Stoneman Trail ,Oberwiesenthal

http://www.stoneman-miriquidi.com/

Am dem Wochenende 6. und 7. Dezember werden Interceptor und ich den Trail in der Goldvariante fahren!!!

162 Km Moutainbike mit 4400 HM

Jemand dabei?????????

Kommentare

  • Schwein gehabt! Muß arbeiten ...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • ARGHH!!!!! Geil!!! Bin nur seit der Nacht mit Untergang und Paris kein Meter Rad gefahren....

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited November 2014
    Pflegefall schrieb:


    ARGHH!!!!! Geil!!! Bin nur seit der Nacht mit Untergang und Paris kein Meter Rad gefahren....

    Biste doch vor Paris auch nicht! SO WHAT?

    Ergo: Ganz blöde Ausrede.....

    ....162km am Stück mit soooooo vielen Höhenmetern SIND ABER´N GANZ SCHÖNES BRETT!!!

    Herzlichst, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2014

    Schnapp dein MTB Diesel und komm mit! Ich sammel dich auch ein

    @Untergang Tausch den Dienst oder mach Blau oder stell ne Papp atrappe von dir auf! Das wird lustig! Du nimmst am besten wieder dein Rad-navi mit und ich such uns parallel ne Radroute auf google maps

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • FUCK, ich hab frei.....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geil!!!! Das wird sooooo unfassbar flauschig!!!

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • FUCK, wieso wollte ich unbedingt IN EURE BANDE

    ..................

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Bande?? Wir sind quais ne Familie....treffen uns ein paar mal im Jahr zu besonderen Anlässen und tauschen liebe und Zärtlichkeit untereinander aus....gut, wir sind sowas wie ne schottische Famillie..

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Mein Bike ist momentan voll Kernschrott. Bin zu blöd das Gabelfluid einzufüllen und zusammenzubauen. Dann muss ich bestimmt auch noch meine schönen Wimpel, die vielen Klingeln, Spiegel, Zusatzscheinwerfer, die Spielkarten in den Speichen, den Gebäckträger, die Fransen am Lenkerende und den Bananensattel mit Pussybar abschrauben, damit ihr mich mitnehmt. Sonst sagt ihr hinterher noch: DER GEHÖRT NICHT ZU UNS!!!! (so wie die anderen damals)

    MUAHRHARHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hör ich da etwa ein leises "Mama" Als obs uns jemals gejuckt hat wie wir ausgeschaut, untrainiert, unausgerüstet oder besoffen wir waren...

    Ich sammel dich ein und jut ist, Nikolaud müsse ma halt bissl Rad fahren

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited November 2014

    Ich geb mein bestes um den Termin zu verteidigen. S'wird hart.

    Wann fängt man denn so mit dem Trä....dudelütDingsBums AN?

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Da der Trail teilweise gesperrt und nicht befahrbar war, kurzerhand ein Alternativ Programm gemacht!!!!!

  • Hehe... Saufen, statt Laufen.... gefällige Alternative... :yau: :lol: :thumbs: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.