CaBa goes Thailand... Phuket > Bangkok mit dem Bike (1000 km !!!)

1234689

Kommentare

  • Bind da ein paar Raketen dran und dann  jag' das Teil in die Luft.....

    .....im KAPUTTMACHEN war ich schon immer SEHR kreativ....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • John komm gut und heile zurück. Ab dem 25.11 hätte ich zeit mit dir weiter zu fahren.

  • Loki hat recht, fahr doch einfach weiter. Die Thais improvisieren dein Rad schon wieder fertig. Passt doch prima!

    Was liegt denn als nächstes auf de Mn Weg

    Ach ja, hätte fast vergessen, du mu

  • Loki hat recht, fahr doch einfach weiter. Die Thais improvisieren dein Rad schon wieder fertig. Passt doch prima!

    Was liegt denn als nächstes auf de Mn Weg

    Ach ja, hätte fast vergessen, du musst es ja erst noch bis Bangkok schaffen

    Viel Spaß und wenig Leiden

    Captn

  • Loki hat recht, fahr doch einfach weiter. Die Thais improvisieren dein Rad schon wieder fertig. Passt doch prima!

    Was liegt denn als nächstes auf de Mn Weg

    Ach ja, hätte fast vergessen, du musst es ja erst noch bis Bangkok schaffen

    Viel Spaß und wenig Leiden

    Captn

  • edited November 2014

    hehe... FFM... :lol:

     


    nach kurzer rücksprache mit meinem PoPo: "nö.." :lol: :knackarsch: :bindagegen: :lol:


     


    9. tag: chum kho > haad ban krut


     


    so langsam läuft die routine bei mir ab.... packen nach system, fahren nach system, ankommen und wäschewaschen nach system.. :lol:


     


    das ist natürlich beim fahren gefährlich... ich erwische mich immer mehr in gedanken, oder beim spielen mit hendi und kamera... wenn ich dann hochblicke, bin ich voll auf der spur und richtung gegenverkehr... :lol:


     


    da ist es wieder schön, dass hier alle auf alle aufpassen... ein höfliches tötööö und CaBa ist wieder auf spur... :lol:


     


    hab die vorgegebene strecke öfter verpasst... ich sag ja... fange an zu pennen... :lol:


     


    hatte wieder hundeattacken!!! 4 stück!!! :shock:


     


    die 1. war geil... das adrenalin hat mich für weitere 30 km euphorisiert... :lol:


     


    die 2. war ein rudel... naja... hätten sich etwas mehr mühe geben können... ich gebe denen mal ne HundenatackenNote von 5-6... :lol:


     


    bei der 3. attacke vorbei bin ich umgekehrt um das auf video für euch festzuhalten... es waren 3 hunde, note 7-8!! LEEEIDER sind die viecher ab ins gebüsch und auch mein flehen hat nix gebracht... :cry: ... hab mich geärgert... :cry:


     


    die 4. kaum erwähnenswert... noch ausbaufähig... :cooler: :lol:


     


    die strecke ansich wurde immer flacher... hatte das gefühl, dass es mehr hoch ging als runter...


     


    der arsch hat sich natürlich dafür bedankt... muss öfter in die pedalen treten und dafür sitzen bleiben.. :cry:


     


    also bei mir immer noch aua... zwar erst ab 30 km, aber trotzdem.. :cry:


     


    für die knie habe ich eine besondere trettechnik entwickelt:


    - einmal vorfuß/fußballen normal


    - pedale liegt unter dem mittelfuß


    - die fersen liegen auf der pedale


    am besten jedoch entlaste ich die knie, indem ich den fußballen auf die pedale lege und die ferse tief nach unten drücke.. :shock: :lol: das sieht zwar bescheuert aus und geht in die oberschenkel, aber es ist für die knie spürbar angenehmer... :cooler:


     


    DAS BIKE FÄNGT IMMER MEHR AN ZU SPINNEN!!! :shock:


    interessanterweise alles auf der linken seite... :gruebel:


    - die LINKE schaltung funzt nicht mehr richtig (großes blatt)


    - die "gumminoppen", bzw. fahrradgriffe lassen sich immer leichter rotieren..


