TABARNAK (aka Tripper nach Paris)! 2014

1246789

Kommentare

  • Aaaaargh, diesel - Du hast aber auch ein Schwein in letzter Zeit! Was Dir alles erspart bleibt....
    Aber schön, daß Du dich anbietest 460km im ersten Gang hinter uns herzuzockeln.

    Vorausgesetzt wir entscheiden uns für einen Wochenendtermin (bei mir würde es auch in der Woche gehen):
    Welche Startzeit wählt man bei einer angenommenen Fahrzeit von 24h?
    Samstag Morgen drängt sich zwar auf, aber dann hat man die Nacht vor sich,
    wenn´s anfängt schwer zu werden. Hat jemand eine bessere Idee?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ich tät abends starten, dann ist man in der Nacht noch frisch und fährt morgens "relativ ok" in den neuen Tag hinein. Schwer wirds von allein.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Mai 2014
    Ein Abendstart ist auch meine Empfehlung.

    Wenn irgend möglich, nicht am Freitag und nicht am Samstag; habe an diesen Abenden und bis tief in die Nacht viele Irre, Besoffene und Bekiffte auf den Straßen Auto fahren sehen, das ist selbst für Crazy Cabanauten unspaßig.

    Optimal ist aus meiner Sicht Mittwoch abend auf Donnerstag.
    Am praktikabelsten wegen Urlaub / Job etc., aber auch unerfreulich, ist ein Start ab Samstag Morgen gegen 07.00 / 08.00. Ankunft nach meiner Schätzung etwa um 06.00 - 08.00 am Samstag in Paris, wenn das 450 km werden. Unwägbarkeit: Verkehrssituationen in und um Mittel- und Großstädte, besonders Paris.

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Mai 2014
    Hier: so langsam sollten wir einfach einen definitiven Tag/Datum festzurren!
    Wer baut, der haut...
    @-da Jambo- reisen wir in der Zeit zurück? Abfahrt Sa.um 7:00 dann Ankunft Sa.um 6:00???

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Aaaarrrghhh! Es ist nicht leicht einen Termin zu finden.

    Mitte Sep. wäre cool gewesen, aber dann soll die Früh-Füchschen-Pachty steigen.

    Das WE davor hat Pflegi anderweitige Pläne. Davor das WE ist das 400km-Brevet in NL

    und zwischendurch hagelt es Dienstwochenenden. F§%k!

     

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Was heisst "verschieben wir's halt erneut" auf polnisch?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juli 2014

    Wieso polnisch :gruebel: ? Und wieso verschieben? Wie ist´s denn mit dazwischen quetschen?

    Vielleicht auch wochentags? Laßt mal hören.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Was hieß nochmal TABARNAK? War das garkein polnisch?
    Bevor ich nicht schmerzfrei strampeln kann mag ich nichts quetschen. Sonst gerne...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ach so...SUPPORTER STEHT ABER. BRAUCHE TERMIN wegen Dienstplan !!!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • TABARNAK ist franko-kanadisch oder kanadisches Französisch und heisst soviel wie FUCK . Und der Fred heißt TABARNAK weil der Onkel so genervt ist, WEIL dieses Projekt schon so oft verschoben wurde.

    Was den Support angeht ehrt es mich sehr, daß Du mich/uns unterstützen willst.

    Hoffentlich ergibt sich in den nächsten Tagen ein verbindlicher Termin. 

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • edited Juli 2014
    Wie wärs mit dem WE 5.-7.9.? Oder das letzte August WE?
    Seh gerade das letzte WE ist das Holland Brevet..da muss isch ja wohl auch mit...

