TABARNAK (aka Tripper nach Paris)! 2014

1356789

Kommentare

  • edited April 2014
    Vorschlag zur Güte: Du kommst erstmal schön mit und übernimmst dann ab Km 60 das Jammern. Dann können - da Pflegi- und ich uns mal ausruhen....
    :thumbs:
    ...nimmst Du VASOLINE!!!! :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich hab`s!

    Wir müssen es nur irgendwie die ersten 130 Meter OHNE Jammern schaffen...weiß zwar noch nicht wie, wird aber schon! (vielleicht findet sich ein freundlicher StartUp-Jammerer...?)
    Dann legt ja da Jonny los. da Pflegi übernimmt von Km 10 bis Km 20. Dann kommt mein Einsatz.
    Ab Km 60 darf dann da Schraubi jammern und das für den Rest der Strecke. Das ist zwar ein bisschen ungerecht, weil er wahrscheinlich viiiieeeel länger als alle anderen jammern darf, aber wenn sich nicht noch 1 oder 3 Mitjammerer finden, muss er`s auch gnadenlos durchziehen.
    Man muss eben nur solange treten, bis irgendwas anderes noch mehr wehtut als der Hintern. Dann relativiert sich das....irgendwie...

    :rip:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Also ich jammer erst bei km 150 .Und von da an kann ich meinen Kopf nicht mehr drehen da ich mir da immer wieder so einen Nerv einklemme.Aaaaaber Pflegefall hat ja gefähliches Halbwissen in Sachen einrenken.Muahahaahahahahahah.Hat er mir auch schon beim Braveheartbattle gezeigt..
  • edited April 2014
    Sauber -da Sidejoe-! Hab ich also richtig verstanden, dass Du DABEI bist? Freut mich sehr....
    :D:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Geil... SideJoe ist in die "ich schreib mal was unverbindliches hier rein" Falle getappt!!!

    Du bist dabeiheiheiii!!!! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited April 2014
    Daran merkt man immer: ER WILL ES DOCH AUCH...
    was für ne Steilvorlage...
    und ausserdem: Medizinmann onboard...!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sehr geil Sidejoe! Ich krieg Muskelbody schon wieder eingerenkt...ob der Schmerz danach wech ist steh auf nem anderen Stück Wand...hehe...

    Sind ma ja bald Zehn Leutz!
    :insel:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • 450 am Stück...SIND ABER'N GANZ SCHÖNES BRETT.
    MUAHARHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • So...habe mal mein ca. 20 Jahre altes lila (!!!) Rennrad aus dem Keller geholt und und die erste 31km Runde seit gefühlten 10 Jahren auf dem diesem Rad gedreht :shock: :shock: :shock:

    Fazit: Die vordere Bremsbacke pulverisierte sich bereits nach 200m :yau: Meine nicht vorhandenen Arschbacken tuen seit km 17 weh (weiß einer ob ich mir Fett vom Bauch in den PoPo spritzen kann?) und ab km 20,48 ist mir auch noch der Sack eingeschlafen, also perfektes Training :D :D :D
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • Den Sack kriegen wir in Paris wieder hin...
    mit 'nem Pariser mit Wecker.
    Du hast gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Teilnahme, glaub mir bitte...
    Lila ist definitiv angesagt diesen Radfahrsommer. Ganz schwer -im Kommen-...
    ROCK'N ROLL!!!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • So...habe mal mein ca. 20 Jahre altes lila (!!!) Rennrad aus dem Keller geholt und und die erste 31km Runde seit gefühlten 10 Jahren auf dem diesem Rad gedreht :shock: :shock: :shock: Fazit: Die vordere Bremsbacke pulverisierte sich bereits nach 200m :yau: Meine nicht vorhandenen Arschbacken tuen seit km 17 weh (weiß einer ob ich mir Fett vom Bauch in den PoPo spritzen kann?) und ab km 20,48 ist mir auch noch der Sack eingeschlafen, also perfektes Training :D :D :D
    Das muss der berüchtigte Sekundensackschlaf sein, wenn das genau bei Meter 20.480 passiert. Is saugefährlich.
    image
    Ja, Schraube, dann fährste mal zu mir und ich mach Seilchenspringen auf Deinem Sack, bis er wieder putzmunter ist Michalsky bei Dir um die Ecke, sachst schöne Grüße und lässt alle Teile sauber feintunen und an deinen CaBaBoDy anschmiegen.

