Endlich mal normale Leute!

Hallöchen!

Beim Schneewittchen Trampelpfad wurde mir gesagt ich sei normal genug für eure kleine Selbsthilfegruppe.

Nun, der Eine oder Andere von euch kennt mich schon von Läufen wie dem Zeittunnel Marathon oder dem Maschsee Faschingslauf. Für die Anderen will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 34 Jahre jung und komme aus Springe am Deister. Seit 2010 konnte man mich auf nunmehr ca. 100 Laufveranstaltungen von 2,6 km bis 50 km live erleben. Bevorzugt werden bei mir Matschepampewege.
Zwischendurch findet man mich auch immer mal wieder auf spaßigen Veranstaltungen die mit Laufen nichts zu tun haben, wie zum Beispiel dem Totenkopfschwimmen in Bad Pyrmont.

So, genug gesabbelt.
Munter bleiben!

Kommentare

  • edited April 2014
    ICH KENNE DICH NICHT, ...... und will Dich ..... in sauberen Klamotten auch gar nicht sehen! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Hey, Sumpfratte WELCOME ABOARD und ich freue mich schon auf unsere erste Begegnung im Dreck! :reib:

    Vielleicht treffen wir uns aber auch bei einem indytrailigen Lauf! ;)

    :booze:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Dann sei gegrüßt alte Sumpfratte. Eins möchte ich Dir direkt ähm... lehrmeistermäßig mit auf`n Weg geben: NIEMAND HIER IST ÄLTER ALS 29! Ich bitte Dich da noch mal drüberzuschauen....

    :D
    Für Matschepampe biste hier genauestens richtisch.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel


    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Danke!
    Könnte passieren. Insel und ET hatte ich eigentlich fest eingeplant. Leider wurden beide abgesagt.
    Jetzt am Sonntag werde ich in Hannover laufen. Schön Rundfunkbeiträge vom NDR sinnvoll verbraten. :lol:
  • Joh! ET wär auch meins gewesen. Schad`.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:

    Joh! ET wär auch meins gewesen. Schad`.

    Der Campingplatz ist weiterhin geöffnet und ich meine gehört zu haben das es dort ein ungezwungenes Urlaubswochenende mit einem kleinen Spaziergang unter Freunden geben wird....  :bindafür:


    Achso : Herzlich willkommen hier in der Welt der Normalen Sumpfratte

    It's never to late for a happy childhood ....
  • GRÜßDISCH, Du alde SumpfMaus!!!!

    :booze: :crank: :cooler: :reib: :applaus:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.