Siebengebirgsmarathon 14. Dezember

Oggrock und ich müssen dieses Jahr noch einen Marathon laufen für den "Twoozeans Ultramarathon" als Quali.

In Bad Honnef ist am 14. Dezember der Siebengebirgsmarathon.

http://www.tripower-rs.de/7g-marathon/

Der Plan ist am Samstag vor dem Marathon am Sonntag in Köln etwas vorbelasten.

Auch wenn jemand am Sonntag den Marathon nicht mitläuft, kann gerne in Köln mit Druck machen. 

Bis jetzt sind dabei: 

-Oggrock

-Heckenpenner

-Interceptor

-Kay666 ( unter Vorbehalt, muss erst noch etwas organisatorisches klären, da er Samstag den Jägerstein-Ultra in Thüringen läuft)

Kommentare

  • Klingt gut! Müßte bei der Druckbetankung allerdings passen, weil ich Sa. und So. Nachtdienst hab. Aber so´n Zwischendurch-Marathon käm´ mir schon gelegen. Zumal ich Euch schon sooo lange nicht mehr gesehen hab....

  • Da ich denken outgesourced habe hat CLD mich dran erinnert, daß wir zu o.g. Datum für den ATG-Lauf gemeldet haben. Sorry, bin raus.

  • Was'n dat für Saukrams hier?

  • bin auch da, aber nur zum laufen

  • bin auch da, auch nur zum laufen

    LG

    Kucki

  • Ich würde auch gerne mitlaufen, habe aber das Problem, dass ich von öffentliche Verkehrsmitteln abhängig bin und damit nur bis Bad Honnef komme.

    Könnte mich vielleicht jemand morgens auf der Strecke zwischen Köln/Bad Honnef einsammeln?

  • Jo, ich

     

     

     

     

  • ich auch

    LG

    Kucki

  • Ihr seid super!!!

    Das wäre für euch beide kein Umweg? Dann muss ich mich nur für einen von euch entscheiden

  • Nimm doch beide

  • Vorbelasten fällt aus. Konzentrieren uns morgen auf den Marthon. 

    Sehen uns bei der Startnummernaugabe.

  • Hallo Lana 0815,

    ich warte schon auf deinen spektakulären Siebengebirgsmarathonbericht.

    Ich kann nicht schreiben, du weißt ja die Sache mit meiner operierten linken Schulter.

    Liebe Grüße

    Kucki

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.