    - die bremsen quitschen so enorm, alle denken da kommt n laster... :lol:


    - über die bremswirkung brauchen wir nicht mehr reden.. :shock: ist auch immer so peinlich... quitscht wie die pest!!! :lol:


    - die LINKE Schraube hat sich zum ende hin wieder gelockert.. musste 4 x nachziehen... :cry:


     


    - vor lauter rost sieht man die kette nich mehr... :lol:


     


    NEUSTES PROBLEM:


     


    Die LINKE PEDALE KNARZT!!! :kopfwand:


    habe alles eingeölt, fing die pedale, also die fußauflage zu knarzen!!! hab die nich berührt!!! eeehrlisch.. :gruebel:


    das ding fällt einfach auseinander... :cry:


     


    die fahrt war ok.. 1/2 sonne, 1/2 wolkig... nur der scheiß wind... nonstop von vorne, oder von der seite... :kopfwand:


    bin jetzt in haad ban krut früher angekommen und geblieben... wollte nochmal ins meer... und hab dort am strand noch mit nem rudel hunde gespielt (fuck haben die wilden viecher krallen!!! :cry: :lol: ) und jetzt chille ich in meinem 600 bath bungalow mit klima UND venti.... :cooler:


    Mir geht die kohle aus.. hab nur noch so 300.. :kopfwand: hoffe in der nächsten stadt (die ist groß) euros wechseln zu können... :gruebel:


     


    am meisten sorgen machen mir die knie und das bike.. der rest sind muskelschmerzen, das geht wieder weg...


     


    muss es jetzt irgendwie in die nächste großstadt schaffen, um ein paar neue unterlegscheiben zu organisieren.. n vorzeige exemplar hab ich ja jetzt... :lol:


    das werden noch lange 400 km... :cry: :lol:


     


    ACH JA... UND ABGENOMMEN HAB KCH WIE SAU... KEIN WUNDER BEI MEINER ERNÄHRUNG... :kopfwand: 


    1 path thai morgens und abends, der rest cola und eis... :lol:


    muss das mal ändern... hab aber auch nie hunger... :gruebel:


    SEHE AUS wie ein äthiopisches kleinkind auf brigitte diät... :shock: :lol: :crank:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Screenshot_2014-11-19-16-21-50

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • C360_2014-11-19-11-06-12-377_resize_20141119_174401

    C360_2014-11-19-11-06-20-672_resize_20141119_174400

    C360_2014-11-19-11-06-28-649_resize_20141119_174400

    C360_2014-11-19-11-06-41-735_resize_20141119_174400

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Kleiner Tipp am Rande: kipp' an der näxten Garküche mal 'nen Schluck Frittenfett über den Antrieb. Ansonsten weiter so! Hammertour!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • edited November 2014

    hammerstark! U-gang hat natürlich absolut recht mit dem Frittenfett. Oder irgendwas anderes schmieriges muss da an die Kette dran . Auf der anderen Küstenseite ist ja ein total geniales Klettergebiet (sind leider 250 km quer nach Westen, sonst hättest du da mal vorbeit sollen). Da saniert man jetzt die Kletterhaken und macht statt Edelstahl nun Titanhaken dran, weil das Klima (Seewasser, Wärme) alles andere zu schnell runter korrodiert.

    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • edited November 2014

    vorbildlich wie ich bin, hab ich beim bikekauf im tesco auch ne pulle öl mitgekauft... :cooler:

    ich dchiere das zeugs ja ein, aber sieht trotzdem so aus, als würde es jeden moment "puff" machen... :lol:

    ARGHH... war shoppen und hab vergessen, dass das schon meine reserve bath waren... jetzt hab ich nur noch ne handvoll kleingeld... schätze mal nich mehr als n euro... :cry: :lol:

    die morgigen 80 km muss ich also ohne überaschungen schaffen.. :lol:

    funzt die tablet cam?

     

    P_20141119_205633

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited November 2014

    Kannste nicht bei irgend `nem Touri € in Bath oder in $ wechseln?

     

    Cam funzt. Motiv ist trotzdem künstlerisch nicht besonders wertvoll.

     

    Duck und wech...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Am geilsten absolut ist der  Puffbezug fürn Sattel. Das Teil ist voll pornös. 10 von 10 Punkten!!! 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Das ist kein Puffbezug, das sind Darmzotten....

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Die Beine könnt er sich auch mal wieder rasieren....

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • ....und direkt noch 2 neue Füße mit dranschrauben....

    MUAHARHARHARHARHAR.  

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Keine Witze, bitte....ich will ein Kind von diesem verrückten Höllenhund!

