TABARNAK (aka Tripper nach Paris)! 2014

1235789

Kommentare

• schiffsdiesel schrieb:

@ -da Kucki-: bist Du Dir über die Distanz und das damit verbundene Entbehren im Klaren? Ein 100 km Lauf ist nach so 12-14 Std.gegessen. 470 km mit und auf dem Bike sind anders und nicht damit vergleichbar. Das wird sehr sehr hart....

@ schiffsdiesel du hast völlig recht,ich weiß überhaupt nicht was es heißt so lange auf dem Fahrrad sitzen zu müssen und auf irgend etwas zu verzichten.
    Somit bin ich für den Trip nach Paris fein raus.
    Schade, dass ich Dich schon vor ein paar Jahren kennengelernt habe, alle meine Tibet,Pakistan und Nepalklettertouren bis auf über 7400 m Höhe waren auch kein Zuckerschlecken,viellecht hättest du mich auch davon abgehalten, so weiß ich aber zumindest was du mit Entbehren meinst.

LG
    Kucki

• ROCK ON Kumpel. Ich wollte Dich nicht abhalten. Ein einfaches "Ja" hätte gereicht. Und dass Du kein unbeschriebenes (Extremsport) Blatt bist und einiges vorzuweisen hast, ist bekannt.

Herzlichst, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Ich möchte gerne mit Euch die Originalfahrt mitmachen, habe aber Schwierigkeiten mit dem Montag.image

Deshalb noch einmal meine Anfrage für eine Alternativtour an den September-WEs.
    [ Wenn Du, @Untergang, das Original lizensieren tätest - vielleicht gegen ein Hekto Hopfenkaltschale ???!] image

Vorschlag:

1. Abfahrt SA, 06.09. morgens ab Köln - Rückfahrt SO, 07.09. ab Paris mit Bus, Bahn, Taxe, watweißich.
    2. Abfahrt SA 20.09. morgens ab Köln - Rückfahrt SO, 21.09. ab Paris ebenso

@CaBa , @Nervenhugo , @Prinzesschen , @kucki und  @alteri interessenti, bitte sagt mal, ob Ihr Euch das vorstellen könntet.

Ach ja, nochwas, ich selbst fahre max. 21 km/h incl. Pausen, realistisch 19 - 20. Ankommen und den Eiffeltower noch erkennen, ist das Ziel.
    Und wir hätten keinen so tollen Support wie beim Original. Wäre eher wie ein reales Brevet mit "essen, was auf der Straße liegt" und alles mitschleppen.
    Ergibt dann  24+++ Stunden.
    Bin ja schließlich auch 29+++. image

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• 20-9 würde passen... im Kalender steht zwar CaBa's Oktoberfest, datt hab ich abr verpennt zu bestellen... :kopfwand: :lol:

Den jetzigen Termin am Montag muss ich leider passen... :cry:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited July 2014
    .edit

• Karijambos Vorschlag:  :bindafür:
  • O.k.

Fuck 2 -> Tabernak II ?

Am 20.09.?

Dann mache ich enen Sekundärfred auf.

• Und - John - wir sind ab 30.09. für 5 Tage in München.
    Mit der Bahn. Schon gebucht & Hotel. Auch schon gebucht.
    Sau raus lassen. Oktoberfest. Fett einen rausknallen und chillen, im sinnlosen Wechsel.

Da geht doch immer was, oder?

• Fuck, am 20.09. hab ich noch nix vor.... :shock:
  • John CaBa schrieb:

20-9 würde passen... im Kalender steht zwar CaBa's Oktoberfest, datt hab ich abr verpennt zu bestellen... :kopfwand: :lol:

Den jetzigen Termin am Montag muss ich leider passen... :cry:

WAS bitte?

ICH rede schon seit WOCHEN/MONATEN meine LEUTE WUND das wir da hin kommen !!!!!

und du sagst mir nun einfach das du des VERPENNT HAST?!!!!!

ACH DU SCH:........................................

Ich könnte KOTZEN :(
  • Also lizensieren muß ich nix, weil das Pflaster bis Parris bei Frankreisch jedem gehört, der sich drauf quälen will. Aber am 20.9. fahr´ ich definitiv nicht,weil ich da morgens aus der Wache komme und gleich beim Früh-Füchschen-Lauf aufschlage. Und So. hab ich Spätdienst. Dieses WE ist auch deshalb so eng, weil ich mir ´nen anderen Sa. wegen eines Brevets freischaufeln mußte. Kommt davon,wenn man nix ordentliches gelernt hat. Aber die Routenplanung könnte ich evtl. mit dem 20.9er-Team zusammen machen. Also falls jemand ´ne Idee hat, wo´s lang gehen könnte: her damit!

