Schlaflos im Sattel

Wie jedes Jahr, ich glaube dazu muss nix gesagt werden MTB, geile Strecke, geile Pachty Muss am 1.1. melden!

Untergang  und CLD sind mit weiteren acht Kumpels am stacht. Anaconda, Schnorrest und Rosa auch.

@Pesthund ?

@Dampfsocke ?

@Killa ?

Wer hat noch interesse?

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
  Nietzsche

Kommentare

  • Na klar. Nur weiß ich nicht ob ich Urlaub bekomme :-(

  • edited Dezember 2014

    Bin verdächtig! :D

    Und selbstverständlich... ähhhh DABEI!

    :booze:

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ich kann keine Infos im Netz dazu finden (Ausschreibung?) Hab grad nur Handy. Kann bitte  jemand den link posten. Danke

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Gibt so keine offiezile hp mehr. Und ne offiziele Ausschreibung gabs noch nie, da das Ding immer Restlos ausgebucht ist ab dem 1.1.  Schlaflos muss man erleben

     

    Erstes August WE

    Gefahren wird die Nacht Samstag auf Sonntag

    Freitag total Absturz bei Liveband

    Geile mittelmäßig anspruchsvolle Strecke und nur coole Leute

    ....Verpflegung besteht nur aus Bier, Kaffe und Nutellabroten

    Kosten um die 40 Ocken

    Ort: Weidenthal

     

    Biste dabei Diesel?

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Total verruck'.

    Muss den Termin checken. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.