Spendenlauf für Erdbebenopfer in NEPAL

135

Kommentare

• Feddisch... TEILEN!!! :yau:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited Mai 2015

Ich starte MORGEN zum Hugo und such mir noch ein Opfer, da Animal leider nich kann... :cooler:

Es geht lohooss!!! :yau: :cooler:

• IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Sauber!

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • so richtig schlau werde ich aus der "Videoanleitung" jetzt nicht....

Muss ich erst nominiert werden oder kann ich drauf los nominieren und ihr bastelt mich dann in die Pyramide mit ein oder wie?

Ich glaube, ich sende einfach nur Geld....will aber laufen! Und nominieren...HILFÄÄÄÄÄ!

• Kuull... Sumpfratte startet auch eine Pyramide!!!

AUF GEHTS!!! LOS GEHTS!!!! PACKEMAS!!! :lol: :yau: 

• Und schon bin ich drin.

• Her Trampf schrieb:

so richtig schlau werde ich aus der "Videoanleitung" jetzt nicht....

Muss ich erst nominiert werden oder kann ich drauf los nominieren und ihr bastelt mich dann in die Pyramide mit ein oder wie?

Ich glaube, ich sende einfach nur Geld....will aber laufen! Und nominieren...HILFÄÄÄÄÄ!

Jeder kann eine Pyramide starten. Also leg los. Je eher, desto besser.

• @ Herr Trampf: Musst ja keine 20 km laufen... :lol:

Kannst auch ne BreakdanceWelle zum Nachbarn machen... 10 Meter... :lol:

JEDER kann eine Pyramide staten!! JEDER kan JEDEN anlaufen, es müssen keine CaBaNauTeN sein... außerdem... JEDER DER MITMACHT, IST IM HERZEN EIN CaBaNauT!!! :yau: :cooler:

Bilder vom Treffen der Nominierer mit den Nominierten, oder Bilder/Vids von der "sportlichen Aktivität" hin zum Nominierten zu mir, oder hier im Forum veröffentlichen... ich pflege das dann in die Pyramide ein!! :yau:

• edited Mai 2015

WAR DAS EIN GEILER EMPFANG BEI HUGO!!!

scheiß auf ironmän zieleinlauf!!! DATT WAR DER BURNER!!! :yau: 

Die ganze familly wartete auf mich vorm eingang, der boden war hübsch mit kreide bemahlt und sogar eine ZIELSCHNUR war für mich da!!! :shock: :yau:

bin immer noch total begeistert!!! :bussi: :yau:

Vielen, vielen Dank an familly hugo... ihr seid die größten!!! :yau: :thumbs:

25,44 kn in 3:42 stunden... zur meiner verteidigung... da waren BERGE dazwischen!!! :shock: mindestens 20 höhenmeter!! :shock: :lol:

nach dem super hugo familly empfang war ich gefühlte 5 minuten da, als wir feststellten, dass mein zug in weniger als 20 minuten losfährt.. und der bahnhof war ca. 3,5km entfernt.... :cry: :kopfwand:

also mit boombox und salatschüssel ( jup, schleppte die ganze zeit ne salatschüssel mit!! :shock: :lol: ) lief ich dann dem hugo hinterher, der mir freundlicherweise den weg zeigte... :thumbs:

alter... war ich im arsch... :cry: 

es war auf die sekunde genau!! der zug fuhr ein und ich stolperte auch auf den bahnsteig... :shock: :lol:

natürlich keine zeit um ne karte zu ziehen... :shock:

hat alles geklappt, bin rechtzeitig geduscht zum termin gekommen... :yau: :lol:

Hatte ich mich schon bei hugo & familly bedankt?!? :lol: DAAANNKKEEE!!!! :thumbs:

p.s.: sollten fragen zum lauf in facebook gestellt werden, sagt mir bitte BschD, da ich übers WE kein FB habe... :cooler:

Morgen erjogge  ich person nr. 2... :cooler:

vielleicht fällt mir ja was besseres ein... :gruebel: :lol:

p.p.s.: HUGO!!! HAB VOR LAUTER STRESS VERGESSEN DIR DIE CaBa AUFKLEBER ZU GEBEN!!! :kopfwand: 