  • edited November 2014

    endlich mal einer dabei, der mich bumsen will... herrlich... :lol: :lol: :lol:

    aber erst wenn die arschnarben verheilt sind, gel animal??? :lol: :poppen: :yau: :crank:

    verücktes volk hia... :lol:

    die beine sind doch dazu da, damit ihr die schwellungen über den knien sehen könnt... am linken knie auch an der seite.... :cry:

    wird auch nich besser mit der heutigen tour:

    10. tag:

    1. titel " und buddha schenkte mir das göldene kissen"

    2. titel: "doppelt hält besser"

    die vorgegebenen GPX Strecken gingen von haad baan krut nach khiri khan und die 2. von khiri khan nach hua hin...

    ich hab die 2 mal zusammengefast und bin durchgeradelt... :kopfwand:

    vom start aus noch ein teil in küstennähe und dann gings auf die vielbefahrene schnellstraße "route 4"... :cry:

    die route 4 gabs auch am anfang der gesamtstrecke, damals wars noch aufregend... jetzt nur noch anstrengend, nervig und langweilig... :kopfwand:

    an der heutigen fahrt gabs nix aufregendes... eine letzte hundeattacke zum abschied vor dr route 4, dann gings nur gerade aus.... geeeerraaaadddeeeee aaauuussss!!!!!! :cry: fuck ist das psycho, wenn du jedes mal, wenn du nachvorne guckst eine eeeendlose straße in den horizont verschwindet... :kopfwand: :lol:

    außer hin und wieder mal die schraube nachziehen und der sonne entkommen ist nix passiert... nur die fucking lkws, die wirklich knapp an dir vorbeirauschen...

    in khiri khan angekommen hab ich eeendlich geld tauschen können... davor an mind. 5 geldautomaten probiert, keiner hat geld ausgespuckt.. :cry:

    ich schätze mal, meine karte kann das garnich... :kopfwand: :lol:

    ach ja... apropopo schraube... die unterlegscheibe... wollte die  rausnehmen um sie vorzuzeigen um neue zu kaufen...äähhh ja... DIE GIBTS NICH MEHR... :lol: hat sich komplet aufgerieben... hrhr... :lol:

    weiter... in khiri khan, sofort zum nächsten tesco lotus, geld gewechselt und ES MUSSTE DRINGEND NE LÖSUNG FÜR MEINEN ARSCH HER!!! es ging einfach nicht mehr... :cry: durch die geraen strecken war es unmöglich den popo mal in die luft zu halten... ich hatte und habe echt aua daa... :lol: alles dick und leuchtet rot... :cry: :lol:

    bei 1000en von kisden, hab ich mich für das babyblau kissen mit rosa elephanten entschieden... wass soll ich sagen... EIN TRAUM!!! 

    natürlich tut es immer noch weh, aber ich bin durch das kissen mind. 20% schneller geworden... :lol:

    tja... da stand ich also im tesco, es war so um die mittagszeit... :gruebel:

    ach leck, ich fahr weiter!!!

    ich glaube,  dass das meine schnellste tour war!! und längste... :yau:

    ich habe die vorgegebenen gpx routen nicht ganz eingehalten... bin länger auf der route 4 geblieben.... aber das wird wohl nich so viel ausmachen...

    LAUT SCHILDER SIND ES NOCH 233 KM BIS BANGKOK!!! :cooler:

    leider spinnen knie und arsch total... am meistrn sorgen machen mir die knie... jedes mal nach ner pause, knacken die gewaltig beim aufstehen... :gruebel:

    ach ja: habt dir das auch, nach ner pause aufs bike und die ersten paar meter ein ENORMES ZIEHEN in den oberschenkel?!?? is datt normal?? :gruebel:

    in hua hin angekommen, wolltr ich mal sehen, wo die kollegas von siambiketours absteigen... leckomio... 1800 bath für das zimmer.... :shock:

    davor hab ich aber das "euro hotel" mit nem schild "350 bath" gesehen... angeboten wurde mir ein 250 bath mehrbettzimmer... hab mich dann AUSNAHMSWEISE für die doppelt genommene strecke belohnt und ein einzelzimmer für 500 bath (13€) genommen... so langsam werde ich ete petete... :lol:

    so, jetzt muss ich raus!!! hua hin ist ne riesen stadt, muss mir das mal angucken... :thumbs: und ne WUNDSALBE KAUFEN... :lol:

    p.s.: kann mal jemand ausrechnen, wieviel km ich schon gemacht habe?? hab den überblick verloren.. danke.. :lol: :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • C360_2014-11-20-19-41-49-784_resize_20141120_195156

    C360_2014-11-20-19-41-23-180_resize_20141120_195156

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Screenshot_2014-11-20-18-47-43

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Also das mit dem Strecke ausrechnen krieg ich auch nicht hin, aber:

    Höchstgeschwindigkeit 367,23 km/h

    Ich will auch so ein Elefantenkissen!

    Captn

  • boah... riesen stadt, viele turies...

    wollen für ne micro sd 24€!! : shock:

    kriegisch deuschlan fuä zehni!!! :yau:

    die max geschw. kannste vergessen... auh wahrscheinlich die höhenangaben...

    gesamt km, durchschnittSpeed und nettoSpeed dürften passen... :cooler:

    ach ja... hab mich gewogen!!!

