, Du bist ZUGnmäßig raus? :gruebel:

    Du heimlichZUGer, Du... :lol: :thumbs:

  • Hehe... warst schon lange nich mer hia, oder?

    DIESEL!! Mach den ERKLÄRBÄR, ohne das böse T WORT zu sagen!!! :lol:

  • Wenn man 10min vom Start wegwohnt, kommt man da nicht drum rum...

    Mein 5. Eiermann ist gebucht

  • edited 06:40 (3.06.15)

    Joh mei....des ZUG'n hieä, des is wos.

    Also: wennst die auf'n Wöttkampf goanz indensiv vor'breiten tuast und Du schwimmst und läufst und das so 3-5 mal die Woch'n, denn is des joh Train....düdelütt. Woast? Des Woart dorfst abba hiea nitt soagn, vastehst? Also ist des jetzt der ZUG! Weils eben von dem bösen Train....düdelütt Dingsbumswort oabg'leitet is'. 

    Blickst das?  

     

  • Mal fürs Protokoll: Die Anmeldung ist noch offen. 
    Aaaah ich war die Woche mal schwimmen. Ich bin nur ca. 1,5 km geschwommen. Es war grausam. Wird Zeit ins Tapering einzusteigen. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.