CaBaNauT vs. CaBaNauT *CaBaNeTiCS Battle* (MOVE your fucking PoPo!!! :D )

CvsC

Im Laufe der Zeit kommen alle VortrainingVids hier hinein... auch die Durchführung wird hier dann stück für Stück ergänzt... :thumbs:

HUGO1


5 Runden, angefangen mit:

50 x "Bums die Matte und sag Hallo"

50 x "scheiß den Klo Hygienegerecht zu"

50 x "Lutsch den Lurch"

:lol: :lol:

danach jede Runde 10 Weniger... :yau:

Stoppe dabei die Gesamtzeit, ohne Pause !!!


DIESEL1


3 Runden, angefangen mit:

10 x "Bums die Matte"

10 x "Schaukel die Eier"

10 x "ACHTUNG, da hat jemand hingekotzt!"

danach 25 x und danach nochmal 10 x

Diesel1 EXTENDED bedeutet, dass Du den "Lutsch den Lurch" noch zu den Übungen hinzufügst...

Stoppe dabei die Gesamtzeit, ohne Pause !!!

  

Cabanossi MUFF




SUSHI STRETCH:




Itchy 1


Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«134567

Kommentare

  • Geil.... eine SupaDupa Idee von NervenHugo!!! :yau: :thumbs:

    CaBaNauTeN Batteln sich zur körperlichen Höchstform... inklusive Schmach, Häme, Schmerz und GOILER BODY AM ENDE!!!! :yau: :bindafür: 

    Oben werden wir die Richtlinien Übungen usw. festlegen... :thumbs:

    Wer sich schon auskennt, bitte Tipps und Links... thx... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jippiiiii ! Es kann also losgehen ! :hurra2:

    Also, ich würde mal sagen, wir fangen an mit Aphrodite :cooler:

    50 Burpees - 50 Squats - 50 Situps
    40 Burpees - 40 Sqauts - 40 Situps
    30 Burpees - 30 Squats - 30 Situps
    20 Burpees - 20 Squats - 20 Situps
    10 Burpees - 10 Squats - 10 Situps


    Alles hintereinander und auf Zeit ! :nutty2:

    Wie es genau funktionuckelt seht ihr HIER (leider mit Anmeldung - tut aber nicht weh) :roll:

    Wann fange wir also an ? :hurrah:
  • Argh...  anmelden... :cry:

    Wie wärs mit folgendem?? Du machst vor (Vid! :yau: ), wir machen nach??? :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :reib: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Fangt an mit "bring sally up".

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • nicht zu vergessen die Dips!! und Liegestütze....ähh Push ups :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited Februar 2014

    Vorher, nachher bilder von allen Seiten nich vergessen!!! :yau:


    AUF LEUDE!!! WERS NOCH DUBAI??? :titten: :crank: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Habe vor ein paar Wochen mal Aphrodite gemacht.

    ES WAR BRUTAL, abgesehen von der katastrophal schlechten Zeit (knapp unter einer Stunde) hatte ich danach Schmerzen wie noch nie in meinem Leben. Aber ich hab mich trotzdem geil gefühlt. 
    :titten: :titten:
    Was mir an Kondition fehlt, gleiche ich mit Willenskraft und Wahnsinn aus :D
  • Ey Leute ihr seid echt Arsch....
    Jetzt bin ich mal froh, das ich mehr als 300 Liegestütze ( im Voiksmund : Pushubs) am Tach hinbekomme und nu kommt ihr mit sowas.
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :stick2: :hoplit-sword1: :yau:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hy Leutz.

    Bin
    DABAI
    .

    but: HELP ME Dr. CaBa, ich hab ein schööööönes Vid zum Thema uuf de HighDrive gelade und einen Ordner mit meinem Nick erzeugt. (24h Schwimmen....)
    HOW TO einbinden in diesen Fred hier? Don`t know....
    :gruebel:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Februar 2014
    Die What's App von meinem Frauchen, nachdem sie das erste mal Aphrodite gemacht hat.

    Boah ...ich bin erledigt !!! Zittrig am ganzen Körper , bisserl Kreislauf & elend !!
    Das ist ja sooo anstrengend !!!!!!!! Ich flipp aus
    Ich muß mich jetzt erst mal hinlegen
    ----- :D

    Und vom Muskelkater sprechen wir mal lieber hier nicht. Burpees sind der Hammer.