@Jambo: Bock auf die 400km-Maas-Ourthe-Route am 30.8.?

@CaBa, Pflege und Sidejoe: Ihr seid am 8.9. am Stacht?

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Ich kann leider am 8.9. nicht... hatte ja fest damit gerechnet, dass es nach dem Survival Run stattfindet... :cry:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited August 2014

@ Pflegi, Sickboy, Sidejoe, !

Geht das ab oder was? Seid ihr alle noch DUBAI?

Ich hör' ja nix.....

• Also mich soll der Blitz beim kacken treffen, wenn ich das am Achten nicht durchziehe!

• Ich bin zu 98% immer noch dabei!! Habs den Untergang nämlich versprochen...

:hoplit-sword1:

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Die Geschichte am 8.9. krieg ich leider nicht hin.  Meine Ausrede ist kein Urlaub! 

puh nach mal Glück gehabt... 

Captn 

• edited August 2014

´schfreumischauchschonwied´saudruff, Pflegi! Aber ein kleines bisschen Schiss vor der eigenen Courage hab´ ich zugegebenermaßen auch. Aber mit MC diesel im Verpflegungsfahrzeug dürfte eigentlich nix schiefgehen. Wie sieht´s mit Navigation aus? Soll ich mich drum´ kümmern oder darf ich das Knoffhoff von den X-perten anzapfen ( Capitano, wie wär´s? Kannste was basteln, was ich nur saugen und auf´s Etrex dudeln muß?)?

• Ich tät sagen,alsowennstemichfragst....die ersten 4 VPs mit  70-80 km dazwischen jeweils. Dann alle 40-50 km.

Hau saunt sätt in jur ihr?

• edited August 2014

Saunts gudd in sä ihr,batt ei doohnt nau wott se lex ßäi tu it.

Phoa; I think I spider...

:irre:

Wenn man Düren-Paris bei Google Mops eingibt errechnet der Kasten zwar blitzschnell zwei Routen zwischen 450 und 480 km. Aber man soll fast nach jeden Km irgendwo abbiegen. Das krieg´ ich vielleicht die ersten 200km noch hin. Aber danach ist man doch total entnervt von der ganzen navigiererei. Ich glaube die Routenplanung und deren Umsetzung wird die größte Herausforderung der ganzen Aktion!

@diesel: P.s.: Your english is under all pig!

• Und wenn ma Autobahn fahren?

:yau:

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hab´ ich in Holland (absichtlich) und Italien (versehentlich) schon mal gemacht.

Ist echt kein Spaß!

:down:

• Ei no. Bad Mai Fränz iss Matsch Moor Bäder. 

Wir nehmen die langen Dünnen, nicht die kurzen Dicken. Meter machen heisst die Devise und nicht Route suchen. Nach zwofuffzich, was schon -EIN GANZ SCHÖNES BRETT- bedeutet, sollte man sich möglichst nicht Gehirnmässig überfordern. Schön rollen lassen. Schön locker pedalieren. Ein    Roadbook wäre top. Lieber 20km mehr fahren, dafür aber deutlich weniger Abbiegungen. Just my 2 Cents....

• Dann sind wir uns in dieserHinsicht schonmal einig :D mich als Navigator oder Routenplaner ist übrigens ne ganz schlechte Idee :joint:

Jetzt brauchen wir nur noche ne Kaltfront mit Regen und Westwind!

:cooler:

Nietzsche
  • schau mal bei www.gpsies.de

• I don´t know me out in France, diesel. And I don´t want do get fox-devils-wild on the road. So it will be pigstrong to have a roadbook. You have it fist thick behind the ears. So you can write it.

Yo, Pflege; als ich die Aktion beim ersten mal verschoben habe hatte ich drei Tage frei, Top-Wetter und Wind aus NO. Soviel Glück werden wir vielleicht auch nochmal haben.

Thx, Klausi. Da schau´ ich mit CLD mal rein. Die hat da schon diverse Horror-Trips rausgesogen.

• Ei  wisch ju al gut lack änt ä niz jürnei. Ei hoop se lack is nicht ab.

• Vielleicht findet ihr dort ja schon ne gute vorgefertigte strecke. Gute nacht erstmal. Wenn du willst kann i morgen msl schnell schauen und do meine hilfe etwas anbieten. Brauch nur nen startpunkt. Das ziel kenne ich ja

• Mädels, Top Aktion! Ihr werdet richtig Spaß haben! Mein Neid ist mit euch! 

• edited August 2014

Dear  Animalmother,

this is an english blogg. Can you please write down something in english ? Thank you.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.