    84 kg!!! bin scheinbar kein gramm runter!!! :shock: das kann doch nich sein!!! hab doch n spiegel!!! :gruebel:

    und zusammen mit bike und rucksack = 108 kg... 24 kg hat bike und rucksack... 2 kg für wasser noch dasz sind wir bei 26 kg!!! :gruebel: kommt mir mehr vor... :crank:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Geilo! Wieviele Tagesetappen hast noch?

    Das mit dem Abnehmen )wenn überhaupt bei deinem Appetit(  kommt erst nach der Tour, wenn du dir mal wieder einen runergeholt hast...ähh..wenn du runtergekommen bist Jetzt lagert dein Körper viel Wasser ein....

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • ahaaa... wasser!!! das kann natürlich sein... :thumbs:

    besonders die je 2 liter in den knien... :lol:

    aber ernährungstechnisch ist das, was ich tue bestimmt nich gut... :gruebel:

    beispiel gestern:

    packung kekse, 2 apfel, packing tomaten mit "spicy salz", ca. 2-3 liter schokomilch, 1 cola, ca 3-4 liter wasser und in khiri khan nen kleinen beutel nudel für 15 bath... :gruebel:

    ach ja.. hier noch das obligatorische bikephoto im zimmer, 3. stockwerk... :lol:

     

    P_20141121_062001

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ja, hast recht....das, was Du machst ist BESTIMMT NICHT GUT (für unsere Moral) 

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 11. tag?! 10. tag?!? wer weiß das schon... :lol:

    von hua hin nach samut songkhram

    " na schau... war die luftpumpe doch nich umsonst..." :cooler:

    vorab: ich bin so ziemlich am ende... und nicht nur mit meinem latein... :lol:

    kaum saß ich auf dem bike, fingen die knie an.. besonders das linke... :kopfwand:

    musste tempo komplet rausnehmen und mit dem rechten bein arbeiten..

    über popo reden wir nich... :lol:

    kissen super, aber die vorschädigungen sind nun mal da... das gibt bleibende narben... wie soll ich das meinem proktologen erklären?!? :gruebel: :lol:

    4 x ist mir die schraube abgegangen..danach hielt die... :gruebel: muss wohl warm werden... :gruebel:

    ansonsten das gleiche wie gestern... GERAAAAAAAADEEEE AAUUSSS!!!EEEEENDDLLOOSSS!!! :lol:

    2 ausnahmen:

    ne überaschende hundeattacke mitten auf der "autobahn"... :gruebel:

    ein beinahe zusammenstoß mit nem moped

    HINTERREIFEN PLATT!!! JAAA... da musste der kleine CaBa schuften und hoffen, dass alles passte, watt der da so gekauft hatte... :lol:

    und es passte... :cooler: 

    übeltäter: ein kleines stück draht, oder nagel ohne kopf...

    wechsel war blitzschnell in ner stunde geschafft.. :lol:

    bin echt froh, dass sich diese tour dem ende neigt... ich dreh total ab!!! :shock:

    ich schreie, singe, rede laut mit mir, lache hysterisch, bin unkonzentriert...

    heute die ganze zeit nur fertig UND MÜÜÜÜDEEE!!! AARGHHH....

    hatte nich den sekundenschlaf, sondern den halbeStundeSchlaf!!! :shock:

    alles sehr gefährlich auf dieser schnellstraße!!! :kopfwand:

    ok, heile in samut songkhram angekommen, WAS CA. NUR NOCH 60-70 km bis BANGKOK LIEGT!!! :yau:

    alter bin ich froh, dass das morgen endet... :cooler:

    war super, aber irgendwann wirds zuviel... :crank:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Screenshot_2014-11-21-18-29-56

    Screenshot_2014-11-21-18-30-07

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • C360_2014-11-21-10-32-07-852_resize_20141121_223346

    C360_2014-11-21-10-24-41-256_resize_20141121_223346

    C360_2014-11-21-10-32-48-963_resize_20141121_223345

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited November 2014

    boah... letzter tag... :cooler: jetzt heißt es nur noch LEBEND ankommen... :cooler:

    6:30, keine uhr notwendjg, der körper freut sich schon auf die torture la moure...  :lol:

    hier das photo und ab gehts... :cooler: :lol:

     

     

     

    P_20141122_064331

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Na denn, alles Gute für die letzte Etappe nach Bangkok !

    Das Fahrrad würde ich als Andenken mit nach Germanski mitnehmen und an die Decke hängen.

    Etwas so Kostbares schmeißt man nicht weg ! Es ist doch ein Teil von dir geworden, oder ?

    Tschakalakaaaaaaaaaaa !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.