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ich wäre auch für 5.-7.9.14 oder das letzte Augustwochenende.
    Dann könnte ich nämlich auch am Früh- Füchschen Lauf teilnehmen.
    :joint:
    LG Kucki
  • edited Juli 2014
    Dankenswerter Weise hat da´ diesel gerade mal angerufen, damit das hier nicht ewig hin und her geht.
    Also unser beider größtes Problem ist die fehlende Freizeit am WE.
    Haben darum den 8.9. ins Auge gefasst. Ich höre schon Euer aufheulen, aber wer nicht mit Schichtdienst und Wochenendarbeit zu tun hat,
    kann unsere Probleme wahrscheinlich nicht gut nachvollziehen. Aber offizielle Events sind dummerweise immer am WE. Und wenn man mindestens jedes zweite WE knechten muß wird´s halt eng, wenn man noch was eigenes dazwischen friemeln will. Wer also mit will muß sich AU melden, einen Tag Urlaub nehmen oder Überstunden abbummeln. Sorry!
    Selbst CLD wird das nicht gefallen, aber was soll´n wir machen? Es würde dann Sonntag Abend gestartet und bis Montag Abend geradelt.
    Die Nacht auf Dienstag fahren wir mit dem Versorgungsauto, welches diesel pilotieren wird wieder zurück und Di. Morgen sitzt Ihr frisch ausgeruht wieder im Büro. Geht doch, oder?
    Wenn zu dem Termin jemand absolut nicht kann oder will, fahr´ ich mit demjenigen gern ein anderes mal nach Paris. Versprochen!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • @ -da Kucki-: bist Du Dir über die Distanz und das damit verbundene Entbehren im Klaren? Ein 100 km Lauf ist nach so 12-14 Std.gegessen. 470 km mit und auf dem Bike sind anders und nicht damit vergleichbar. Das wird sehr sehr hart....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Chegg! Also ist der 8. fix!
    :titten:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Geil -da Pflegi-
    -da Sickboy- wird Luftsprünge machen. Ich pamper euch ordentlich. Wirst schon sehen..... :lechz:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wollten wir nich nach Hodenbaden?? Hab mich jetzt so eingestellt... :shock: :cry:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • War Hodenbaden nicht am WE? Fahren doch extra So. Abend erst los. Wenn wir Mo. losdüsen müßen die Jungs zwei Tage Urlaub opfern. Wäre ja noch blöder. Sollte für diesel und mich aber auch kein Problem sein.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Grad nachgeblättert: Hodenbaden ist die Woche drauf! Alles wird gut...
    :ohm:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Bitte beachten!!!!!!
    Ich hab nen Golf mit 3 Türen.
    Ja. Der ist für 5 Personen zugelassen. Und mit Ach und Krach denke ich mal optimistisch krieg ich da 3 Radler mit Rädern und Ersatzteilen unter. Mehr glaub ich schafft der wirklich nicht.
    Abhilfe: Entweder hat jemand nen Kombi o.ä. oder wir mieten was nettes....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • HodenWaschen wäre am 13.09.2014... 

    Ich hatte mit den Wochen danach gerechnet... :gruebel:

    Ok, will auch keine ExtraTofuWurscht... :joint: ich muss das mal morgen abchecken..  melde mich... :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Juli 2014
    Hab gerade Preise gecheckt.
    Ein VW Passat Kombi kostet so ca.130,- inkl. 900Km!
    Ein 7 Sitzer Van kostet so ca. 220-240 ,- inkl. 600Km.
    Wenn es nur 3 Radler sind geht bestimmt mit viel quetschen mein Golf. Bei 4 Leuten muss es der Passat sein. Ab 4 dann der Van.

    Gruß Diesel

    P.S. da es mehr Kilometer sind als wir frei haben kostet jeder Zusatzkilometer 21 Cent. Ich rechne so mit ca.1100Km.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • so was ist nun mit Datum .Muss das heute wissen.am 7.9 .Müsste ich sonst noch wo anders hin.Also wat geht.
  • Ach ja... sorry... :oops:

    Hatte auch mit Hugo gesprochen... die Woche NACH Hodenbaden ist für Ihn auch besser... ansonsten kann Er nicht starten... :cry:

    Ich weiß... es ist immer scheiße 1. Termin zu finden.. :cry:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nach  tel. Rücksprache vor ein paar Tagen  mit -da Sickboy- wollen wir am SONNTAG 7.9.14 abends losfahren. ROCK'N ROLL!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Schade, ich dachte wir fahren von Freitag bis Sonntag.
    Somit bin ich leider raus.
    :(
  • Das tut mir leid -da Hugo- und dem U-gang sicher auch. Schichtdienst leider. Es wird ein zweites Mal geben dabinichganzsicher...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juli 2014
    Wie wärs denn mit nem Aufguss aus dem second hand shop zwei Wochen später? Hugo, Caba et alteri? Da könnt ich auch besser.


    ###
    Boaaahh, John, werde gerade schneeblind. Zu Hülf, colorize it!!!!!!!!!!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Hey -Sickboy da-

    BITTE IM CABACALENDER DAS DATUM KORRIGIEREN, SONST VERWIRRUNG AUF HÖGSCHTER EBENE. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.