CaBa goes Thailand... Phuket > Bangkok mit dem Bike (1000 km !!!)

1234579

Kommentare

• edited November 2014

das wars, meine damen der leichten unterhaltung!!! :yau: :lol: :poppen:

Der kleine CaBa ist in BangKock eingetrudelt!!! der verkehr war nich ohne, aber war nich so schlimm wie erwartet... :cooler:

über 1000 km mit dem BaumarktBike und ein kleines marathönchen dazwischen... :lol: :crank:

möge spontanität und CaBaWaHNSiN euch immer begleiten und auch zu solch bescheuerten ideen bringen!!! :dafür: :yau:

wir leben nur einmal und wenn es möglich ist, reißt euch aus dem strudel der normalität und lebt euer CaBaLeBeN... :cooler:

die erfahrung, die menschen und das land sind ein geschenk, dass ich sonst nie erhalten hätte... :joint:

Danke an alle die mitgelesen und kommentiert haben, ich bums euch liebevoll einmal durch, alsbald wir uns sehen... :lol: :lol:

Möge CaBa mit euch sein, ich liebe euch alle, euer John CaBa.. :bussi: 

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• tage danach:

ich versuche den kulturbanausen rekord zu brechen, indem ich einen ganzen tag in einer der größten shoppingmalls bankoks verbringe... :shock: :lol:

die mall war ca. 18 km von meinem hotel entfernt... natürlich benutze ich immer noch das bike... :cooler:

angeblich sind die elektropreise in bangkok günstig... spüre davon aber wenig... :gruebel:

gopro hero 4 black = 18300 bath = 451€.. :gruebel:

auch die hendis sind preislich mit germany vrrgleichbar... leider kein schnäppi für CaBa.. :cry:

musste ne 32 gb micro SD kaufen, nach hartrn verhandlungrn 600 bath = 15€, also 5€ mehr als in de... :cry:

naja...hab ja noch bis 22:00... :yau:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

•  

erstmal fett essen in der 5th food avenue:P_20141123_151254

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Shopping Mall ist ganz gut. Wenn du noch Lust und Zeit hast solltest du auch noch zum chatuchak market gehen.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Freut mich zu hören, dass du gut in Bangkok angekommen bist.

Schau auch in die Sky Bar rein oder rauf.

http://www.lebua.com/sky-bar

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• sehr geil jungsm thhx... :bussi: :yau:

heißt also morgen ab auf den chatuchak markt, ausgehklamotten kaufen, also hose, hemd und schuhe und ab in die sxy bar!!! Bhuddas hab ich genug gesehen...

UND AUCH ZIEMLICH VIEL VON DER STADT... aber unfreiwillig... hehe... :lol:

erst einmal ca. 20 km zum mbk shopping center, weils ja dort so schön billige hendies gibt.. :gruebel:

originale sind teilweise teurerer als in germany... kopien (steht auch z.b. samsung drauf ) gibts gfür n hunni... aber was weiß ich was da drinne ist... :gruebel:

aber die mall ist RIIEESSIIG!!!! die haben dort echt alles... :shock:

danach gings!wieder home... dachte ja, hey.. kannst ja bis ende bleiben... da hab ich doch glatt den SONNENUNTERGANG vergessen... :lol:

also ab aufs bike mit meinen flip flops und los ging die odysse...  :lol:

googel wie immer ziel eingegeben...30 km später war ich dann  da... aber im falschen thanapa hotel... :lol:

naja... so ne fahrt mit nur 2 blinklichter, die ich zufällig dabei hatte, durch bangkok ist schon spaßig... :lol:

und natürlich auch die 13 km zurück zum richtigen hotel... :lol:

das interessante ist ja, dass der sattel lose ist!!! muss morgen mal gucken ob gebrochen, oder tatsächlich nur lose... :lol:

anbei ein bild meiner schlappen.. und da sieht mans wieder... der LINKE fuß... irgendwatt is da faul... :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• P_20141123_222708

P_20141123_222813

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• arghh!!! lese gerae, dass der chatuchak market ein wochenend markt ist... mist... verpasst... :cry: :cry:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Vergiss das glas nicht zu suchen. Die fahrt ist doch bestimnt schon verfilmbar

• Genau! Vergiss das! :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Mir scheint eher, dass Du mit dem linken Fuß kräftiger trittst als mit dem rechten. Kann  ich bitte ein Detailfoto haben von  "DER" SCHRAUBE?   

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited November 2014

muahaharrr... meiner nachbarin wurde gestern abend gut durchgebürster... :lol:

hat bestimmt lange und verwurschte haare, weil sie ständig so geschrien hat... :lol:

dabei war ich nich mal involviert... auch mal was neues... :lol: :poppen:

@ diesel: stimmt... hab mirdas auch gedacht... bin ja linksfüßler... :yau:

boah... und wieder ein tag in bangkoks malls verbracht... :kopfwand:

für michbesteht die stadt nur ausverkehr, shopping, menschenmassen und essen... :lol:

und nachts sieht man besonders, was für ein deck in der luft rumschwirrt.... :shock:

2 tage hongkong reichen nicht, sollten aber aus gesundheitlichen gründen nich mehr sein... :lol:

so, morgen gehts zurück und wenn der fuck flierger nicht abnippelt, dann gibts wundergeile und stuuundenlange vids ... und die müsst ihr euch reinziehen!!! vorsicht... ich frag euch ab...hehehe... :yau:

morgen, entweder mit dem sky train, oder mit dem bike... hab nur noch 100 bath... :kopfwand: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Gratulation und mein allergrößter Respekt, Meister Caba ! ! !