    DANKE FLIPPY

    :D :D :D
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • edited Februar 2014

    :stick2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Im Alter wird man langsamer....ABER IMMER BESSER
    :kuss:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     



  • but: HELP ME Dr. CaBa, ich hab ein schööööönes Vid zum Thema uuf de HighDrive gelade und einen Ordner mit meinem Nick erzeugt. (24h Schwimmen....)
    HOW TO einbinden in diesen Fred hier? Don`t know....
    :gruebel:

      Wenn Du mir erlaubst, dass Vid auf Utube zu brennen, kann ich das dann veröffentlichen... wenn you wolle... :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Führe uns, oh großer Nervenhugo... wir brauchen ne Richtung!!! :yau:

    Oder muss ich mich wirklich anmelden??? Arghh... :cry: :bindagegen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na schön, wie ihr wollt.
    Ich mach dann mal den Anfang mit "Affendieter" äh Aphrodite.
    Versuche es heute oder morgen, spätestens am Samstag.
    Lade dann das Katastrophenvideo entweder auf die Tube und/oder hier ins Forum.
    Einfach nachmachen und mitleiden.
    Je mehr mitmachen, umso lustiger und je peinlicher, desto witzischer !
    Also, isch fang an und dann ... wer auch immer Bock oder Ziege hat.

    Kamera aufstellen oder filmen lassen, Kommentare ab machen und nicht vergessen: immer LÄCHELN !
    Wer am ende noch am Leben ist, kurzes Fazit geben.

    Am Ende können wir ja voten, wer das gößte Mitleid bekommt oder so ...

    Dabeit euch bitte oben und sucht nicht nach Ausreden nicht mitzumachen !
    Ihr seid Cabanauten, oder ? Das bedeutet:
    A T T A C K E  ! ! !



  • John CaBa schrieb:

    but: HELP ME Dr. CaBa, ich hab ein schööööönes Vid zum Thema uuf de HighDrive gelade und einen Ordner mit meinem Nick erzeugt. (24h Schwimmen....)
    HOW TO einbinden in diesen Fred hier? Don`t know....
    :gruebel:

      Wenn Du mir erlaubst, dass Vid auf Utube zu brennen, kann ich das dann veröffentlichen... wenn you wolle... :thumbs:


    Genau das möchte ich eben nicht. Wenns nur hier für eingefleischte Cabas ginge wärs aber ok. Also angemeldete User...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Februar 2014
    OKAY. Ich will ja noch wachsen und geh deshalb ans LIMIT. Volle Pulle Affendieter....!!!

    :hoplit-sword1:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nervenhugo schrieb:
    ...
    Dabeit euch bitte oben und sucht nicht nach Ausreden nicht mitzumachen !
    Ihr seid Cabanauten, oder ? Das bedeutet:
    A T T A C K E  ! ! !
    Ach ich hab so viele Ausreden
    gleich gehts wieder Laufen, Winterrunde gut 15 k in zivilisierte Umgebung.
    Morgen laufe ich um 0530 wieder in den Wald und schrecke die Viecher auf mit meiner Hammer-China-Lampe, dann muss ich noch was arbeiten, anschleißend Muckibude min 1:30 Workout ohne Pause, vielleicht noch kurz in die Sauna.
    Sa und So sollte mindestens ein 30er drin sein, vielleicht springt da ein Tag Pause raus.

    Und an meinem freien Tag soll ich den Affendieter machen :crank:

    Ihr seid echt crank, ach ja angemeldet :cooler:

    Captn

  • Ok, Diesel.. ich guck mal, was sich machen lässt... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Februar 2014
    geht doch GEHT DOCH
    Tag 1....
    imageimage

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Nene, Diesel... VorSchuften gildet nich... :lol: :lol: :aufsmaul:  :titten: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na Nu...kann nicht nachträglich ein weiteres Bild einfügen...
    Naja....die So-oft-Ware
    :lol: image

    ...muss jetzt dringend zum Lauftreff...

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ???

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Februar 2014
    hehe, ich hab das Programm ausgetrickst...hehehe
    image

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • BOAh Alter.....versuch bitte mal ein Bild einzufügen.....es erscheint 2x auf dem Bildschirm!!

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    ...muss jetzt dringend zum Lauftreff...

    War noch viel Zeit bis dahin ....
    Und ... was willst Du uns mit dem screenshot von freeletics sagen. Das ist doch nur der Programmablauf, oder irre ich da !...?
    :roll: :roll:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • edited Februar 2014
    Lauftreff ist passè. Das Wetter ist Schuld, ich wollte ja...

    Ja genau. Wollte das zusammen abspeichern damit ich nachher weiß, welche Übung in welcher Zeit ich gemacht hab.

    Und außerdem: DAS IST ALLES SCHON MAL DAGEWESEN -DAMALS- BEI DER ARMY.
    In den 80ern hätte sich kein Schwein für interessiert. (Neque populus cum altum crinibus et caput mortuum)
    Aber heute ist es wieder " total hipp".

    :motzschild:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Februar 2014

    Stimmt... alles schon da gewesen, nichts neues... deswegen "Arbeitstitel"... :lol:

    Ich bin mir sicher, dass wir unsere eigene Variante draus basteln... :yau:

    Wir sollten das CaBaNeTiCS nennen... eine Mischung aus Wahnsinn, Schweiß und Irrsinn.... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.