Xtreme Vorsätzing 2015

edited Dezember 2014 in 2015 "Te exue sue!"

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Neujahrsvorsätze... :cooler:

1. Bis zum Sommer mit Veganer Ernährung die Muckies aufbauen!! :yau:

2. Max. +4 Std pro Woche. zuhause Fremdvideos/TV/usw. gucken... sagen wir also mal so max. 3 Filme... kein sammeln möglich! Strafe: 10€ pro FaulWoche!

3. den faulen Arsch mal bewegen und was sinnvolles machen!!   Wird DAS das Jahr des Strickens und des Häkelns?? :lol: :yau:

Was geht bei EUCH? Will mal abkupfern... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

• Den Punkt 2 hätte ich gerne nochmal genauer erläuter bekommen.

It's never to late for a happy childhood ....
  • Für mich sind das schon 520€ sichere Spenden. Also zumindest Punkt 2!

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Hehe.. fuck... :lol:

ist es so offenichtlich, das ich süchtig bin?? :lol:

Beim proggen läuft immer das Internet als Vid/TV nebenbei... DAS will ich abschaffen... :cooler:

also zuhause max. 4 std. davon pro Woche... :aufsmaul:

• Das schaffst Du nicht. NIEMALS! 

• John CaBa schrieb:

Was geht bei EUCH? Will mal abkupfern... :thumbs:

Von mir kannst Du nix lernen, Du bist doch mein Vorbild.

Ich werde den Ausdauerteil des Sportabzeichens im Schwimmen erfüllen und nicht im Laufen.

Weil ich ab und zu jogge, könnte man mir unterstellen, ich würde trainieren und das geht gar nicht. Also muß 'ne andere Disziplin genommen werden.

Außerdem will ich zum Kettlebell-Workshop nach Hamburg.

Danach werde ich mich der Frage widmen, wieso ich den Ju Jutsu Gelbgurt noch nicht habe. Nicht dafür trainiert habe ich inzwischen sehr viel.

• Mein Vorsatz: Mehr Farbe auf der Haut.

Alles andere schaff ich sowieso nicht

Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • Watt den, watt deeenn?? Was sind das für halbherzige Vorsätze?? :aufsmaul:

Immerhin sammeln wir hier SPENDEN!! :lol:

Also:

1. JEDER von uns hat eine dunkle Ecke, die aufgeräumt werden muß!!

2. Schränke diese ein, gib DIr GRENZEN, oder Werte, die Du nicht überschreiten darfst!

3. am besten ist noch ne GELDSTRAFE DRAUF!!! Und NICH SCHWINDELN, auch wenns hart ist! Grenze überschritten, Spende muss fließen... :yau: :lol:

KEINER von Euch ist PERFEKT!! Das sag ich hier mal im Voraus, weiß ja was jetzt kommt... :lol:

Also, schämt euch nicht... :D :aufsmaul: :lol:

• IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• OK, Diesel will also ne neue Frisur und gelaserte Augen... :lol:

Wie hoch Strafzahlung, wenn nicht?? :lol: :yau:

• Hmmmmm......

• Ich habe drei klare Punkte genannt: Schwimmen nach DSA-Regeln, Workshop-Anwesenheit, Gelbgurt.

Für jeden Punkt, den ich nicht (bis Silvester 2015) schaffe, gehen 100,- € an die 3.Ex-Ehefrau von Oskar Lafontaine.  (Nein, nicht an DeineEx )

• edited Dezember 2014

Och menno. 

Fetzi, die lustige Landmine on Tour
  • Ist "Deine Ex" nicht eigentlich "unsere Ex"? 

• edited Januar 2015

Ok, Sportlich bin ich ja eh schon auf dem Höhepunkt der Menschheit angelangt. und eigentlich kaum noch zu toppen, oder?

Ich bin von November 13 bis in den Dezember hinein in Afrika unterwegs gewesen und hab unterwegs einiges gesehen/erlebt.

Was mich am meisten mitgenommen hat :

Dort haben einfach viele Leute keinen Zugang zu Wasser.

Ich habe mir vorgenommen in 2015 dort unten Leute auszubilden die eine einfache Pumpe installieren und warten können sowie die Materialien für die ersten 5-10 Pumpen zu organisieren und dort runter zu schicken!!!!

• Sehr geil -da Shorty- 

• da werden wir bestimmt mithelfen... :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• edited Januar 2015

Hey,

da ich die letzten zwei Jahre immer weniger Sport gemacht habe und jetzt endlich wieder volle 3 Monate Urlaub habe gehe ich seit letzter Woche wieder laufen.

Mein Vorsatz ist das ich während des Urlaubes mindestens 4 mal die Woche laufe und die restlichen 9 Monate mindestens 2 mal.

Mein zweiter Vorsatz ist das ich wieder mal mit dem Rad über die Alpen will.

Vorsatz Nr.3 ist einfach mal ein bischen mehr auf die Ernährung achten und endlich die 80 kg wieder unterschreiten.

Bei nicht einhaltung werde ich auch was spenden...wieviel genau weiss ich noch nicht.