Da hast Du aber ein irres Abenteuer erlebt.

Es war immer ein Hochgenuß deine Berichte zu lesen und mit zu erleben.

Thailand ist ein unglaublich schönes und facettenreiches Land in dem man so einige bescheuerte Sachen machen kann
    .

Freue mich schon auf die Bilder und Filme !

Gute Heimreise und nimm ja das Fahrrad mit ! ! !

• Yo, das war sowasvon lesenswert! Hoffentlich gibt´s bald ´ne zweite Staffel. Aber jetzt komm´ erstmal gut heim, CaBaMäN.

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Foto? 

• thx, hugo... :bussi: ist auch wirklich ein grandioses land!!! :cooler:

das bike lass ich hier... und zwar auf dem flughafen... :kopfwand: :lol:

hab gelesen, dass der flughafen im ehemaligen sumpfgebiet gebaut wurde und hoffte, dass es da slums oder sowas gibt... pustekuchen!!! alles nobel.. :lol:

auch bin ich auf ne autobahn hoch, die für 2räder, besonders fahrräder verboten ist... :lol:

keine ahnung wie ich da hoch bin... :lol:

das blöde war, dass ich da auch nich mehr runter kam.... :kopfwand:

nun steht mein bike mitten auf dem airport... :kopfwand: kann nur hoffen, dass einer von der putzkolone den mitnimmt... :gruebel:

GELANDET!!! FFM, -3 grad, ich in t-shit und shorts und warte auf den zug!!! :shock: :lol:

bilder und vids kommen, muss erst einmal urlaub machen... bin  fertig vom urlaub... :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Welcome Home!

Meinen Respekt zu Deinem Trip!!!

Bin hier doch nur auf Reha...
  • Geeeeeeil. Weiter machen.

• Haste das Foddo von "DER" Schraube?????

•  Die geilste Geschichte seit "Soweit die Füße tragen"  

Das nächste Mal nicht mehr ohne mich! 

Captn

• Grandios bis zum Schluss. Willkommen zurück im Alltag.

• Wann bekommen wir eigentlich das Thailand-Video zu sehen???

Du willst uns das doch wohl nicht vorenthalten?!?

• Äähh... neeeiinn, natürllich nicht... :yau:

Stimmt... hab ja jetzt ZEIT ohne ENDE... :lol: 

ich setz mich mal dran... danke fürs Erinnern... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited Januar 2015

Also... datt geht so nich, wie geplant in EINEM Vidjo... :kopfwand:

Mein PC Stöhnt und ächzt wie die 2 Plodinen von vor 4 Wochen... :lol:

Habe jetzt ein MASTERVIJO GEDREHT!!! Dort kommen dann  alle Tage EINZELN als LINK rein....

Momentan lade ich Tag 0 Hoch... also GEDUUULLDDD.... Entschleunigt Euch... Ohmmmt ne Runde..... FingaInDePoPo..... löst Euch von der Internet SpeedSucht... :lol:

• Oben also das Hauptvideo, in dem alle anderen Videos verlinkt werden.... :thumbs:

Und hier das erste.... äähh... nullte... :lol: :

Tag 0: Auf der Suche nach dem Bike... :yau:

• 1:51min bis 2:43mi  nur das gleiche bild?

John !!!  so kommt spannung auf 

• Da sag ich mal: TOP-ACTION. 

• edited Januar 2015
    Klausi schrieb:

1:51min bis 2:43mi  nur das gleiche bild?

John !!!  so kommt spannung auf 

@Mausi: Versuch mal statt PAUSE auf PLAY zu klicken... :lol:

zwischen 1:51 und 2:43 läuft bei mir das Vid ganz normal.. :thumbs:

Wenn Du das ENDE der Videos meinst, das ist richtig... da kommen dann die Links der Übersicht und des weitergehenden Vids rein... :thumbs:

ACHTUNG!!! Es kann sein, dass das auf HENDIS NICHT ANGEZEIGT WIRD!!! Dafür setzte ich die Videos ind die Videobeschreibung... :thumbs:

• Tja... wie immer nich meine Schuld... :kopfwand:

Youtube sagt:

"Anmerkungen werden nicht für benutzerdefinierte YouTube Chromeless Player bzw. auf Mobilgeräten, Tablets oder Fernsehgeräten eingeblendet."

:shock: :kopfwand: :aufsmaul:

Saftladen.... :kopfwand:

• Aaalter, wann gibt's endlich was auf die Augen???  

Mach hinne, WIR WAAARTEN!!!  

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.