DIE WAREN IN DER SALATSCHÜSSEL!!! :lol: :lol:

wollen wir uns mal entgegenjoggen?? Schreib mich mal per whatsapp an... :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• haha... :lol: OBERGEIL!!! THX, HUGO!! :yau:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• p.s.: gott, sind die neuen laufschuhe GELB!!!  Datt tut ja fast in den augen weh... :lol: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

•  

sooo... meine pyramide legt los!!! :yau: täubchen hat den 2. strang übernommen, hab aber gehört, dass die lauftruppe auch was beitragen will... supagoil!!! :yau:WAS IST MIT DEM NORDEN DA OBEN?? PFLEGE? SHORTY?? DIESEL?? aufi gehts!! :yau: :lol:

img20150510_181433

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Hab mir heute ne scheiß Wadenzerrung eingefangen. Muss nun ein paar Tage ruhen und leg dann los mit der Aktion. Könnte kotzen vor Wut. Hatte mir was ganz Besonderes ausgedacht. Muss nun auf Sparpläne gehen und improvisieren. Also bei mir geht es je nach Heilung wieder mitte bzw. ende der Woche weiter. 

• kein stress hugo... gesundheit geht vor... :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Sehr geil. Und das aus DEINER Feder. Einfach Zucker....

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited Mai 2015

Wenns um andere geht, bin ich fürsorglich, Diesel... mein Leben is mir scheiß ejal... :lol: :yau: :titten:

• :cuddle:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Huii... geil!!!! 60€ sind schon eingegangen!!! :yau:

S LÄUFT!!! DANKE an die Spender... :gott: :bussi: :thumbs:

Muss jetzt nur mal gucken, wie ich das in die Pyramide pflegen soll... teilweise sind mir die Namen nich bekannt... :lol:

• edited Mai 2015

Meine Nominierung Nummer 1 geht in Abwesenheit an Pamela N., bekannt als Racedirectorin vom Maschsee Faschingslauf. Per Fahrrad war ich bei ihr. Immerhin krasse 14,irgendwas km.

Wir treffen uns morgen nochmal für ein gemeinsames Foto.

• Danke an die PayPal erinnerung, SumpfMän!! :yau:

Hab wie immer vergessen auch DORT mal nach zu sehen!!! :kopfwand:

Sind also keine 60€, sondern insgesamt 83,82€!!!!! :yau:

Der krumme Betrag kommt deswegen zustande, weil Paypal für jede Überweisung kassiert... 

• edited Mai 2015

Pyramide up to date!!! :cooler:

• CaBa schrieb:

sooo... meine pyramide legt los!!! :yau: täubchen hat den 2. strang übernommen, hab aber gehört, dass die lauftruppe auch was beitragen will... supagoil!!! :yau:WAS IST MIT DEM NORDEN DA OBEN?? PFLEGE? SHORTY?? DIESEL?? aufi gehts!! :yau: :lol:

Also ich denke das die Sumpfratte in meiner Nähe unterwegs ist. Ich warte da mal ab....

Viel lieber würd ich mich natürlich mit dem 2.Strang vom Täubchen beschäftigen...

It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich bin auch dabei

• Kuul, Sheen.... :respekt: als neue Pyramide, oder wurdest Du nominiert?? :yau:

• edited Mai 2015

p.s.: @bobderbaumeister :

Habe Deinen AnfangsFred etwas ergänzt, damit neue Leute, die auf CaBa.de kommen sofort die korrekten Infos bekommen... :thumbs:

Wie läufts bei Dir? Wie ist es mit weiteren Kontakten nach Nepal bei Dir? 

@Kaethe hab ich deswegen schon angeschrieben... :thumbs:

• Himalaya: Dutzende Tote bei neuem Erdbeben in Nepal

Mehr...

• Hey Caba,

schick mir bzw. Untergang mal die Kontodaten, möchten ungern Paypal Gebühren in den Rachen werfen, das können die in Nepal besser gebrauchen.

danke

Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.