Freshly Fucked Up (Loki update)

Servus Mädels!

Nach zwei tollen Jahren melde ich mich mal wieder zurück in dieser Gemeinde!

Zeit, Futter und Bewegungslosigkeit haben leider ihr Spuren an mir hinterlassen, aber ich bin guten Mutes und dank der Meldung beim Mauerwegslauf im Sommer auch hinreichend motiviert, diese wieder los zu werden.

Und da ich jetzt wieder in der Gegend bin wird es wieder Zeitfür nen Trainingsfred. Ich werde hier wie immer lose berichten was, wie und mit wem ich es so treibe und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit dem/der einen oder anderen.

Es wird Zeit!

Chakka

Kommentare

  • Lawrence of Arabia is BACK!!!! YEAH!!! 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ROCK IT da Loki!  

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited March 2015

    The old dschiadist is back

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Pflegefall schrieb:


    The olt dschiadist is back

    Die Lokimotive 

  •  Ran an den Speck!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Schön, dass du offenbar unbeschadet wieder in Deutscheland bist. Und wohlgenährt auch noch - optimal!

    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • karijambo schrieb:


    Schön, dass du offenbar unbeschadet wieder in Deutscheland bist. Und wohlgenährt auch noch - optimal!

    image

    So optimal ist das nicht....wohlgenährt zu sein  Aber das Loki wieder da ist schon.

    Also runter mit den überflüssigen Kilos und viel Spass dabei die Last abzu tr.........

    gruß warrior

  • edited March 2015
    Momo schrieb:


    Die Lokimotive 

    Hehe....Geil! Und der harte Kern ist immer noch aktiv! Ihr seid die Besten!

    Zwei Trainingswochen sind fast um und als Resümee muss ich sagen, an der Kondition hapert es eher nicht, die ist okay. Nur der Speck ist zuviel.

    Mit 108 Kilo hab ich soviel auf der Hüfte, wie 2007, als ich das erste mal mit dem Training angefangen habe...

    Aber schaun mer mal, ab Samstag hab ich mein Rennrad wieder und ne Homebase, ab dann gehts richtig los. Eigentlich sollte der Speck sich dann schnell erledigen.

    Ansonsten: Klasse, wieder hier zu sein, in Deutscheland und im Caba-Board! In Gesellschaft ist´s doch immer lustiger.

    Da Loki

  • Verdammt ..ganz schön staubig hier...
  • Alles easy bro. Du bist sogar noch 1 Jahr zu früh.😂

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wofür genau?
  • Huii... Er lebt noch... :hurra: :lol: 
    Und? Was liegt an, außer geilen Tattoos?? :cooler: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na, fürs verflixte siebte Jahr. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited 19. July
    John CaBa schrieb:
    Huii... Er lebt noch... :hurra: :lol: 
    Und? Was liegt an, außer geilen Tattoos?? :cooler: 

    Nix...reicht doch, oder?
  • Du hast angefangen.... :prinzessin2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Schei.. Loki macht mehr als ich.. :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na denn, Cheffe, such dir den Stecher deines Vertrauens (sowas liegt dir doch :grins:) und lass ein Kunstwerk schaffen :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich glaube den Tag an dem Caba sich tätowieren lässt erleben wir nicht mehr.
  • John CaBa schrieb:
    Schei.. Loki macht mehr als ich.. :shock: :lol:
    Glaube ich nicht, aber ich würde langsam gerne mal wieder. :hurra:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.