Doppel Ironmäääääännnn in Emsdetten

http://doubleultratriathlon.de/de/


Aufzeichnen234


Sodele.Also 3 Cabanauten sind hier schon angemeldet(Sidejoebob,Run,und Arnold.Aber auch für Support werden noch Partywillige gesucht.




Am 13. und 14. Juni 2015 findet zum zweiten Mal der Internationale Double Ultra Triathlon Germany in Emsdetten statt. Insgesamt sind 452 Kilometer zu bewältigen, die sich auf 7,6 Kilometer Schwimmen, 360 Kilometer Radfahren und 84,4 Kilometer Laufen aufteilen. Ausgetragen werden die drei Disziplinen auf kurzen Rundstrecken, die immer wieder am Tenniscenter an der Blumenstraße vorbei führen. Hier befindet gleichzeitig der zentrale Ort der Veranstaltung. Die Rundstrecken sind aus logistischen und sicherheitstechnischen Gründen relativ kurz gehalten, was für Ultrawettkämpfe üblich ist. Die Athleten absolvieren 152 Bahnen à 50 Meter im Waldfreibad Emsdetten, 76 Runden à 4.749,36 Meter auf dem Rad und 60 Runden à 1.414,49 Meter auf der Laufstrecke. Der Höhenunterschied der ebenen, flachen Rad- und Laufstrecke liegt unter einem Meter. Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.
«134

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.