Gruß Werner

• edited Januar 2015

Ach so, ansonsten will ich natürlich Spaß mit den CaBaS haben die sich hier so rumtümmeln ....

Es ist mir seit Jahren eine Freude mit euch um die Schlammlöcher zu ziehen.... so möchte ich es beibehalten ....

• Klase sache @Doc.Shorty !

Meine Vorsätze:

Ich will weniger kostbare Zeit mit ausnüchtern und arbeiten verschwenden, obs klappt weiß isch net

Ansonsten weiter wie bisher, hat sich bewährt

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Das mit den 80kg hört sich gut an. da mach ich mit.

5€ für jedes kg dass ich drüber bleibe.

Ich geh' kaputt!! WER GEHT MIT?!?
  • edited Januar 2015
    John CaBa schrieb:

2. Max. +4 Std pro Woche. zuhause Fremdvideos/TV/usw. gucken... sagen wir also mal so max. 3 Filme... kein sammeln möglich! Strafe: 10€ pro FaulWoche!

Hehe... geil... und schon hab ich Probleme... :lol:

1. Gut, dass ich FREMDvideos geschrieben habe, denn bei der Herstellung meiner eigenen guck ich mir das 100 mal an... oder auch hin und wieder ein altes zum "In Erinnerung Schwelligng" :lol: :shock:

2. Ausschließen muss ich LEHRVIDEOS!! Sonst wäre mein Vorsatz ja absolut kontraproduktiv... :aufsmaul:

3. Ich benutze meinen TV/Tablet als EINSCHLAFHILFE!! Praktisch guck ich ja nich hin, aber der flimmert ne halbe Std., bis der Timer off geht... gilt das noch!?!? :gruebel: :lol:

Ajaj... z.B. du surfst im Internet oder guckst mal bei FB rein, oder in CaBa's "Ein paar coole Videos"... und SCHON SITZT DU IN DER FALLE!!! ARGHH!!! :lol:

Und immer wieder der Beweis: Erst wenn Du etwas ausschließt/reduzierst siehst Du, wie ABHÄNGIG Du geworden bist... :kopfwand:

• edited Februar 2015

Iiiisch muss anpassen.... :kopfwand: :lol:

Ich nehme das Videoverbot raus für Vids, die ich beim Training schaue... 

Habe festgestellt, dass ich mich dadurch mehr zum Training motivieren kann, dass dadurch auch länger dauert, was ja durchaus positiv ist.. :thumbs:

DAS aber natürlich nur, wenn keiner von EUCH was dagegen hat... 

Es ist zwar ne Aufweichung, aber eine, die was bringt, wie oben beschrieben... :cooler: da es aber eine Änderung ist, warte ich auf Euer OK... :

Schuldenstand nach rund 3 Monaten= 30€, inkl. dieser Woche... :kopfwand: :lol:

• Na gut meinetwegen. Ausserdem wolltest Du ja beim Videoschauen keine Zeit "verschwenden". Und wenn Du dabei nun Zugnst, finde ich das neutral. Also von mir Feuer frei...

• Ach so: hab ja noch garnix hier zum Besten gegeben.

Also ich nehme mir für 2015 vor, mal nackt in einen See zu springen. Hab ich gefühlte 29 Jahre nicht mehr gemacht. Wenn ich das dieses Jahr nicht schaffe, dann verschiebe ich das auf nächstes Jahr. Strafe für Nichterfüllen: Nö. (auch nächstes Jahr nicht!)

MUAHARHARHARHARHAR

• edited Februar 2015

Äähh.... aber zumindest n Video als Beweis, oder?? :lol:

Und natürlich nur im WINTER!! :aufsmaul: :lol:

• Nix Winter :bissebekloppt:

ICH BIN NE MIMI:

• Ich werde den Ausdauerteil des Sportabzeichens im Schwimmen erfüllen und nicht im Laufen.

Erledigt! 3 Sekunden schneller als das Limit. 

Außerdem will ich zum Kettlebell-Workshop nach Hamburg.

Der wurde abgesagt. 

CaBa, wenn Du mich von der Pflicht zum Workshop befreist, bin ich einverstanden, daß Du Videos während des ZUGs guckst.

• Hehe... jetzt machen wir zwischen uns Aufweichern noch Deals aus?? :lol:

Bin natürlich , ABER:

Ist natürlich klar, wenn Dein Workshop abgesagt wurde, dass Du da nich hin kannst...

Hast Du ne Alternative? Trotz allem machen wir das ganze ja für uns... :yau:

• Wie ist denn hier der Stand der Dinge?
    Ich hab ... äh ... ein paar Ziele für das kommende Jahr übrig gelassen. :D
  • Schön, reich, sexy haben wir ja dieses Jahr schon in der ersten Januarwoche abgehakt.
    Danach gab's 'ne kleine Durststrecke. 
    Also eigentlich ist nur noch Weltherrschaft übrig.
    Wird natürlich knapp, weil im Dezember immer so viele Terminüberschneidungen sind.
    Na dann wohl eher 2016....

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.