TABARNAK (aka Tripper nach Paris)! 2014

2456789

Kommentare

  • :grandpa:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sorry, denken hab' ich zu CLD outgesourced. Also sprich oder schweige für immer...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Boah...gestern meiner ersten 100er gefahren....jemand ne Bezugsquelle zu EPO oder anderem zerstörerischem Doping....ich werd so nichtmal die Grenze erreichen
    :(
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflege: Fahr mit mir... 2,6  Höhenmeter... nicht mehr... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Erste Trääningsregel: nicht am Bier sparen!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • edited April 2014
    wir müssen aufhören weniger zu trinken...

    @ da Pflegi: das kommt schon noch, glaub mir. Mein metabolischer Spezialbody braucht 3 harte, aufeinanderfolgende Drainings bis zur absoluten Max.Grenze und darüber hinaus, also volle Zerstörung. Dann 3-5 Tage Pause und daaaaaannnn gehts richtig ab.
    Da fährste jetzt morgen noch mal die 100, dann am Wochenende auch. Dann biste dabei....wirst schon sehen...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2014
    ARGH!! Diesell!! Ich hab Job und Brünette die versorgt werden müssen!!! Werde am WE unter anderem wieder nen 100er machen....eij..was tu ich nur!!! Für den Eierman bin ich EINMAL die 100 gefahren! Mein Spezialbody ist eher fürs Tapering ausgelegt 
    :joint:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited April 2014
    Das ist doch ganz einfach, wie man das mit der Familie regelt...Du sagst einfach, der Sport sei Dein ganzes Leben und ohne ihn geht garnix. Wenn sie Dich also zufrieden und glücklich sehen wollen, werden sie das verstehen lernen müssen. Du hast doch mal so ein schönes Vid gemacht, wie Du in der Küche was gekocht hast...SO musste das wiederholen und dann sagen die alle von ganz allein, dass Du jetzt BESSER GANZ VIEL SPORT MACHST, damit sie Dich nicht so in Rage erleben und aushalten müssen.
    :joint:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  •  Ich hab keine Familie Diesel, nur Brünette...und die mach ich nach 100km RR nicht mehr glücklich
    :stick2: Mache aber unter der Woche anderen Sport.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Evtl hat pflege mich dazu gebracht über eine Teilnahme bei diesem scheiss nachzudenken.
  • :grandpa:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :anmachen: hab den mal rasiert..

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited April 2014
    :warten:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :grandpa:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Scheiße... wieder nachgewachsen... :kopfwand:

    :lol:

    Ich will garnich wissen, wie viele Finger uns Untergang in de PoPo schiebt, wegen FredJacking... :lol: :poppen: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • .....FredJacking...hihi.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich denke, er wird mir vergeben, wenn er feststellt, dass ich mich schon VOR 1 WOCHE dabeit habe!
    1 WOCHE!!!!!....mannmannmann :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • LGee schrieb:
    Evtl hat pflege mich dazu gebracht über eine Teilnahme bei diesem scheiss nachzudenken.
    Schieb nicht immer alles auf nen armen Pflege...dein weibliches krankes Hirn hat da genauso Bock drauf!!
    :joint:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Genau! -da Pflegi- ist an allem Schuld!
    Wegen ihm musste ich mich auch dabeien...
    :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited April 2014
    pflege!! DER is schuld!!! Definitiv!!! Wegen ihm fing diese ganze CaBaSCHeißE an... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • MUAHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @ diesel: :blush5:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • @ -da U-gäng-:
    :cuddle:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • GEIL GEIL GEIL!! 450km lang Party und jammern!!! Ick freu mich jetzt schon wie Bolle!
    :tgrin: :ugly:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • ...450 am Stück sind aber'n ganz schönes Brett...
    :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • @Brettermän
    450km mein jammern wird echt kein Zuckerschlecken für dich werden!!! Im nachhinein wirst du deinen Enkeln erzählen, während du an deinem weißen Bart ziehst: "Die 450km waren für mich ne leichtigkeit, schließlich waren DAMALS die Menschen noch trainierter und abgehärteter als heute, aber einer war dabei...der hat ab Kilometer 20 nur gekammert..."

    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Und ich...ICH FANG BEI KM 10 AN ZU JAMMERN....
    MUAHARHARHARHAR

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • pff... und der preis fürs jammern ab 130 meter geht an.... JOHN CaBa!!!! :yau: :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited April 2014
    Ich danke Dir John! Damit nimmst Du -da Pflegi- und mir eine echte Last ab. Also ich denk mal, DAS wird keiner toppen.
    Dann wirds ja eine JAMMERPRINZENFAHRT werden....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich finde die Idee ja Mörder geil :yau: Aber mal ehrlich, wie trainiert ihr darauf Euren Arsch :D :D :D meiner ist in der Regel, nein nicht die, normalweiser nach ner 60km tour blank :reib:
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.