    Dann macht der Rest auch wieder Spazz, auch ohne Bremsen.
    Hier kannst du eh immer auf den nächsten Hügel draufrollen, brauchste also gar nicht.
    image

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Haha, das Fahrrad ist sogar vom Michalsky :D Patrick dort is der Beste
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • Sachma -da Schraubi- : Wo kommst' n Du wech? Muss ja hier örgönzwo ums Eck sein.... :grübel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Freut mich das Schraube auch am Start ist!
    :joint:
    Der Dabeier ist übrigens oben
    :pistolen:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wann ist denn TABARNAK ausgebucht???? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Für Dich -da Pesti-?: NIEMALS!!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Der Dabeier ist noch zu früh für mich....  :nixweiss:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Hä???
    Der Dabeier ist der Dabeier, ist der Dabeier. Wie kann er da zu früh sein?
    (Du meinst bestimmt das Datum....)
    :rollsmilie3:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2014
    Ja klar, mich da mit voller Naivität reinzuklicken...

    Ach ja, nicht wegen der Kondition - die eh nur zum Jammern und Stöhnen vorhanden ist,
    nur wegen des Datums in der Ferne...
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • edited April 2014
    Für mich gilt: je ferner umso besser. Da kann ich dann das Restleben nach Gusto drumherum gestalten.
    Diese kleinen, feinen Ultrasportveranstaltungen sind dann quasi die Kabanossi in der Erbsensuppe des Lebens...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2014
    @Schraube: kannst Dir nach alter Boxer-Manier ein Steak in die Buxe stecken.

    @Jammerlappen: Fluchen (Tabarnak!!!) kostet 50 Cent, jammern (Maaammiiii....) 'nen Euro.
    Kohle wird je zur Hälfte versoffen und gespendet.

    @Pesthund: es gibt kein Teilnehmerlimit. Aber zu viert fährt man natürlich anders als zu zwölft.

    P.s.: hab mir gestern mal das Ziel aus 34.000 Ft Höhe angeguckt - wunderschön!
  • Melde mal vorsichtiges Interesse an. Bin am Wochenende meinen ersten 200er für dieses Jahr nach Prag gefahren und das Bier schmeckt nie besser als nach etwas Sport.
    "Wenn" ich wieder 15kg leichter bin kann ich mir das gut vorstellen.
  • edited April 2014
    Sachma -da Schraubi- : Wo kommst' n Du wech? Muss ja hier örgönzwo ums Eck sein.... :grübel:
    ca. 500m Luftlinie von der Fundstelle des Neandertalers (Erkrath) :reib:
    Was auch somit einiges erklären würde :D :D :D :D
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • Ok. Ich ca........4-5 km.
    Dann sind wir ja Nachbarn....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Melde mal vorsichtiges Interesse an. Bin am Wochenende meinen ersten 200er für dieses Jahr nach Prag gefahren und das Bier schmeckt nie besser als nach etwas Sport.
    "Wenn" ich wieder 15kg leichter bin kann ich mir das gut vorstellen.
    Interceptor!!! 15kg leichter...soll ich da jetzt iwas zu sagen???

    :weapon13: Mach den Dabeier und jut is, aber heul nicht rum wie´n adipöses Schulmädchen!
    :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • hrhrhr... adipöses Schulmädchen...
    :lol: 

    :lol: 

    :lol: 


    Wo hasste bloß diese Ausdrücke her, Pflege?? :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin am WE mein zweites Brevet gefahren, schlappe 317 km.
    Kann nur sagen, irgendwann ist es scheißegal, mit wie vielen Leuten man wann und wo fährt.
    Hauptsache, das Ziel rückt näher und einer oder zwei machen die Lok.

    Bei zwölfen bilden sich eh Grüppchen, Heulsusen, CaBaNauTen, RaiderOnTheStorms.
    Wobei ich noch nicht weiß, wo ich mich einsortieren würde ....
    image


    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Eine Gruppe hasste vergessen:

    "Jammernde, adipöse Schulmädchen"

    Da gehör ich rein... :yau: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich....ähm....bin raus.
    Warum? Bin am letzten Montag mit da kawapit nach Cologne geplästert um zu gucken, ob der Dom noch steht.
    Es waren ja "nur" 70Km, doch in meinem linken Knie hat`s bei jeder Umdrehung geknackt. Das war irgendwie unangenehm.
    Ich merk das da jetzt immer noch, obwohl ich gut laufen kann, der Schmerz ist erträglich.
    Es verleidet mir aber die Lust, das radeln mehr zu trainieren. Denn ich kenne das, was danach kommt.
    Um hier in dem Fred aber nicht gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden, kann ich -falls gewünscht- den Support per ... übernehmen?

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Fuck Diesel! Deine Rad Einstellung und Geometrie passt? Verwinkelte Beine beim treten vllt? Evt. ist es nur ne Kleinigkeit die du ändern musst!

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.