Achtung!! Wir TUNEN den 5. Maschsee-Faschingslauf !! ;)))

124»

Kommentare

  • Aha. Sieht ja ganz schön "zerbombt" aus die Gute. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geilo was ne Sause! Chantalle, Antje, Coco und Lexi haben die Laden ganz gut gerockt

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited February 2015

    hehe... goil... :lol:

    meine bilda komnen ab dienstag, wir feiern heute weiter und morgen gehts dann richtig los... :shock: :lol:

    @laufgott & pflege & cocojambo:

    immer wieder eine ehre mit euch mädels rumzuhängen... :bussi: :lol: :bindafuer: :yau:

    p.s. natürlich auch die anderen von heute, sumpfratte, justin, dampfsocke... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited February 2015

    Was hab ich mir Sorgen um euch gemacht! Hab mitten in der Nacht versucht bei euch anzurufen um mich nach eurem Wohlbefinden und Alkoholpegel zu erkundigen! Bin immer noch heiser. Auf meiner Party war es so laut dass ich die ganze Zeit in den Hörer brüllen musste um mich zu verstehen!

    Brause ist jetzt bestimmt taub. Der ist nämlich rangegangen weil er gelangweilt mit seiner Dreckserkältung lieber im Bett bleiben wollte um zu pennen. Kann ja keiner ahnen....was geht der auch Nachts einfach an den Hörer.....

    Morgen geht`s weiter. Rumskedi Helau !!!

     

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Wir sind in der Zeitung! Nein, die CaBas sind nicht erwähnt, nur der Lauf selbst.

    Pflegefall schrieb:


    Geilo was ne Sause! Chantalle, Antje, Coco und Lexi haben die Laden ganz gut gerockt

    Und wir haben Preise gewonnen schnellster Läufer, bestes Kostüm ...

  • War das geil, oder war das geil???

    In welchen Zeitungen steht denn was über den Lauf?

  • Bild Hannover, Seite 12 und Neue Presse, Seite 7.

    Online habe ich leider nix gefunden.

  • hahaaaa!!! UND DIE PACHTY GEHT WEITER!!! :yau:  :lol:

    BEWEGT EURE MÖPSE NACH MÜNSTER!!! HAAAAMMER PACHTY!!!   :lol:

    ich mus jetzt unbedingt mal ne std. pennen, dann gehts mit der meute hia weiter... 

    Also, nicht lange überlegen,  PACKT EURE PATRICIA, ROBERTA, HEIDELTRUDE EIN UND KOMMT SOFORT HER!!!! :yau: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Geile und unvergessliche Zeit... :lol:

    hier alle Bilder vom Lauf... :lol:

    Video folgt... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:


    Video folgt... :thumbs:

    Alter!!! Mach jetzt nix unüberlegtes...  

    Ich will hier keine Bilder von mir mit Bionade-Flasche etc. sehen...

  • Nur 3 Bilder? 

  • Vom LAUF ja... :lol:

    Wer mehr vom Lauf hat, her damit... :thumbs:

    Der Rest kommt nach dem Video... und keine Angst, Laufgott... es kommen nur NICHT jugendfreie Aufnahmen in Frage... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie geil!!

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hier gibts schonmal meine Lokuslektüre.

  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dieses Saufevent Laufevent könnte Tradizion werden!

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Bei mir ist sie das schon. Das war die dritte Teilnahme in Folge. 

  • Ich habe auch noch ein paar Bilder ins Webalbum geuppt.

  • Ich habe auch noch etwas aus der Fotokiste gekramt

  • Haha... geile Bilda, CoCo.. :lol: :yau:

    Für die Webalbum Anfänger:

    Auf der ersten Seite seht Ihr ALLE Bilder... interessieren Euch Bilder eines einzelnen CaBaNauTeN, klickt oben links auf denjenigen... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Okay, ihr habt's nicht anders verdient!

    Ich hab' denn auch noch mal 'n paar miese Händybilder hochgeladen...

  • edited February 2015

    @Laufgott, du Armer, haste den Daumen gebrochen?

    Das Teil steht auf allen Bildern so widernatürlich vor deinem Gesicht herum ...

      ..............................................................................................................

    Dessen ungeachtet - sehr schöne Fotografien mit vielen guten Szenerien und attraktiven Akteuren!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  •  

    karijambo schrieb:


    @Laufgott, du Armer, haste den Daumen gebrochen?

    Das Teil steht auf allen Bildern so widernatürlich vor deinem Gesicht herum ...  ..........

    Dessen ungeachtet - sehr schöne Fotografien mit vielen guten Szenerien und attraktiven Akteuren!

    Tja @karijambo, was soll ich sagen? Das ist mir beim anschauen der Bildchen auch schon aufgefallen!

    Zu meiner Entschuldigung: Aufgrund der späten Stunde war ich nicht mehr Herr aller meiner Körperteile...

    Aber ich gelobe Besserung: Zum nächsten CaBa-EvenT werde ich mir etwas neues ausdenken - versprochen!  

  • ZWEI Daumen?? 

    Ich muss sagen, LaufGott war einfach GRANDIOS!!! Wir haben alle ne motz GAUDI gehabt... :lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • John CaBa schrieb:


    ZWEI Daumen?? 

    Ich arbeite schon an einer Choreografie mit dem Mittelfinger - für kari evtl. sogar mit beiden Mittelfingern...  

  • image Uuuuiiii, toooooLLLL!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • War Supi nur nächste mal Reifen aufpumpen 

  • DU TIER DU!!!!

    Das nächste mal schiebst Du mein Auto zurück nach FFM!!! Benzin gespart!! :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.