"Das kann ja wohl wirklich nicht mein Ernst sein!"

2»

Kommentare

  • edited 20:43 (2.04.14)
    Hauptsache hier ist keiner 2x 29 Jahre jung...
    (wobei ich glaube, dass genau das irgendwann passieren wird. OH GOTT)
  • Wie ich sehe, bist Du ja schon standesgemäß empfangen worden. Dann mal nicht mehr so lange rumschreiben sondern ran ans Werk! 
    Ab sofort auch unter anderem folgende Regel verinnerlichen: 
    Fehlendes Training wird durch Wahnsinn ersetzt (CHECK!). Und das böse T- Wort wird hier nicht genutzt. 
    Let's fätz! 
    Heute hat's gerockt... :) 

  • edited 10:38 (3.04.14)
    "Nicht mehr so lange rumschreiben und ran ans Werk!" - Ja, das ist der Plan. Aber leider kannst du ja im Mai nicht mit mir mitlaufen und somit wurde ich ja direkt ausgebremst. Buhuuuu!  :( Aber ich hab schon ein Ersatzevent an dem Tag gefunden: evtl. bin ich dann bei den MudMasters!  :ua_clap:  
  • Tipp:

    Wenn Du willst, mach Deinen eigenen TrainingsBlog auf... :cooler:

    Da kannst Du Deine Fortschritte festhalten... oder die Sektflaschen aufzählen, die Du so am Tag kippst... :joint: :lol:

    Auf gehts!! Keine Ausreden!! Der Sommer ist vor der Tür und als zukünftige Chantallette musst Du für unser CaBaKaLeNDeR SuperSexy aussehen... :shock: :lol: :lol: :lol:

  • Fährst du Rad oder läufst du nur?

    Wir haben auch schöne Radevents.

    im september/oktober sind wir in München auf dem Oktoberfest :)
  • edited 20:33 (3.04.14)
    Endlich mal wieder'n reinrassiger "Klausi". -was machste so? -WIR sind die geilsten -Bock auf Party? In 3 Sätzen zur alles entscheidenden Frage! RESCHPEKT!!! :respekt:
  • Herzlich willkommen
    :joint: :ugly2:
  • Weswegen konnte ich denn nochmal nicht?  :shock:
    Arbeit? Party? Uni? Keine Lust? Fingernagel wird dann abgebrochen sein? 

    Und Caba...ihren (und indirekt unseren) Sektverbrauch willst Du nicht wissen...  :margarita: :saufen:
  • edited 14:31 (7.04.14)
    Doch... Willisch... :yau: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.