Doppel Ironmäääääännnn in Emsdetten

24

Kommentare

• Na kommt, ihr Medienschlampen!! Auf gehts!!! :yau:

Und DU Sidejoe, kennst den ja sowieso... :thumbs:

Ein DOPPELTER Ironmän ist schon was besonderes... lasst Euch ruhig mal ein paar Seiten Ruhm widmen... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Komm schon, Diesel... Du willst es doch auch!! :lol: :duckunWech: :lol:

• Rum und Erde? 

Total verruck'.... hab leider keine Zeit für Sprints. 

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Hmmmmmm.Moment.Ich check maaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.Bin zwar metal imoment wo anders aber da bekomme ich bestimmt noch eingeplant.

• Hätte meinen Startplatz zum abgeben, da wegen Oberarmkopfbruch bei Cape Epic an Schwimmen noch nicht zu denken ist.

Hallo Gollner,

schade, dass du wegen der Verletzung nicht am Wettkampf teilnehmen kannst.

Du kannst deinen Startplatz an deinen Freund weitergeben.

Die Daten deines Freundes müsstest du in die nachfolgenden Angaben eintragen.

Bei Interesse, bitte ich dich, mir kurzfristig bis zum 25. Mai 2015 die folgenden Angaben per Mail mitzuteilen:

Nachname:

Vorname:

Jahrgang:

Nationaliät:

Straße:

Postleitzahl:

Land:

Verein:

E-Mail:

Telefonnummer mit Vorwahl:

Handy:

Eigener ChampionChip (falls vorhanden) ChipNr. ohne Bindestrich:

Finisher-Shirt Größe:

Teilnahme Essen Sonntagabend 12,00 Euro: ja/nein

Art der Anreise: Wohnwagen, Wohnmobil, Zelt, Hotel?

Anreisetag (Wochentag):

Erwartete Schwimmzeit:

Bestzeit gesamt - Finisherzeit:

Alles Gute und Gesundheit weiterhin.

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Denjenigen will ich sehen, der bei dem Ding mal eben einsteigt. 

• Wenn der Unfall nicht gewessen wöre dann hätte ich hier geschriehen. So nicht. 

Man muss im Leben was riskieren.

• Also,... bei der Finisherzeit würde ich 12 Wochen eintragen. Aber Hey Klausi...Denk nicht drüber nach. Tu es einfach. Interceptor würde sich freuen. Und wir kommen alle zum anfeuern.

• ...ich bin mal gespannt, ob ich überhaupt das geforderte ärtztliche Attest zur Tauglichkeit bekomme....habe mich für nächste Woche zum Leistungstest angemeldet und muss einen dreiseitigen Fragebogen mitbringen....die wollten all so ein Zeug wissen, wie "trinken Sie Alkohol"...wenn ja wieviel...."Rauchen Sie"....usw.....ich hab da mal ganz ehrlich alles beantwortet .......

• haha... :lol:

RUN!! pöser fehler!! ausschluß wegen zu hoher nierenbelastung!!! :lol: :lol:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Was'n datt? Die NSA des Ultrasports oder watt. 

• Ah WTF?

6 Cabas am Stacht??? Echt jetzt?  

• Momo schrieb:

Also,... bei der Finisherzeit würde ich 12 Wochen eintragen. Aber Hey Klausi...Denk nicht drüber nach. Tu es einfach. Interceptor würde sich freuen. Und wir kommen alle zum anfeuern.

• Wer kommt als Supporter und anschnauzer vorbei.

• Autsch, Interceptor. Das ist ja ärgerlich. Zum Glück bin ich an dem WE in Biel. Sonst käme ich noch auf dumme Gedanken.

Gute Besserung und hoffentlich bis bald, mein Großer. Und liebe Grüße an Deinen Bruder!

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Ich werde da sein!

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited Juni 2015

OK, alles geklärt, ich komme am Freitag Abend, spätestens Samstag früh um den jungs

DEN FINGA IN DE PoPo ZU SCHTEGGAAAA!!!!! :D :D :D 

FRAGEN:

1. WAS muss ich mitbringen?

2. kann man da pennen?? Zelt? Schlafsack?

