suche moped/mokick 50ccm

suche moped-mokick 50 ccm in jedem zustand.
bitte alles anbieten,am besten mit foddos.
vielen dank

Kommentare

  • Haste keinen 1er? 
    Ich hab ne 125er Scarabeo, die nervt in der Garage rum.
    Wenn Du vor -ich glaube- 1984 den 3er gemacht hast, darfst Du die fahren.
     Gruß Diesel
  • Fahr gefälligst Fahrrad :aufsmaul: !!!
  • Hab nen 50er Peugeot Roller, den ich kaum fahre. Fodos muss ich dann mal machen ..... DaDiesel, son Ding kost fast nix im Unterhalt, einmal im Jahr 50-60 € fürs kleine Versicherungsschild. Im Kurzstreckenverkehr bei schönem Wetter allemal besser als Auto. Bei schlechtem Wetter fahr ich lieber Rad.
  • Ok. Meiner ist steuerfrei und Haftpflicht kostet 17 Euro irgendwas pro Jahr. Dafür eben dann alle 2 Jahre zum TÜV. Aber: Autobahntauglich.
  • Ich habe auch eine 125er Piaggio Vespa, Diesel. Aber ich fahre bestimmt nicht mit 90 Klamotten auf die AuuuuuuTooooooBaaaaahnnnnnnnn. Böse LKW,s. Ich glaube, den Warrior interessiert das überhaupt nicht. Aber ich gebe Herrn Killa recht. 50er fahren ist nicht nur sparsam, sondern auch verdammt COOL. (wenn's nicht gerade Baumarkt ist)
  • Ich hab immer das Gefühl, mit ner 50er wirste gejagt und alle hassen einen. Dann lieber nix zu Weihnachten...
  • edited 08:01 (5.08.14)
    Neee, 50er ist cool. So bissl südlandischer Lifestyle in kurzen Hiosen und Flipflops zur Eisdiele dengeln. Ich nehm das Ding auch gerne, wenn ich zum Flughafen muss. Parken kann man den kleinen Hobel schön an einer Nische Nähe Ankunftshalle. Da binisch schon weg, bevor andere nur ihr Parkticket gelöst haben. Allerdings muss ich dauz sagen, dass das Teil nach Tacho ca. 70 läuft, da kann man schon mitschwimmen im Verkehr. Ich hab natürlich nix dran gemacht :) das war schon so. Diesel, warum bist du Steuerfrei? Für ohne Steuer und bisschen Haftpflicht würde ich auch 125er fahren. ABER -weitere Vorteil- der kleine Peugeot geht mit Autoführerschein und ist Automatik. Den kann meine Frau auch fahren.
  • edited 08:19 (5.08.14)
    Ok. 70kmh ist ein Wort. ERSTAUNLICH!!! dass der vom WERK HER SOOOOO schnell fährt, hehe...
    tja, weiss ich auch nicht so genau. Irgendwann kam ein Bescheid vom Amt, dass der 110ccm Vesparoller von meinem Dad ab sofort keine Steuern mehr kostet. Liegt wahrscheinlich am Eintrag "Kraftroller" im FzgSchein...aber genau sagen kann ich das nicht. 
    Nachtrag. Vielleicht ist der Verwaltungsaufwand für den kleinen Betrag zu groß?
  • hey,hab gar nicht mit so vielen antworten gerechnet aber ich suche eher was aus den 60ern 70ern oder frühen achzigern .ich will damit,wie killa schon gesagt hat in flip flops und hawaihemd zur eisdiele cruisen oder sonnrag morgens zum bäcker.

    ich hab alle führerscheine die du fürn strassenverkehr machen kannst,und hab ne 600 honda hornet

    @ untergang
    ich fahr ja fahrrad...nur eben wenig und selten. bin beruflich gut dabei und musste freizeit einbüßen.
    gelegentlich geh ich auch auf die rolle,aber eben auch nur 30-45 mun

    @ killa
    der Roller ist nicht so mein ding...optisch gefallen die mir nicht so


    Freue mich auf noch kommende angebote
    greets  warrior


  • Zu Dir passt nur ne ooorgenole Kreidler Florett von 64.
  • ich bin immer noch auf weitere angebote gespannt.....wer hat noch so nen alten hobel stehen ???
  • Ach komm, du brauchst doch keine 50'er.

    DAS hier brauchst du (gibts gerade im Netto für umme 16,00€ oderso)


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.