3. Ich komm mit Bus... :yau: @Pflege: holst mich ab? 

4. WER ist denn jetzt alles dabei???

Wäre schön, wenn jemand der Erfahrung hat mich mal ein kleines bischen einweist... :thumbs:

Ich will mal gucken, ob ich n Bike in den Bus mitnehmen kann... darf man Euch dann auf der Strecke begleiten?? :cooler:

Das is so ufreschend, als würde ich selbst mitmachen... :lol:

• Flixbus  30€ FR bis SO hin und zurück, Bike kostet je Strecke nochmal 9€ dazu...

Nachteil: Sonntag gehts schon um 12 zurück... :gruebel:

Postbus  34€ hin und zurück, Bike je 10€ dazu...

Das ist echt nicht schlecht, oder?? :cooler:

Lande dann in Münster und würde nach Emsdetten rüberbiken... :yau:

Wird Zeit, dass mit den Bussen mal auszuprobieren.... ich HASSE AUDOFAHREN!! 

• Ich weiß noch net wann ich genau aufschlage und wie lange.

@John CaBa Ich kann dich aufjedenfall iwie abholen. Ja, wegen pennen wäre für mich auch interessant;)

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Also pennen im Zelt direkt da wos abgeht geht.Ich bring mein 2 Mann Zelt mit.Und evt.so eine Doppel  luftmatrazze.Eine 50 meter Kabeltrommel hab ich auch.

• OK, muss also schnell noch n Zelt und gescheite Luftmatratze organisieren... :gruebel:

hmm... dann eher doch kein Bike, außer Du brauchst Begleitung auf der Strecke, Sidejoe? Wenns erlaubt ist? :thumbs:

Was kann ich Dir noch gutes tun?? sag mal an... ist mein erster supporter doppelIronmän... :lol:

WER IST DENN NOCH ALS STARTER DABEI??

• Dabei ist noch Run 350.

Gutes tun.hmmmmmmmmmmmm.

Suppe kochen zwischendurch oder sowas wäre cool.Muss ich mal schauen das ich noch so ein Gas Koch ding besorgt bekomme.Oder vielleicht noch stullen schmieren oder .ach was weiss ich.Ich weiss es auch nicht.

Flschen reichen befüllen usw.Und zwischendurch meinen Popo mit Anti ich scheuer alles Kaputt salbe eincremen.

muahahahaahahahahahaha

• ah, ok... das ist doch schon mal was... :thumbs:

Ich nehm ein paar Latexhandschuhe mit... damit haben wir bestimmt spaß... :lol:

Also Massage, kochen, Getränke.... ich hoffe da gibts nen Rewe oder so in der Nähe... :thumbs: 

• Und vergiss nicht, so alle 3-4 Minuten zu posten, was gerade passiert!

Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • ok... also auch genügend Internet mitnehmen... :cooler:

• Ist jemand denn schon am Freitag da?? :gruebel:

• jA iCH:mUAHAHAAHAHAHAA

• Ich kanns dir Donnerstag sagen, hab evt Freitag noch Arbeit die auf mich wartet.

Samstag Abend muss ich übrigens weiter Hab ganz verpeilt das Jimmi zu seinem 29. geladen hatte!!! Würde dann Sonntag wiederkommen, wenn die beiden Übertiere dann nicht schon im Ziel sind

Nietzsche
  • edited Juni 2015

Arghh.. lässt mich janz alleine mit den 2 Hengsten...  :shock:  :lol:

RUN und ich kommen gemeinsam am Freitag vor Check in!!!

Morgen kauf ich mir Zelt usw... Am Freitag vor Ort können wir ja dann shoppen gehen und sachen kaufen, die Ihr beim Event verdrücken wollt... :thumbs:

Hat noch jemand so nen Kocher? Dann könnte ich Euch warme Suppen machen...ist in der Nacht viell. nicht schlecht??  :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.